Zum Inhalt springen

Partner

Inspirationen fürs Label gesucht


Delly

Empfohlene Beiträge

Da hier ja schon einige Male recht kreative Ideen für Labels gepostet wurden, wollte ich heute auch einmal um Rat fragen.

 

Meine Initialen sind K. und P. (C. für den zweiten Vornamen, aber der muss nicht wirklich rein), ich nähe Kleidung für mich, diverse Kleinigkeiten (die werden auch verschenkt) und mache ein bißchen Patchwork.

 

Das einzige, was mir bisher eingefallen ist, war:

 

Design.by.K**** - eher langweilig. :(

 

und

 

P.atchwor.K - aber das passt halt nicht für die Klamotten. *seufz*

 

Notfalls nehme ich auch zwei verschiedene Label für Klamotten und Patchwork, es _muss_ also nicht für beides passen, aber dann fehlt mir immer noch eins für das Gewand. :confused:

 

Es muss natürlich ganz und gar nicht Englisch sein, meine zwei Ideen sind's halt zufällig. Im Gegenteil, Deutsch ist toll! :super: Da bin ich völlig offen.

 

Danke schonmal für eure Vorschläge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Delly

    4

  • Pandoras Box

    2

  • Gisela Becker

    1

  • cochlea

    1

  • 2 Wochen später...

Ich klinke mich hier mal ein;)

 

Mich würde interessieren, welche Farben ihr empfehlen könnt?

 

Was passt am neutralsten zu möglichst vielen verschiedenen Sachen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Antworten. :) Ich habe jetzt wirklich lange gegrübelt... Cochlea, Dein Vorschlag war toll, nur verwenden wir hier, wo ich wohne, leider das Wort "Klamotten" nicht, deswegen verbinde ich damit nicht so viel... aber trotzdem danke! :)

 

Ich hab' mich mittlerweile für uniKAT entschieden, wobei KAT meinen Vornamen steht. :)

 

Und jetzt grüble ich über den Farben *claro zuzwinker*.

Im Moment tendiere ich zu lila Band mit weißer Schrift, da gibt's so ein nettes dezentes Fliederfarben... mal schauen. ^^

 

Claro, ganz dezent wäre halt weiß-schwarz oder weiß-blau oder auch grau-weiß... aber ich will es gar nicht zuuu dezent, soll man ja auch sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur verwenden wir hier, wo ich wohne, leider das Wort "Klamotten" nicht, deswegen verbinde ich damit nicht so viel...

 

Wieso änderst du es nicht in Kleidung, die Passt?

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment tendiere ich zu lila Band mit weißer Schrift, da gibt's so ein nettes dezentes Fliederfarben... mal schauen. ^^

 

Claro, ganz dezent wäre halt weiß-schwarz oder weiß-blau oder auch grau-weiß... aber ich will es gar nicht zuuu dezent, soll man ja auch sehen. ;)

 

Also dezent und zu vielem passend finde ich lila nun grade nicht. Vielleicht ein schwarzes Band und die Schrift in farbig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso änderst du es nicht in Kleidung, die Passt?

 

LG

Mannu

 

:) Weil wir hier "Gewand" sagen. ;)

 

@Pandoras Box: Stimmt, lila passt nicht zu allem, deswegen überlege ich ja noch. Wobei das mehr ein ins hellblau gehendes Flieder wäre.

Schwarz mit farbiger Schrift ist eine gute Idee! War ziemlich auf helle Farben fürs Band fixiert, aber wenn ich so nachdenke... :super:

Beige-blau könnte mir auch gefallen. Eventuell bestell ich mir einfach mehrere Versionen. ;) Aber erst nächste Woche, wenn wieder Geld am Konto ist... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, ich gebs zu, ich bin da auch nicht neutral. Ich hab schwarz mit dunkelroter Schrift, allerdings nähe ich meistens schwarze Klamotten :D

 

Wobei, mit hellerer Schrift wärs sicher auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...