Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmustersuche: Coktailkleid für 14Jährige


Nählimönchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee für ein Kleid, ich wollte mal fragen ob irgendwer hier so ein ähnliches schnittmuster kennt und weiß, wo man es her bekommen könnte.Ich habe meine idee hoffentlich halbwegs erkennbar in die anhänge gepackt. hinten soll es einen einfachen Reisverschluss haben und etwa knielang sein, also eher ein Coktailkleid. Zu meiner Figur: gr.34 , schmal, 14 Jahre alt und cup A, ich würde mich ber Hilfe freuen, anna

kleid.jpg.39f511d6d3858359b7560248f2b2c3a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nählimönchen

    3

  • Bineffm

    2

  • Nera

    2

  • kassandrax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Nera, über deine Vorschläge bin ich gerade ein bisschen überrascht, hast du vielleicht etwas übersehen? Die Frage war nach einem Kleid für ein Mädchen mit 14!

 

Ich würde einen Teenie nicht mit solchen Kleidern ausstatten, die sind m.M. nach nicht altersgemäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Teenie nicht mit solchen Kleidern ausstatten, die sind m.M. nach nicht altersgemäß.

 

Du, die Frage war nicht, was kann ich einer 14 jährigen anziehen, ich hab nach einem Schnitt gesucht der der Zeichnung der TE entspricht.:rolleyes:

 

Aber Ok, wenn man jetzt schon angepisst wird, wenn man sich ne halbe Stunde hinhockt und jemandem ähnliche Schnittmuster raussucht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nera, über deine Vorschläge bin ich gerade ein bisschen überrascht, hast du vielleicht etwas übersehen? Die Frage war nach einem Kleid für ein Mädchen mit 14!

 

Ich würde einen Teenie nicht mit solchen Kleidern ausstatten, die sind m.M. nach nicht altersgemäß.

 

Hast Du denn andere Vorschläge, die Deiner Meinung nach altersgerecht sind, der Zeichnung der Threaderstellerin entsprechen - und in die Kategorie Cocktailkleid fallen?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob 14 oder 34

gesucht war ein Schnitt zur Zeichung.

Ob man es passend für das Alter hält sei jedem unbenommen, aber ich finde auf Fragen kann man ruhig eingehen.

 

Ich finde da einige sehr passende zur Zeichnung dabei.

 

(und je nach Anlass ist das auch altersgemäß. Ich bin mir sicher sie möchte damit nicht zur Schule sondern zum z.B. Abschlussball der Tanzschule oder dem Abiball der großen Schwester)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich hätte nicht gedacht das ich innerhalb so kurzer zeit so viele Antworten bekommenwürde, und ich muss sagen, das chiffonkleid von burda ist einfach perfekt, danke nochmal, anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...