Zum Inhalt springen

Partner

Elna 8300- schon Erfahrungen dazu??


jochrika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Nähmaschinenhändler hat mir eine Elna 8300 Stickmaschine angeboten. Als Ausstellungsstück für 1200€. (Lief auf einer Messe). Jetzt finde ich noch gar nichts zu dieser Maschine. Nur polnische Seiten, aber mein polnisch ist echt schlecht ;)

Das was ich gesehen habe erinnerte mich nun schon stark an die Janome 350 E. gestickt hat sie im Laden einwandfrei.

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Maschine und weiß jemand was hier in Deutschland UVP ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    3

  • love2sew

    3

  • Cats

    1

  • Barbs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich wollte nur wissen ob du jetzt die Elna 8300 geholt hast, und wie sie dir gefällt? Ich möchte mir auch eine kaufen, bin aber nicht sicher ob ich die janome 350E oder die Elna 8300 kaufe. Da Elna von janome übernohmen wurde, neige ich dazu mir die Elna zukaufen. Hätte mich gefruet über deine erfahrung mit der Elna, da ich schon genug positives über die janome 350E gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mir zu Weihnachten die 8300 geschenkt und bin sehr glücklich damit, obwohl ich bislang noch nicht die Zeit hatte, sie in allen Einzelheiten zu testen.

 

Liebe Grüße

 

Barbs:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu wissen, es wird noch dauern bis ich sie kaufen kann, ich bin dabei das geld zusparen, wollte aber wissen von den erfahrungen von anderen, da sie neu auf dem markt ist. ich kann viel über die janome 350 E lesen, aber bis jetzt nichts über die Elna 8300. Über jeden tip oder erfahrung mit der Elna 8300 würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann zur Elna nichts sagen,aber zur Janome 350

Die finde ich toll,stickt gut und mit Embird kann man

gut große Muster teilen. Ich habe mir den großen Gigarahmen

von Jnome gekauft und nun Kann ich große Stickmuster sticken.

Den Glothsetter für Bordüren, damit ich alle passgenau stimmt.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sticke jetzt seit Ende Oktober mit der Elna- und die verhält sich genauso wie die Janome. Also nicht nur ein bißchen, sondern es scheint wirklich genau die gleiche Maschine zu sein!

Meine Freundin Anne hat die Janome, und da ist der Vergleich gegeben ;)

 

Das einzige was ich bei der Elna noch nicht gefunden habe, oder was sie nicht hat ist die automatische Ruhestellung, also peaktisch das Stand by. Sollte das schon jemand gefunden haben, oder wenn jemand sagen kann ob es das gibt, würd ich mich sehr freuen :)

 

Ich bin super zufrieden, allerdings ist der Preis doch der gleiche, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der preis is der gleiche. Mein händler hat gesagt, das es drinne die gleiche maschine ist wie die Janome 350 E, eben nur mit Elna design außen. Eigentlich ist dann auch egal ob man die janome 350 E oder die Elna 8300 kauft. Ich spare einfach erstmal und dann gucke ich welche ich günstige bekomme. Ich weiß das janome öfters verschiedene aktionen macht, ich muß eben nur Geduld haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

mein Nähmaschinenhändler hat mir eine Elna 8300 Stickmaschine angeboten. Als Ausstellungsstück für 1200€. (Lief auf einer Messe). Jetzt finde ich noch gar nichts zu dieser Maschine. Nur polnische Seiten, aber mein polnisch ist echt schlecht

 

Schaue mal auf diese Seite:

 

Elna - Swiss Design - Elna 8300

 

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...