Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt Baby-Wickelbody


Jana

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe die Suche bereits bemüht und bin insofern schlauer,

als es wohl in einer älteren Ottobre ein Schnittmuster für einen Baby-Wickelbody gab. Nur leider habe ich nicht herauslesen können, in welcher Ausgabe genau. Auf der Website von Ottobre ist leider keine Vorschau auf die jeweiligen Schnitte drin. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Ausgabe angibt. Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jana

    3

  • Wiesel

    2

  • kassandrax

    2

  • sabine2006

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du auf der Ottobre Seite unten auf die Zeitschriften klickst, kannst du dir alle Schnitte anschauen, die im jeweiligen Heft sind. Unter Alldesigns findest du immer die technischen Zeichnungen aller Modelle mit Größenangaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe es herausgefunden, es ist die 03/2001, leider ausverkauft.

Habe jetzt mal bei meiner Schnittmusterquelle das Pattern im Attachment bestellt.

Ottobre.jpg.1b64e08f263fec6be9cee4d74cacac53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi Jana,

 

in der letzten Herbst/Winter Ottobre ist auch ein Wickelbody drin.

Vielleicht hilft die Info ja - auch wenn Dein Thread schon etwas zurück liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana,

 

in der letzten Herbst/Winter Ottobre ist auch ein Wickelbody drin.

Vielleicht hilft die Info ja - auch wenn Dein Thread schon etwas zurück liegt.

 

 

Witzig, die habe ich gerade bestellt, on verra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, die habe ich gerade bestellt, on verra

 

Schau, hast´s doch noch gelesen.

Mei - ich hätte Dir den Schnitt auch rauskopiert. Leider sind ansonsten nämlich eher Mädchen-Sachen drinnen als was für Buben :cool:

Aber naja.

Kann Dir als Alleinerziehende nur raten, JETZT soviel als möglich zu erledigen.

Seit mein Paule da ist, komm ich höchstens noch dazu, die Ottobre DURCHZUBLÄTTERN :( - wenn ich mal 2 Stunden am Stück Ruhe habe, dann ist erst mal Essen, Trinken, Waschen angesagt. Oder Wäsche waschen. Oder Schlafen...

Wie schaffen das nur andere Mütter mit 3 Kindern?!

Meine Nachbarin hat mir ja erzählt, ihr Sohn hätte von Anfang an nur 4 mal am Tag getrunken - alle 6 Stunden... unglaublich!

Aber naja.

Also ich habe meine Erstausstattung jetzt schon langsam weggepackt und steige um auf 56/62.. und Wickelbodys habe ich in Planung - aber schätze, ich werde gleich mit 68 anfangen - früher komme ich zu nix!

So - viel geschrieben - eine Seltenheit, weil Sohnemann schläft (jajaja!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den Schnitt hätte ich auch gerne mal, wie komme ich an den Body-Schnitt?.Möchte dem kind meiner Schwester(mein Patenkind)

auch mal nen Body nähen,Pullis in Minigröße habe ich endlich geschafft.

Sabine:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Hallo .Ich kann dir auch welche schicken !Meiene ich ,kopiere und dann ab ins post!Auch strampler und jacke und und und...Ab Gr 56.

 

Der Beitrag ist von 2007.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ihr dürft dieses Forum nicht zum Schnittekopieren benutzen,wisst Ihr das noch nicht???????????Urheberrecht!!!!!!!!!

Und Ihr wollt doch bestimmt die Forumsbetreiber nicht in Schwierigkeiten bringen???????

 

Schön wärs ja,nie wieder eine Zeitschrift oder ein Schnittmuster zu kaufen,aber s.o.!

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ihr wollt doch bestimmt die Forumsbetreiber nicht in Schwierigkeiten bringen???????

 

(Und vermutlich auch nicht euch selber. Es gibt nicht wenige Firmen, die aktiv nach solchen Verstößen suchen bzw. suchen lassen und dann auch Privatleute rechtlich verfolgen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.