Zum Inhalt springen

Partner

War schon mal jemand bei Hilco in Leinfelden-Echterdingen


Sarilar

Empfohlene Beiträge

Liebe Mit-Süchtige...

 

War schon mal jemand von Euch direkt bei Hilco in Leinfelden? Lohnt es sich? Wie war der Hofmarkt? Und wie sind die Preise?

 

Ich komme von hoch oben im Norden und möchte eine Einkauftour im Süden machen (für 40 € mit Air Berlin).

 

Will auch zu Sanetta und Comazo... Vielleicht könnt Ihr mir da auch Erfahrungen schreiben.

Bei Comazo kann man Tüten bestellen (hab ich schon per Mail geklärt) und dann im Laden seiner Wahl abholen.

 

Kann es fast nicht mehr erwarten.

 

Gruß Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sarilar

    3

  • lea

    2

  • Pferdle

    2

  • Najescha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

bei Hilco hast Du eine sehr gute Auswahl im Laden. Die Stoffe sind wunderbar, aber preislich keinen Unterschied zum Laden. Was den Hofmarkt angeht, so muss man Glück haben. :D Es gibt Tage, da hat es super Schnäppchen, war aber auch schon dort und habe nichts gefunden. :(

 

Bei Sanetta war ich diese Jahr bereits 2x. Ich mag einfach die Qualität der Jerseys von Sanetta. Auch hier gilt, man muss Glück haben. Die Jerseys und Co. stammen aus der laufenden Produktion und sind angebrochene Rollen. Die Preise sind supi. :D

 

Zu Camazo kann ich Dir nicht viel sagen.

 

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spass beim Shoppen und fahre auch in Metzingen vorbei. ;)

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole!

 

HILCO ist tatsächlich ein MUSS für Hobbyschneiderinnen.

 

Die Öffnungszeiten:

 

Mo. und Fr.: 9:00 - 18 Uhr durchgehend,

Sa. 9:00 - 13 Uhr.

 

Die Mitarbeiterinnen sind nett und hilfsbereit.

 

Der Garagen-/Hofmarkt-Resteverkauf hat von 12-13 Mittagspause und dort kannst Du nur bar bezahlen.

 

Die Stoffe musst Du nur ein bischen genauer anschauen, haben manchmal Fehler, das ist aber dann gekennzeichnet. Die Dame in der Garage kennt sich auch gut aus und ist ebenfalls sehr hilfsbereit.

 

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

 

Grüße und viel Spaß dort!

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silja,

 

Hilco hat schöne Stoffe, finde ich. Wenn Du eh hier in der Gegend eine Runde machst, lohnt es sich. Es sind auch viele Kinderstoffe dabei. In den Garagen (das ist wohl der Hofmarkt) war ich noch nicht, der Kaufrausch hat mich schon im normalen Verkauf überfallen, deswegen bin ich dann grossräumig um die weiteren Versuchungen herumgegangen. Vom Preis her ist's wohl eher teurer, aber die Qualität ist gut. Nach den Öffnungszeiten hast Du geguckt, oder?

 

Viel Spass bei der Einkaufstour.

 

Viele Grüsse,

Eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudi

Was sind denn Supi-Preise?

Haben die auch Zubehör?

Und auch etwas für die Unterbüxen-Produktion?

Und was gibts in Metzingen?

 

 

@ Sandra

Danke für den Hinweis, dass man bei Hilco nur bar zahlen kann. Nicht, dass es noch daran hapert...

 

Für weitere Schnäppchen-Infos bin ich seeeehr dankbar!

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also, da ich in regelmäßigen Abständen bei Hilco bin:

Zahlen kannst Du sehr wohl mit Karte. Allerdings nur im Geschäft, nicht im Hofverkauft. Aber wenn Du kein Bares mehr hast, kannst Du Dir oben mit Deiner EC-Karte bares holen. :D:D:D:D Habe ich auch schon mehr als 1x gebraucht. Und dann im Hofladen bar bezahlen. :p

 

Zubehör bekommst Du bei Hilco im Laden auch. Sanetta hat auch eine kleine Auswahl an Knöpfen, Garnen und Co. Aber in erster Linie gibt es dort Jersey, Sommersweat, etwas Cord, auch mal ein Jeans-Stoff. Supi preise sind deutlich weniger als wenn ich Online kaufen würde. ;) Aber die Stoffe werden wie z.B. Teppichstoffe von der Rolle abgeschnitten und nicht wie Du es vielleicht gewohnt bist vom Ballen.

Dessouszubehör? Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarilar: das weiss ich leider nicht. Der Link, den ich reingestellt habe, sagt darüber jedenfalls nichts.

 

Beim googeln habe ich aber ein Blog gefunden, in dem was von der Schliessung steht. Ausserdem habe ich einen Bericht gefunden, dass G&V dieses Jahr verkauft wurde und Entlassungen anstehen.

Also wahrscheinlich stimmt es, dass der Verkauf geschlossen wurde.

 

Katastrophe! Eigentlich habe ich jetzt überhaupt keine Stoffquelle mehr :(:(

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lea

 

Hat man den nicht Ende September geschlossen???

 

Gruß Silja

 

@Sarilar: das weiss ich leider nicht. Der Link, den ich reingestellt habe, sagt darüber jedenfalls nichts.

 

Beim googeln habe ich aber ein Blog gefunden, in dem was von der Schliessung steht. Ausserdem habe ich einen Bericht gefunden, dass G&V dieses Jahr verkauft wurde und Entlassungen anstehen.

Also wahrscheinlich stimmt es, dass der Verkauf geschlossen wurde.

 

Katastrophe! Eigentlich habe ich jetzt überhaupt keine Stoffquelle mehr :(:(

Lea

 

Ja, leider.

Habe grade angerufen, weil ich am Wo-Ende nach Stuttgart fahre und in jedem Fall einen Abstecher machen wollte. :(

 

Nun freue ich mich (trotzdem) auf HILCO + SANETTA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...