Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschrift "Stitched by you"


Knöpfchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir gestern auf dem Stoffmarkt in Deventer, NL ein Schnittmusterheft von Stitched by you mitgenommen. Enthalten sind 25 Schnittmuster in 80 Variationen. Größen gehen von 34-56, Kinderschnitte sind enthalten von 104-134 und das ganze ist 2sprachig Niederländisch/Deutsch.

Hat jemand schon mal nach diesen Schnitten gearbeitet und kann etwas zur Paßform sagen.

 

Gekauft habe ich ein Heft vom Herbst 2013 da hier Modelle für meine Schwiegertochter, meine Enkeltöchter und für mich interessant sind. Auf dem Markt haben wir nur nach den technischen Zeichnungen geschaut und waren begeistert. Die Stoffauswahl ist allerdings nicht unsere. ;)

 

Ich bin gespannt ob jemand die Schnitte kennt.

 

VG Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knöpfchen

    2

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Anfang des Jahres mal ein Shirt aus einem Stitched-by-you Heft gemacht:

 

frieda-freude-eierkuchen: Stitched-by-you Frühjahr 2012, Modell 6

 

Mir passt das ganz gut. Der Schnitt war auch ganz passabel gearbeitet. Die Anleitung hätte ein wenig ausführlicher sein können.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frieda für Deine Rückmeldung. Das hört sich ja ganz gut an und Dein Shirt sieht auch klasse aus. Mal was anderes.

Mit den zu weiten Ausschnitten kämpfe ich allerdings auch häufiger mal - auch bei anderen Schnittmusterherstellern.

 

LG Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...