Zum Inhalt springen

Partner

abiballkleid >ohne< Ausschnitt ....


Rapunzel89

Empfohlene Beiträge

Hallihallo zusammen...

Auch wenn mein Abiball erst im Juni ist, bin ich natürlich schon auf der suche nach einem tollen, nach DEM Kleid :D

Sicherlich gibt es im Netz und auch in diversen Läden wunderschöne Kleider :rolleyes:, mein Problem dabei ist, dass diese fast alle zu weit ausgeschnitten sind :falten: .

Auch meine Idee, mir ein Kleid selber zu machen, oder >im Falle vollster Verzweifelung< nähen zu lassen :schneider:, scheitert an einem passenden Schnitt :kratzen: .

 

Ich suche ein Kleid, dessen Auschnitt höchstens vier Finger unter den Schlüsselbeinen endet. Das Oberteil soll möglichst körperbetont, das Unterteil schön wallend (nicht röhrenförmig, aber auch kein Reifrock) sein.

Gerade weil der Ausschnitt "fehlt", sollte das Kleid irgendeinen anderen Hingucker bieten.

 

Im Bezug auf die Farbe habe ich schwarz, silber und weiß ausgeschlossen, aber die Farbgestaltung ist mir ja im Endeffekt selbst überlassen, es geht mir also erstmal um einen passenden Schnitt.

 

Weil mir leider noch nicht die passende Idee gekommen ist, wende ich mich jetzt hilfesuchend :help: an euch.

Vielend Dank schonmal :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rapunzel89

    2

  • Catweasel

    1

  • Semiramis

    1

  • stitchy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow... erstmal vielen Dank für die vielen, schnellen Antworten... es sind echt ein paar sehr schöne kleider dabei :)

Ich hatte schon fast die Hoffung verloren überhaupt eines zu finden und jetzt sieht es so aus, als könnte ich mich fast nicht entscheiden...:eek:

Ich denke ich werde mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen und dann erst nach der nächsten Woche (da schreib ich meine VorabiKlausuren :rolleyes: ) etwas entscheiden...

 

Eine Schleife im Nacken finde ich ganz interessant, aber auch die von stoffjunkie vorgeschlagenen Kleider (ausgenommen das vorletzte, weil es einfach nicht zu mir passen würde) gefallen mir sehr gut...

Das erste Kleid von Catweasel gefällt mir auch sehr gut, ist aber für den Abiball etwas zu schlicht...

 

Ohje, ich glaube ich muss mich schnell entscheiden, weil mein Kopf schon so viele Möglichkeiten ausspuckt, wie ich die Kleider auch außerhalb des Abiballs verwenden kann und ich eigentlich schon mit einem genug zu tun haben werde :p

 

Ich freu mich aber dennoch über weitere Vorschläge.

 

Viele Grüße und vielen Dank :klatsch1: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in der Dezember Buda 07 waren ganz interessante Schnitte für lange Kleider drin. Leider find ich die Stoffwahl nicht so sehr gelungen:

Kleid.

Ansonsten gibt es in den Patrones Fiesta Heften immer recht schöne, ausgefallene Kleider.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...