Zum Inhalt springen

Partner

Nähanleitung Adventskalender gesucht


anja1979

Empfohlene Beiträge

Huhu ..

 

ich habe im letzten Jahr so eine Bastel- oder Dekozeitschrift gekauft. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie hieß und ich find sie nicht.

 

Auf jeden Fall hab ich diese Zeitschrift gekauft, weil eine Nähanleitung für einen Adventskalender drinstand. Ich wollte ihn nähen, aber hab mich nicht getraut. Jetzt würde ich mich trauen :D

 

Vielleicht weiß ja jemand, welche Zeitschrift es war und hat sie gaaanz vielleicht auch übrig .. ;)

 

Also - es standen alle Möglichen Handarbeitstechniken drin. Es waren STickkissen drin und Stickbilder (herbstlich, glaub ich ..), in der Mitte war so ein Workshop, der sich über viele Hefte zog und es ging wohl darum, Playmobil-Figuren mit allem möglichen auszustatten. In dem Heft wurde ein Zelt genäht (glaub ich .. ) Der Adventskalender war so ein bisschen Patchworkmäßig und auch shönen, bunten Stoffen von Westfalenstoffen genäht, gelb, grün, rot, blau - mit Punkten, Kringeln und Streifen.

 

Kennt das jemand? Vielleicht kann ich das Heft ja noch auftreiben, wenn ich weiß, wie es hieß ...

 

(hoffentlich ist das das richtige Forum - wusste nicht, wohin damit .. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1979

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...