Zum Inhalt springen

Partner

Welche Adresse


Ette

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir einer von euch helfen ,habe hier wegen Maschinenstickgarngefragtund da ist der Name von Welz oder walz gefallen habe die Adresse nicht mehr weiß einer von euch .

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    3

  • cayenne

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Cyenne

Der link ist richtig danke hast du da schon mal bestellt und noch mal eine fragedasteht was von 10konnen für 19,90ist das nur eine farbe oder gemischt.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ette,

ich habe da schon öfters bestellt. Ich habe immer verschiedene Farben bestellt und dann auch immer den Einzelpreis gezahlt. Ich gehe also davon aus, dass der 10er-Pack-Preis für nur eine Farbe gilt. Und nicht vergessen, da kommt noch Mwst. drauf.

Die sind dort übrigens sehr nett; Du kannst Dir auch eine kostenlose Probekone schicken lassen um zu sehen, ob Deine Stickmaschine überhaupt mit dem Garn klar kommt. Mir haben sie damals dann auch eine Farbkarte mitgeschickt und verschiedene Vliesproben.

Bearbeitet von cayenne
10x das Wort "immer" benutzt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyenne

Danke jetzt habe ich noch eine fragewelches garn nimmst du und wie machst du das mit den konen,ich habe eine Nähmaschine von Brohter Innov-is 700EII da ist das nur für Garnrollen gedacht.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ette,

ich sticke mit einer Janome 300e. Ich habe mir einen Nähkonenhalter gebastelt und der steht neben der Maschine. Ich kann Dir gerne später ein Bild davon schicken - jetzt muss ich leider los.

Ach ja, ich sticke mit FuFu's Garn und bin sehr zufrieden. Anfangs hatte ich immer wieder Schlaufenbildung, aber dann war ich mit meiner Maschine beim Näh-Ma-Händler und der hat sie dann richtig eingestellt und seither klappts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...