Zum Inhalt springen

Partner

privileg 5397e für €179,95 bei Quelle


Kirsche12

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Ich habe mir diese Nähmaschine bei Quelle bestellt:

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=RIiEUcA5HrmEUYW-pUYsB9SVP5Zpuvv9_uW4_RBH?ProductRefID=940238V%40Quelle-quelle_de&ProductSKU=940238V&SelectedProductSKU=940238V

 

Aber für 179,95 € kann man den CB-Greifer nur aus Plastik erwarten.

Geht er nicht so schnell kaputt, wie es von den Bernina-Verkäufer versprochen wird ;)? Oder kann ich ruhig die Nähmaschine kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kirsche12

    2

  • Karina

    1

  • Kasi

    1

  • Rookie65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

guck Dich mal hier im Forum um, da wird über eine Quelle-Maschine für 199€ gesprochen, das ist diese. Ist eine Brother, wohl die BC2100 afaik.

Ich hab die auch, ich find die toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Maschine auch. Bisher keinerlei Probleme mit dem Greifer und die Näma wird wirklich stark beansprucht. Für mich war die Maschine auch erst mal als günstiger Einstieg gedacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich beim Nähen bleibe (ich habe schon so viele Hobbies angefangen und nach 2 Monaten in die Ecke verbannt). Die Maschine kann alles, was ich brauche und viele Stiche habe ich zwar ausprobiert, aber noch nicht verwendet. Die 40 Programme reichen mir im Moment voll aus.

 

Viele Grüße

Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

 

Ich habe mir diese Nähmaschine bei Quelle bestellt:

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=RIiEUcA5HrmEUYW-pUYsB9SVP5Zpuvv9_uW4_RBH?ProductRefID=940238V%40Quelle-quelle_de&ProductSKU=940238V&SelectedProductSKU=940238V

 

Aber für 179,95 € kann man den CB-Greifer nur aus Plastik erwarten.

Geht er nicht so schnell kaputt, wie es von den Bernina-Verkäufer versprochen wird ;)? Oder kann ich ruhig die Nähmaschine kaufen?

 

Bei meiner Brother Galaxie 3000 ist der Greifer auch aus Plastik und hält bereits 6 Jahre. Das hat bei Brother nichts mit dem Preis zu tun.

Ich habe auch noch die BC2500 (ist ein Model über der BC2100 (baugleich mit der Quelle)) und auch hier ist der Greifer aus Plastik.

Ich bin mit beiden Maschinen sehr zufrieden, wobei ich die BC2500 nur als Zweit- u. Nähtreffenmaschine habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich kann nur sagen Plastik ist nur so ein Begriff der ja nicht sagt was das ist. Da verbirgt sich eine Welt dahinter und es muss nicht heissen, das es schlecht ist, im Gegenteil. Denk an die Tastatur auf der Du schreibst, die Federchen sind auch daraus, meine Tastatur hat seit 15 Jahren Millionen Anschläge ausgehalten.;) Metall kann so viel verschiedenes sein wie Plastik, vom billig Schund bis High tech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo an Kirsche 12 ?

 

Und hast du die Maschine? Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden, nur wo wir sie gekauft haben hat sie noch 300 gekostet, davor 500 , einenTag nachdem sie von 500 auf 300 gesetzt wurde haben wir sie gekauft von daher,..lass dich nicht von dem ,,günstigen " Preis den sie inzwischen hat erschrecken, sie ist wirklich gut, ich bin sehr zufrieden, für mcih als Anfänger ist die Maschine super, !!!!!

 

Hoffe Du hast viel Freude damit !

 

LG

 

Pusemuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...