Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Creative 1.5


Samurai_27

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat jemand von euch eine Pfaff Creative 1.5 im Einsatz ?

Wie ist die Maschine einzuschätzen ?

Ich suche eine Kombimaschine zum Nähen und zum Sticken, wobei jedoch die Prioritäten auf dem Nähen liegen. Und da liegen meine Prioritäten beim Nähen von Kleidung aus Jersey und Baumwolle.

Das Sticken möchte ich eigentlich nur für das Ausbringen von Logos verwenden.

 

Ich wäre euch für Informationen wirklich dankbar.

 

Liebe Grüße,

Samurai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smett5

    2

  • Ulla

    1

  • Samurai_27

    1

  • JuleB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

leider kann ich noch keine Erfahrungen berichten. Bekomme meine Maschine erst am Samstag. Vermutlich haben noch nicht viele diese Maschine. Hab auch schon Erfahrungen gesucht.

 

LG

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo, ich wäre an einem Erfahrungsbericht auch sehr interessiert. Vielleicht wenn du sie ausprobiert hast (@JuleB)? Muss ja auch nicht gleich am Sonntag sein ;-) Vielleicht kennen auch ein paar von den Experten die Maschine schon und können sie einordnen?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Maschine ein paar Tage getestet und bin begeistert. Sie stickt sehr leise mit ca. 700 Stichen pro Minute, das Stickbild ist sehr sauber und ich kann alle Rahmen bis zu einer größe von 240 x 150 verwenden. Die Stickerei kann im Rahmen geheftet, gedreht und verschoben werden. Das Stickaggregat ist leicht zu entfernen und wieder anzusetzen. Das Nähen mit der Maschine ist wirklich angenehm, sie hat einen Fadenabschneider, Nadel Positionierung, Start Stop Automatik, schöne Nutz- und Zierstiche. Mit der Zusätzlichen Software ist es ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Mit der Software kann ich keine Muster Digitalisieren, aber ich denke irgendwo muss auch eine Grenze zur großen 6D sein. Die Bedienung muss man, wie bei allen Computermaschinen, sich natürlich in Ruhe antun und erlernen. Hätte ich nicht die Creative 4.5 wäre es für mich wirklich eine Alternative.

 

Tailor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...