Zum Inhalt springen

Partner

Fuhrparkerweiterung - Cover Pro ist da


Bingoboy

Empfohlene Beiträge

Hipp hipp hurra, eine ist da und die andere kommt.:freu::klatschen:

Jetzt ist zur kleinen Ovi noch die Cover Pro dazugekommen, harmonieren gut, die Beiden.

Hat mich doch mein :engel:(Göga), mein über alles geliebtes Schätzchen, nicht gebremst, den Maschinenpark zu erweitern. Nein, ganz im Gegenteil, obwohl wir uns eigentlich hauptsächlich die "Dicke" ansehen wollten, haben wir die Cover gleich mitgenommen und die "Dicke" bestellt (obwohl meine Pfaff 2023 alles näht, was ihr vorsetze, hat aber nicht so viele Zierstiche und Monogramm). Mein :engel: meint, die "Dicke" hätte ich jetzt verdient.:powerknutscher: Sag euch, das ist das Alter, da wird man ganz wuschig auf Nämas. Je oller, desto doller, oder? Aber was soll ich machen, keiner bremst einen! Außerdem haben hier gewisse Damen so tolle Sachen mit der "Dicken" vollbracht. Sieht schon alleine zum Verlieben aus. Knubbelig, Metallgehäuse und so stark und stickt auch schöne Monogramme. Sie wird die Arbeitskleidung und Dienstkleidung aufpeppen und reparieren, mit Schriftzügen verzieren.

Nun ja, die Dicke wird nun mein "Geburtstags-Weihnachtsgeschenk". Wenn doch schon November wäre. Vorher wird die Nähecke erweitert, herrscht jetzt absoluter Platzmangel.

Ja, und die Cover hat sich gleich sehr gut mit meiner kleinen Ovi verstanden und beide ließen für meinen :engel: als Dankeschön ein T-Shirt entstehen. Ganz komisch, nur mit den beiden zu nähen (ohne meine Pfaff, dabei liebe ich sie so). Ich glaube, ich bin im Himmel!!!! Ich geh jetzt noch mal wacker gucken, ob noch alle da sind.

Liebe Grüße vom auf Wolke 7 schwebender Bingoboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bingoboy

    2

  • zwilling

    1

  • kamichri

    1

  • angel27

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

na, da gratuliere ich dir doch ganz herzlich. die cover werde ich mir auch noch irgendwann leisten, irgendwaaaann...:)das muss noch ein bisschen warten. viel spaß mit deinen maschinen, ist die pfaff noch eine stickmaschine oder gibt es da vielleicht noch mehr hoffnung auf zuwachs?:p

 

lieben gruß

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bingoboy- herzlichen Glückwunsch!

Ich kann deine Freude verstehen, denn seit Freitag habe ich auch 2 neue Schätzchen, eine davon ist die Cover Pro.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und freue mich auf Resultate, die man vielleicht mal betrachten kann.

Ganz liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe sie mir geleistet und dann erst gemerkt wie oft man sie wirklich braucht. Man macht plötzlich ganz andere Sachen.

Viel Freude damit

LG kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...