Zum Inhalt springen

Partner

Gefälschte Farbenmixbänder auf der Creativa??


ajochem

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Smart-Girl und ich waren heute auf der Creativa und haben einen rosafarbenen Stand besucht, an dem wir Farbenmixbänder fanden.

 

Zuerst waren wir ganz erfreut aber bei näherem Hinsehen mussten wir feststellen, das Farben nicht stimmten, Muster nicht wie die Originale waren...

 

Bei diesem Shop: hier waren wir.

Schaut doch mal bitte auf der Seite Sierband, Maraboe, Franje ab Seite 20, wie Ihr die Bänder findet. Im Original sehen die noch schlimmer aus.

 

Ich werde Sabine von FM anschreiben, aber diejenigen, die sich über die Bänder freuen, sollten vielleicht genau hinschauen.

 

Liebe Grüße und ansonsten noch viel Spass auf der Creativa

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    2

  • arcubalista

    2

  • Gisela Becker

    1

  • abby

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe gerade mal mit den bändern verglichen,die ich zu hause habe:

 

Matroschka

Vögel auf Türkis

Paisley braun

Herzilein

Eulen rosa

Frl. Roth

Eichkatz

Eulen orange

 

--> sehen auf den ersten Blick gleich aus (wenn auch die Qualität auf den Fotos recht schlecht aussieht, aber durch Fotos kann man die richtige Qualität schlecht beurteilen)

 

 

Helens Friend sieht farblich anders aus, kann aber am Bild liegen

 

My Lady ist dort mit "Love" beschrieben und sieht auch nachgemacht aus (achtet mal auf den Schwanz und das Gesicht vom Pferd). Außerdem gibt es noch eins mit dem Drachen. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch verschiedene Bänder von dieser (alten) Serie gibt?!

 

Bei Familie PüReh kommt bei mir rechts von der Familie ein Dreierset Pilze, auf deren Seite kommt dort ein Gebirge.

 

Insofern, keine Ahnung, was da los ist :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gabs letztes Jahr schonmal, da ging es um einen Stoffmarkt...

 

Schaut mal hier:

 

http://klasse-kleckse.blogspot.com/2009/10/achtung-aufgepasst.html

 

Es sind also wohl tatsächlich auch nachgemachte Bänder im Umlauf, ich wundere mich nur, dass es sie immer noch gibt und Farbenmix dem Treiben keinen Riegel vorgeschoben hat...

 

Liebe Grüße, Jule :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Korrigieren des links.

 

ich habe die Bänder auf der Creativa in der Hand gehabt und die sehen bei weitem nicht so gut aus wie die Originale. Die Farben verfälscht, Details fehlen, bei dem grün-rosa Band steht im Original nicht Love sondern My Lady, das braune Paisleyband (meinem Kenntnisstand ausverkauft) war viel dumpfer von den Farben und es fehlten einige Details wie die kleinen Punkte, ..... Ich habe in einem Thread hier, in dem vor gefälschten Bändern gewarnt wurde, gelesen, dass auf der Rückseite der Bänder längere Spannfäden sind, auch dieses meine ich gesehen zu haben.

 

Sollte diese Laden tatsächlich Kunde von Farbenmix sein, entschuldige ich mich, aber ich fand diese Bänder nicht so wie die Oirginale. Ich habe Sabine von FM angeschrieben und sie will sich darum kümmern.

 

Haltet am besten selbst die Augen auf, vor allem, wenn jemand die Bänder billiger als in allen anderen Shops anbietet.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Das mit den Fälschungen der FM-Bänder ist wohl schon länger ein Thema. Wenn Ihr in die Suchmaschine Eures Vertrauens mal die Begriffe Farbenmix + Fälschung eingebt, werdet Ihr einige Berichte darüber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...