Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Faschion Style Nowember 2017 ein Rock


haifa

Empfohlene Beiträge

hallo,ihr lieben! ich habe hier ein betrag gelesen ,wo das Zeitschrift vorgestellt wird , dort einen Rockmuster gesehen ] den kan man auch online kaufen - nur verstehe nicht sind es gelegte falten vorne und hinten ,oder nur vorne? sehe es nicht genau auf dem Zeichenhttps://knipmode.nl/shop/patronen/rok-97/

danke

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    5

  • laquelle

    2

  • Kaethchen

    1

  • Lehrling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Haifa,

 

ich ergänze mal :)

 

Den Link fügst du mit der Weltkugel und der Kette ein. Dort kannst du ihn reinkopieren. Auf der Knipmoden HP sind auch immer alle Übersichten der Zeitschriften zu finden. Einfach mal googlen. Dort findest du auch die Technische Zeichnung. Zumindest habe ich meine gestern gefunden aus 2013 :o Von der Technischen Zeichnung aus müsste eigentlich dein Schnittproblem zu lösen sein. Verlink die doch dann einfach mal.

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Mit Maus markieren und dann Link in neuem Tab öffnen geht mit Haifa's Dingsda auch.

 

Für allö: https://knipmode.nl/shop/patronen/rok-97/

 

Vorne Kellerfalte mittig und 2 zur Mitte öffnende Falten.

Hinten Passe, Mittelbereich glatt - keine Falte, die beiden seitlichen Falten von vorn wiederholen sich, öffnen ebenfalls zur Mitte, diesmal eben der hinteren Mitte...

Sogar als genähtes Modell in 3 verschiedenen Stoffen zu bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei elbias 1. Link siehst du den fertigen Rock von clemens augustin, die Musterzeichnung und verschiedene Modelle des Rock kannst du dir anschauen wenn du den Link von SiRu anklickst.

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.