Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

65 m Kinderstoffe, wer soll das alles tragen?


Vöglein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vöglein

    55

  • minerva08

    12

  • jelena-ally

    5

  • Becks

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halli, Hallo, Hallöchen

der Markt ist vorbei und ich kann mich wieder meinen Kindern widmen.

 

Der Markt an sich lief mittelmäßig:mad:, aber nach dem Markt ist vor dem Markt und Ostern ist hoffendlich nicht so kalt.

 

Zwischen durch habe ich einen Drüberpullover genäht ( Marion, der Stoff hat leider nicht mehr für die Kaputze gereicht). Das Druntershirt folgt demnächst.

Genäht habe ich Ihn aus einem Doppelface-Stoff.

 

Grüße

Anke

389466748_drber.JPG.212c936b4795173141ac44d1dda7d1b8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, Hallo, Hallöchen,

Das wird schon - nur Mut und Weitermachen

Danke fürs aufbauen :bussi: Ich habe jetzt auch so einiges über Dawanda verkauft.

 

 

Am Wochenende habe ich meinen lieblings Streichelstoff verarbeitet. Daraus habe ich Hilda von Ottobre gezaubert, zumal dieser Schnitt meiner Tochter sehr gut steht.

 

Nebenbei noch die wunderschönen Rosen die mir mein Mann spontan mitbrachte.

 

Ansonsten werde ich mich weiter meinem Weihnachtsstreß widmen.

 

Viele Grüße

Anke

kleid1.jpg.c4f97641f4098de49a9504980ef79d13.jpg

rosen.jpg.487433e37eb42cad268df8699e8e06eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

dies ist mein letztes Posting für dieses Jahr inkl. einem kleinen Zwischenstand vor dem Neuen.

 

Vorgenommen habe ich mir im Dezember vieles. Nachdem der Weihnachtsmarktstreß vorbei war, dachte ich zumindest ich könnte mal wieder etwas für uns nähen. Angedacht war noch der passende Drunterpullover, Unterwäsche für meine Große, ein Kleid für meine Kleine und die beliebteten Tatüs sollten auch mal getestet werden. Gekommen sind natürlich die allseits beliebten kranken Kinder. Aber die gehen vor allem daher habe ich nur wenig geschafft. Zum einen ein Turnbeutel den meine Große zu Weihnachten bekommen soll, und die erste Unterhose kann morgen Probe getragen werden. Den Rest hebe ich mir für Januar auf.

 

Ein Bild vom Turnbeutel möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Name ist aus Velours von kidstixx

 

Aber weiter zu meiner Zwischenbilanz:

Zwangsweise mußte ich Stoffe nach kaufen, trotzdem bekomme ich jetzt bei Kisten zu und es liegen nur noch 2m oben auf. Ich will mich ja nicht selber loben, aber.....

 

 

Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins nächste Jahr.

Anke

turnbeutel.jpg.91119aac48504981b03ecb7e86bf2278.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Neues Jahr, neues Glück.

 

Zwischen den Feiertagen ist folgendes entstanden.

Zum einen ist das Druntershirt fertig geworden. Mein neuer Lieblingsschnitt, nähen, anprobieren, passt.

Meine Kleine bekam dann auch gleich einen, allerdings aus Nicki.

 

Ich selber habe mir ein paar Einkaufsbeutel gegönnt.

 

Viele Grüße

Anke

drunter.jpg.8eda97eb3a6238c2fcac451248817dbb.jpg

1587106429_drunter_drber.jpg.436fa3206e3d6d10e4df76847e9c05fa.jpg

drunter2.jpg.6457bc82c323d55c55b6c121d2996d6d.jpg

Tasche.jpg.8868f59029173b1b0085331c977a23c0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder was von mir.

 

Hallo,

 

Du hast ja schöne Sachen genäht ... gefallen mir wirklich sehr gut.

 

Mal sehen, wie es bei Dir weitergeht

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ich schaue ab und zu mal in deinem Block. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack.

 

 

Sehr schööön - den Ringelnicky hab ich auch noch hier liegen, aber er wird noch ein bisschen gestreichelt.

 

Das verstehe ich, aber ich willlllllll keine Streichelstoffe mehr. Ich will Sie verarbeiten, waschen und an meinen Kindern sehen.

 

 

Jennifer : Ja das ist auch mein Lieblingsstoff.

 

 

Minerva: Schade das du deinen Tread geschlossen hast, hab gerne bei Dir mitgelesen.

 

 

 

So! Und jetzt zu meinen neuen Werken.

 

Als es in Berlin tiefe Minusgrade gab und ich nur noch gefrohren habe (Ja ich bin eine Frostbeule) nähte ich mir eine Kuschelzoela mit passenden Armstulpen (die leider nicht auf dem Foto sind).

ich.jpg.1bcfa19beb2b6d10e222b2b54f696f28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluß gibt es wieder einmal ein Paar Shirts. Zum einen (das Braune) ein Turnshirt, da die anderen zu Klein geworden sind. Einfach gehalten. Ein Bild mit meinen Beiden, Sie wollten unbedingt zusammen aufs Foto.

Und dann gab es noch ein einfaches für die Große mit selbst ausgesuchten Velours.

 

Bis die Tage

Gruß Anke

beide.jpg.4ce1968d10480e7753ae22132bab6614.jpg

katze.jpg.b121da8c94060d4f95cc8772f595b96c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

neues von mir.

Da ich mir jetzt auch einen Blog eingerichtet habe, sind meine zukünftigen Werke dort zu finden. Unter anderem ein Kleid für meine Kleine und mein erstes besticktes Shirt für meine Große. Einige Bilder sind aber auch hier

UWYH - Wer näht mit mir "dringend Benötigtes"??zu finden. Ich denke der Titel sagt alles.

 

Liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.