Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffkauf in Andalusien?


eifelgold

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fliege am Samstag nach Andalusien, genauer gesagt nach Sevilla. Wir haben ein Auto gemietet und werden uns von Sevilla Richtung Westen bis nach Portugal durchschlagen.

 

Gibt es irgend einen Ort oder Geschäft, das man als Hobbyschneiderin kennen sollte? Ehrlich gesagt wüßte ich im Moment gar nicht, nach was ich suchen müsste, denn ich weiß noch nicht einmal, was "Stoffladen" auf Spanisch heißt. Aber meine Schwägerin wohnt dort, die wird mir wohl weiterhelfen.

 

tschüss

 

eifelgold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    1

  • eifelgold

    1

  • mangetsu

    1

  • BettyBlue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo eifelgold,

 

mir hat gerade gestern eine Amerikanerin, die in Andalusien wohnt, geschrieben, dass sie grosse Probleme hat, vernuenftige, normale Stoffe zu finden. Es gebe nur teure Stoffe fuer die betuchte, aeltere Dame, denn die jungen Spanierinnen haetten wegen langer Arbeitszeiten sowieso keine Zeit zum Naehen... Wenn Du sowas "mit Goldkante" suchst, bist Du da wohl richtig :)

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab voriges jahr in Sevilla sehr schöne Läden entdeckt und bei einem auch zugeschlagen (mehr ging wegen des Freigepäcks nicht). Leider sind die Läden recht versteckt und nicht in den großen Einkaufsstraßen zu finden, eher den kleinen Gässchen rechts und links.

 

Vielleicht hilft der Link weiter:

 

http://www.paginas-amarillas.es/resultados.asp?activ=TIENDA+DE+TEJIDO&no_activ=TIENDA+DE+TEJIDO&loca=sevilla&pgpv=1&mode=simple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann zwar nicht für Sevilla sprechen(Leider bin ich bis dorthin noch nicht gekommen)aber ich weiß,dass auf den Wochenmärkten in Spanien Stoffe angeboten werden.Zur Auswahl standen vom "jeden Etwas"

Aber auf jeden Fall kannst du dich mit den neuesten Patrones eindecken :)

Schönen Urlaub noch!!

wünscht dir

Tina,die noch mehr als 2Monaten auf Spanien warten muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.