Zum Inhalt springen

Partner

burda style 05/10 Vorschau


rigana

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    5

  • Nera

    4

  • liselotte1

    4

  • Isebill

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast wildflower

Danke, könnte evtl. interessant werden. Ich finde es ganz gut, dass man nur die Modelle sieht, ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja gespannt, sieht sehr vielversprechend aus. Mir gefällt so einiges.

Die Darstellung der einzelnen Sachen finde ich auch besser.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit langem wiedermal eine Burda die ich mir wahrscheinlich kaufen werde :), auf den ersten Blick gefällt mir so einiges

 

(und schon die3. Seite und so wenig zum meckern, Burda liest wohl hier mit ;););) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

die Präsentation ist gelungen, ohne verschränkte Gliedmaßen, ohne Schubkarre und nackte Männer, klasse.

 

Was zu meckern hab ich auch, im Mai gibts langärmeliges und im Dezember kurzärmeliges, das soll wer verstehen:confused:

 

Jetzt warte ich mal auf die Größenverteilung, aber wahrscheinlich hat man als Plusgröße in Sack zu gehen.:(

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließend.

Diese Darstellung ist definitiv besser.

 

@Doro: über die Körper kannst Du dich doch auslassen, wenn Du die Zeitschrift in der Hand hältst - vorausgesetzt Du holst Sie Dir... ;)

 

Kann mir jemand sagen, wann es sie zu kaufen gibt?

Bearbeitet von !!!Pebbles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Vorschau auf jeden Fall besser so. Vor allem scheinen das alle Modelle zu sein, nicht nur eine geringe Auswahl.

 

Gut gemacht, Burda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Sehr gelungen! Ich bin schon im Geiste meine Stöffchen durchgegangen! Und schöne Kleider, klasse.

Nur schade, dass nix zum lästern dabei ist!!

 

Grüßle

Heide, die sich im Moment an einem Modell 4/09 die Zähne ausbeißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich alles gut zu sehen und zu erkennen.:) Hoffentlich bleibt das so!

Es ist aber nichts dabei, das ich nun unbedingt nähen möchte.

Ich habe auch noch einige Burdas vom letzten Jahr, woraus ich etwas nähen möchte, Modelle die mir einfach besser gefallen und ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich aber mal seeeeeehr ausführlich. Bestimmt sind das alle Modelle.

Und: sie entziehen sich gekonnt der Foren-Kritik!

oder meckert wer weil er die Modelle jetzt nicht am Mensch sieht?

Alles recht schön und entwickelbar, freu mich auf die Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie entziehen sich gekonnt der Foren-Kritik

 

Ich würd sagen, sie sind jetzt endlich mal drauf eingegangen, zumindest in der Vorschau! Wahrscheinlich erwarten uns im Heft aber keine Änderungen bezüglich der Fotos.

 

Aber mir gefällt sie auch die Vorschau! Einiges dabei, was ich mir (u.a. für den Urlaub) nähen werde!!!

 

Die Schnittführung der Plus-Kleider gefällt mir auch gut, "leider" hab ich dafür die falsche Größe.

 

Wenn nur das Wetter in D mitspielen würde, dass wir all die Kleider auch anziehen könnten :rolleyes:

 

LG Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zu meckern hab ich auch, im Mai gibts langärmeliges und im Dezember kurzärmeliges, das soll wer verstehen:confused:

Gabi

 

Das ist die modische Aufarbeitung der Klimaänderung :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch! *fg*

Die Ballonkleider sind nicht deren ihr Ernst? Es gab nie Schlimmeres...

Doch, die Sarouel-Hosen...

Ja, mein Gedanke.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch mal vielversprechend aus - einige Modelle gefallen mir sehr gut - Klassiker, die auch im nächsten Jahr noch genäht werden können, wenn ich jetzt nicht dazu komme.

 

Die neue Präsentation finde ich toll - so kann ich wirklich sehen was kommt und es sind Details erkennbar - früher ging es mir öfters so, daß ich eine Bluse toll fand und in Wirklichkeit konnte dann die nur zur Hälfte sichtbare Hose genäht werden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch! *fg*

Die Ballonkleider sind nicht deren ihr Ernst? Es gab nie Schlimmeres...

Doch, die Sarouel-Hosen...

 

Ansonsten sind ein paar Kleider drin, die total schön sind.

Es wird spannend!

 

Grüßle

 

Liebe Annette ICH liebe so Zeugs! Ich übernehm sie zwar nie 1:1, aber meine sehen für Dich dann sicher noch schlimmer aus :D

 

Die LMB Models sind nicht nur sehr dünn sondern auch total überschminkt (versteh zwar nichts davon weil selber nicht schminke, aber sie sehen doch aus wie ein Tag nach dem Faustschlag...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeistert von der Darstellung der Modelle. Ich nähe gerade eine Kinderjacke aus der Burda und auf keinem Bild kann ich die Jackentasche erkennen.

 

In den 80zigern hatte ich mal einen Ballonrock, der auch an mir mit unter 50 Kilo merkwürdig aussah. Einige Kleider gefallen mir. Mal schauen was es sonst noch so im Heft gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art der Vorschau ist wesentlich besser, auch wenn ich die nackten Männer vermisse :D. Für mich ist garnix dabei, ich steh nicht auf Kleidchen und Blüschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...