Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster für ein einfaches Kinderkleid in gr 62/68


Tinkabell84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein einfaches und leicht umzusetzendes Schnittmuster für ein Kleidchen in größe 62/68.

Da ich noch anfänger bin und einmal versuchen möchte ein kleid zu nähen sollte es wirklich easy sein:D

 

 

Lg

Tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katinka´s

    1

  • Superuschi

    1

  • *ks*

    1

  • Tinkabell84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du schonmal bei Farbenmix geschaut?? Dort findest Du auch sehr ausführliche Bilderanleitungen, damit näht es sich fast von allein. ;-)

 

Viel Spaß und liebe Grüße

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Schau mal bei Farbenmix nach der Zwergenverpackung, da gibt's ein Hängekleidchen, besteht aus 2x2 gleichen Teilen und etwas Schrägband, wirklich sehr einfach und vor allem schnell gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier wäre auch noch ein kleines Kleidchen. Ist zwar in Englisch, aber in der Anleitung sind auch noch ein paar Bilder dabei und kannst du dir direkt runterladen. Bei meinen ersten Versuchen habe ich das Kleid aus der schon erwähnten Zwergenverpackung genäht. Hab zuerst ein Probierkleidchen gemacht, aber das wäre auch tragbar gewesen, ging wirklich gut zu nähen. Wenn ich mal auf der Leitung stand, konnte ich in der bebilderten Anleitung nachschauen. Das war wirklich hilfreich.

 

Hier noch der Link: http://www.made-by-rae.com/2008/04/free-itty-bitty-baby-dress-pattern.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier wäre auch noch ein kleines Kleidchen. Ist zwar in Englisch, aber in der Anleitung sind auch noch ein paar Bilder dabei und kannst du dir direkt runterladen.

Hier noch der Link: http://www.made-by-rae.com/2008/04/free-itty-bitty-baby-dress-pattern.html

 

Das habe ich auch schon genäht, das ist wirklcih sehr nett, einfach und doch ein bisschen besonders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...