Zum Inhalt springen

Partner

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Und wenn du wieder fit bist, da müssen wir uns unbedingt mal treffen!

 

Ich hab auch schon so manches Mal im Krankenhaus gesessen und gelieselt. Aber leider kamen dann oft so doofe Kommentare von anderen Patienten, Besuchern oder auch den Schwestern... Dass man manche Dinge einfach aus Spaß an der Freude macht und nicht, um Geld zu sparen etc. können manche Menschen einfach nicht verstehen... Aber erst neugierig sich alles bis ins kleinste Detail erklären lassen... :rolleyes:

 

Frei nach dem Motto, "wie du musst nähen, hast du nicht genug Geld, dir was richtiges zu kaufen?"

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    52

  • akinom017

    35

  • Paula38

    28

  • N!NA

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke euch :hug: :hug:

 

Ihr glaubt garnicht, wie langweilig das hier ist. Zwischen den Behandlungen ist sooo viel Zeit...

 

Die letzten Tage konnte man die noch sinnvoll mit spazieren verbringen. Aber gestern war ja selbst das Wetter nicht ganz so gut gelaunt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug: :hug:

 

Ihr glaubt garnicht, wie langweilig das hier ist. Zwischen den Behandlungen ist sooo viel Zeit...

 

Die letzten Tage konnte man die noch sinnvoll mit spazieren verbringen. Aber gestern war ja selbst das Wetter nicht ganz so gut gelaunt :(

 

doch, es hat Freudentränen vergossen :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug: :hug:

 

Ihr glaubt garnicht, wie langweilig das hier ist. Zwischen den Behandlungen ist sooo viel Zeit...

 

 

Dann wird Dein La Passion wenigstens wirklich fertig:D

Ich war ja baff, daß Du den auch im Programm hast - keine Angst vor nichts!?:hug:

 

Alles Gute,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird Dein La Passion wenigstens wirklich fertig:D

Ich war ja baff, daß Du den auch im Programm hast - keine Angst vor nichts!?:hug:

 

Alles Gute,

LG Junipau

 

Nee, Angst nicht wirklich. Ich sag mir immer, wenn ich keine Lust mehr habe, dann höre ich einfach früher auf. Das runde Mittelteil macht sich auch alleine ganz gut.

 

Sonst hab ich immer Socken gestrickt, die kann man auch gut mitnehmen. Aber so viele Füße gibt's hier nicht zum bestricken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankööö :hug:

 

Bevor ich wieder los muss, lass ich schnell noch meine Nähereien vom Wochenende da. Teil 2 des Bernina Medaillon QAL ging ja letzten Sonntag online. Weil ich mich nicht für ein Mittelteil entscheiden konnte, habe ich nochmal beide bearbeitet.

 

Die Technik war jetzt nicht so schwierig (ich habe mich nicht an die Anleitung gehalten sondern erst lange Streifen genäht und die dann zerschnitten), und daher war die Aufgabe recht schnell erledigt.

 

Wenn die Techniken komplizierter werden, werde ich mich aber wohl oder übel für eine Version entscheiden müssen. Die Teile sind jetzt 24,5" x 24,5" groß.

 

IMG_8700.jpg.b601cefa04bda9c3821641fe94c71ad1.jpg

 

IMG_8701.jpg.7d90377ed0bf416f71d853cf328e6be1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Andrea nur anschließen! Beide sind wunderschön geworden. Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss welchen davon ich weiterführen möchte ... aber was wird dann aus dem angefangenen Quilt?

 

Die vorgestellte Technik fand ich auch sehr umständlich. Hätte auch Deine Methode gewählt.

 

Herzliche Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

beide Exemplare sind dir gut gelungen, wobei mir der regenbogenfarbige noch einen Tick besser gefällt.

 

lg

birgit

 

...Heute kommt mein Inch-Lineal...persönliche Zustellung durch meine Tochter aus Las Vegas, freu (wegen des Besuchs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr im Mai hatte ich meiner Mutter eine Ruby zum Geburtstag geschenkt. Sie hatte sich eine Geldbörse gewünscht.

 

Benutzt hat sie sie nie, da die Maße im Endeffekt ihr zu groß waren. Deshalb habe ich letztes Wochenende ein Tauschgeschäft angefangen. Groß gegen klein. Ruby gegen Little Ruby.

 

Mama glücklich - Kind auch :D

 

IMG_8712.jpg.9b6bfb91757947b64af72db54773b962.jpg

 

IMG_8714.jpg.cfe9ad22aa58e5f5115c343be51c7106.jpg

 

 

Den Korb, den ich während der ergo am flechten bin, hab ich auch mal fotografiert. Da müssen nur noch die flechtfäden und staken geschnitten und der Korb dann lackiert werden.

 

Das ist mein erstlingswerk. Vorher noch nie was in der Art gemacht :)

 

IMG_8719.jpg.72f5de6de51c0a84b1eb42451072b41d.jpg

 

 

Mein nächstes ergo-Projekt habe ich auch schon ausgesucht. Es wird ein MAORI-Anhänger aus Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, das is ja ma wieder supersauber genäht alles :eek:

 

Der Korb ist toll geworden. Der dürfte auch bei mir so einziehen :) Aber Du hast ja ein Händchen für Handarbeit jeglicher Art. Finde ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Geldbörse hat wieder Stoffe die ich kenne ;)

:D Ich auch. die scheinen keine anderen zu haben ;).

 

Die Geldbörse ist toll und der Korb sieht auch aus wie lange geübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder sprachlos was du alles machst.

Die Geldbörse ist klasse. Bei mir klappt das mit dem Absteppen nie so sauber wie bei dir.

Den Korb finde ich wunderschön. Würde man niemals vermuten das dies ein erstes Mal ist.

Wo hast du denn die Anleitung zum flechten her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...