Zum Inhalt springen

Partner

bade elastic von goldzack


nagano

Empfohlene Beiträge

huhu

 

ich beschäftige mich derzeit mit dem thema bikini nähen.

in den onlineshops gibt es dafür ja textilfreies badegummi, das vom bild her den eindruck macht, wirkliches gummi zu sein....so irgendwie verbinde ich mit den bildern einmachgummi :o

keine ahnung, ob das wirklich so ist....

 

jetzt habe ich gestern in einem laden bade elastic von goldzack gefunden - artikelnummer 910 720, 3m in 8mm breite. das sieht aus wie ein normales textil-gummiband und ist laut beschreibung auch see und chlorwasser resistent

05910720.jpg

 

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mirabell

    2

  • nowak

    1

  • nagano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mit dem Gummi schon gearbeitet. Die Eigenschaften stimmen schon.

Für mich persönlich ist er sehr leicht und hat nicht soviel "Zug" wie der unumsponnene Badegummi.

Ich verwende ihn aber sehr gerne für meine Träger am Bandeau-Badeanzug, da ist er geschmeidiger.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Badegummi mit textil und ohne. (Wobei ich den von Goldzack noch nicht probiert habe.)

 

Ich nehme lieber den textilfreien Gummi. Ich finde, er legt sich schöner, ist dünner und trocknet schneller. (Wobei es auch verschiedene textilfreie Sorten gibt...) Ich benutze ihn sogar für "normale" Slips oder Herrnunterwäsche. Man muß nur darauf achten, daß der Gummi in Stoff "eingeklappt" wird und nicht auf die Haut kommt. Aber das macht man ja eh, wenn man keinen "dekorativen" Abschlussgummi hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Goldzack-Gummi ist auch schön dünn und besteht aus elastischen Fäden, ist also nicht umsponnen.

Ich finde ihn sogar noch dünner als den Badegummi, dafür ist der "Zug" nicht so stark. Vielleicht ist er besser für Wäsche.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...