Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Ausbeute :-)


nessilinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Heute war Stoffmarkt in Osnabrück, wir sind mit ganz vielen vollen Tüten nach Hause gekommen.

 

Es gab unendlich viele schöne Kinderstoffe, ganz viele Cordstoffe, Baumwollstoffe und Jerseys mit Rosen, ganz tolle Pünktchenstoffe für 5 euro!!!!!:eek:

Ich finde für Kinderstoffe hat es sich richtig gelohnt!!

 

 

Aber macht euch selbst ein Bild :o

 

Ich hoffe das ist hier richtig platziert.

 

 

Lieben Gruß

Nadja (die ganz gespannt ist auf eure Fotos :D)

IMG_0436.jpg.3ccbb81aa8a6cb13bf95e2800d630bae.jpg

IMG_0437.jpg.699ba49f82cb7e40273946a43017a924.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nessilinchen

    5

  • ToniMama

    4

  • stippi112

    3

  • CuteGirl

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:eek: Nessilinchen, ist es tatsächlich so viel gewesen,das sah aber in den Tüten doch noch sehr übersichtlicher aus... Aber ich will ja gar nichts sagen,da spricht ja nur der Neid...ich habe nämlich dann hinterher so gedacht,als ich gestreichelt habe,ach den und den und der noch,mensch warum habe ich die nicht doch mitgenommen...:banghead::banghead::banghead:

 

Aber da wir ja zusammen da waren,will ich jetzt auch mal zeigen.

 

Gruss

 

Jette

275347040_FotosStoffeOsnabrck006.jpg.63db67b286f6691ba507e43f820e49af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja.

Ich war auch in Osnabrück,habe nicht so viel gekauft wie du, aber wohl schöne stoffe,

.

Foto kann ich da nicht von machen , da die stoffe ins auo von meine Tochter geblieben sind, leider.

Bist du auch nNasss geworden, wir waren um 10. 30 da und es hat die ganze zeit geregnet, und kalt war es auch.

Deine stoffe sind sehr schön.

LG. Lies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hast du eine tolle "Beute" gemacht. Ich war am Wochenende in Hamburg auf dem Stoffmarkt und bin auch mit so einer Menge Stoff zurückgekommen.

 

Frohes Schaffen!! :D

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wirklich tolle Stöffchen dabei... Dann kann´s ja losgehen:D. Und ich schließe mich mal ToniMama (Katrin) an und hoffe am 20.03. in Potsdam auch Glück zu haben, dass noch was da ist ;)

 

Gibt es auch noch ein paar Winterstöffchen ? Ich dachte an Fleece und Walk... oder nur Frühlingskollektion???

 

Na dann bis bald in Potsdam

 

"Kathrin" mit H (aber egal, trotzdem ein Sammelbegriff :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin!

 

Ich war am Samstag in Hamburg und hab auch fürchterlich zugeschlagen.

U.a. hab ich für meine Jungs tollen dunkelblauen Fleece gekauft. Megagünstig und sehr schön von der Qualität her.:)

Walk und Strickstoffe waren auch im Angebot. Also du kannst getrost einen Einkauf einplanen.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

resie, mit dem Wetter hatten wir echt Glück, wir warn aber auch erst gegen Mittag da, zusammen mit der Sonne!!!:D

 

 

Ein ganz wenig haben wir noch übrig gelassen :o aber auch nur weil wir nicht mehr tragen konnten :D

 

Also ich habe ja nur nach Kinderstoffen geschaut :o aber tolle Fleecestoffe in bunt, uni und bestickt gab es für 6-8 Euro.

 

Ach liebe Jette, im Juni ist doch nochmal und dann schickst du mir eine lange Liste oder du kommst wieder mit :D:D;)

 

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stöffchen hast du da erbeutet!:D

 

Da werd ich ganz grün vor Neid wenn ich denke dass ich dieses Mal nicht hin kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich war auch in Osnabrück. Das schlechte Wetter hatte so sein gutes...:o

Wir haben uns hauptsächlich Fleece und Walk angesehen. Das wollte ich aber definitiv nicht kaufen. So ist meine Beute diesmal relativ gering ausgefallen...:)

Mein Mann war fast schon ein bisschen stolz auf mich.;):D

Hier nun ein Foto:

Stoffmarkt.jpg.3159dd651b2f0e0773062a6f90d6a798.jpg

Ganz links sind zwei dunkle Stoffe für mich. Einmal Cord für eine Jacke und einmal ein Nadelstreifen für eine Hose. Die anderen waren eher so, gefallen mir müssen mit.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in Saarlouis und war schier erschlagen was man da kaufen kann! Nie im Leben hätte ich eine solche Auswahl erwartet :-) Sogar mein Freund (der Mutti und mir geduldig 5 Stunden hinterhergedackelt ist) war begeistert *g*

 

Hier mal meine Ausbeute *freu*

 

Einmal Jeansstoff Restposten, ein Hosenstoff für eine dünne Sommerhose, ein bisschen Garn auf Vorrat und für meinen Polsterstoff die passenden Nadeln (Jeansnadeln hat der nette Herr empfohlen) und extradickes Garn in der passenden Farbe. Meine Mutti hat sich auch einen Hosenstoff und etwas Molton gekauft und jetzt sitzen wir beide daheim glücklich mit unseren Schätzen um uns herum drapiert ;-)

 

Grüße, Ela

schaetze.jpg.ed666fd370980eafe5e1d5c69621ff85.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott Ela warst Du zurückhaltend :eek:

 

Ich war ja noch nie auf einem Stoffmarkt - es findet hier in der Gegend keiner statt - aber wenn, dann müsste ich warscheinlich mindestens 3 Bilder einstellen um meine Ausbeute zu zeigen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: hallo alle zusammen, ich war das erste mal auf einem Stoffmarkt udn ich muß sagen Geldbeutel zuhause lassen oder dem Mann geben.:D

Wow was für Stoffe und was für eine Auswahl.

Die Schnittmuster sind ja verdammt günstig. Doch mit was ich gar nicht so zurecht kam waren die Schablonen wo da für 20.-€ angeboten wurden, hat die jemand von euch schon gekauft udn sind die gut??

 

Da ja mein Stofflager noch gut gefüllt ist, werde ich jetzt mal anfangen zuverkaufen was ich nicht mehr brauch oder einfahc zuviel habe.

 

Mal sehn was da noch alles raus kommt.

Wenn jetzt in Trier oder werde ich da warscheinlich hingehen, doch so wie ich mich kenne muß ich dann bestimmt wieder arbeiten.

 

Doch wenn man da so hört wie die damen sich verhalten hilfe.

 

Die eine die hat einem regelrecht die Ballen aus der Hand gerissen. Andere waren richtig kaufsüchtig.

Die eine Mit EC Karte 450 .-€ die ander grad mal so aus der Portokasse 750 € die eine das Haushaltsgeld von 200.-€ verbrasst und vom Mann einen anschiß bekommen, doch die eine war echt Lustig hat bei dem einen händler Garn, Kreide Knöpfe ach weiß der geier noch was allle sgekauft und sollte 50.-e hinlegen, da fing die doch an mit dem zuhandeln, der Mann net dumm Tüte in ein Fach gestellt und weiter bedient. Und die Frau ist echt explodiert.

 

Doch man kann da schon das eine oder andere schnäpchen machen, doch man muß sich ein limit setzen oder net hinfahren :D denn sonst ärgert :mad: man sich wenn man zuviel Geld augegeben hat.

Ach welche Händler gibt mehr als man betsellt ich finde keiner oder war ich bei den falschen :confused:

 

In diesm Sinne ein schönes wochenende

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott Ela warst Du zurückhaltend :eek:

 

Ich war ja noch nie auf einem Stoffmarkt - es findet hier in der Gegend keiner statt - aber wenn, dann müsste ich warscheinlich mindestens 3 Bilder einstellen um meine Ausbeute zu zeigen. :o

 

Ähm ja, ich hatte ja den Mann dabei und Hauptziel war es den Stuhlhussen-Stoff zu kaufen *g* Und selbst der war für mein Empfinden ein Schnäppchen - echten Möbelstoff, richtig strapazierfähig und fest, für 15 Euro/Meter. Im Internet und in Geschäften kostet der eher das 3-4fache/Meter. Zudem nähe ich jetzt gerade mal ein paar Wochen und hab kaum Erfahrung mit Stoffen. Ich weiß also noch nicht so genau was ich aus welchem Stoff machen kann und zudem war ich wirklich schier erschlagen von dem Angebot :-P

 

Beim nächsten Stoffmarkt sieht das sicher anders aus wenn ich mal mehr Plan habe und jetzt weiß ich ja auch was es da gibt. Nichtsdestotrotz würde ich da nie ohne klare Liste und Limit hingehen, sonst kann ich danach mein Auto bis unters Dach vollpacken *gg*

 

Grüße, Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider noch bis Mai warten...aber so wie ich das hier lese...werde ich mir wohl lieber ein Limit setzten. 750€ boh ganz schön viel da dürfte ich nicht mehr nach Hause kommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich war auch in osnabrück, semesterticket und gaaaanz viel zug fahren sei dank. Hab gute 100 € dagelassen. Nun gut, für stoff nicht die welt, aber da ich ja eigentlich nur ein oder zwei kleidchen nähen wollte....:rolleyes:

in bremen bin ich auch wieder vertreten, aber diesmal nehm ich einfahc nicht so viel geld mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist ja in Juni nochmal und ich möchte auch auf jeden Fall nochmal hin, habe gerade angefangen Antonias zu nähen, ich weiß ich weiß, aber besser spät als nie ;)

 

Ich werde jetzt versuchen immer mal ein bischen zurück zu legen, weil so Große Ausgaben auf einmal da streikt mein Mann, erst muss der Garten fertig :rolleyes: gut das wenigstens einer vernünftig ist.

 

Ich werde auch auf jeden Fall noch Ovigarn kaufen, damit komme ich wirklich gut zurecht.

 

Bin ganz gespannt auf weiter Fotos von euch :D

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt meine Ausbeute. :D

 

Für Jungskombis:

stoffmarkt2.jpg

 

Pünktchen, Karo, Herzen, alles BW:

stoffmarkt1.jpg

 

BW, Crashstoff und Popeline:

stoffmarkt.jpg

 

Baumwolle:

stoffmarkt3.jpg

 

Jersey:

stoffmarkt4.jpg

 

Jersey:

stoffmarkt5.jpg

 

und Zubehör, der teuerste Spaß am ganzen Einkauf: :rolleyes:

stoffmarkt6.jpg

 

Also es war schon ne ganze Menge was ich da gekauft habe, aber es liegen auch viele Projekte an. Zum Beispiel eine Kindermodenschau usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

die rot-weisse BW hab ich auch nicht gesehen(hat die Stippie weggekauft???Ich war nämlich erst gegen 14 Uhr da;))

Ich war etwas zurückhaltend,da ich schon bei Michas zugeschlagen hatte.Ich zeig Euch später meine Ausbeute:D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh jetzt erst, dass es dafür einen eigenen Fred gibt. Schöne Stöffchen habt ihr ergattert und Ela war tatsächlich sehr zurückhaltend.

Meine Beute vom Stoffmarkt Potsdam sieht so aus:

 

DSC004861.JPG

 

alles feine Jungsstoffe und einige wenige Aufnäher und Bänder für meine 4 Räuber, die mir momentan leider gar keine Zeit zum Nähen lassen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallo

 

man glaubt es kaum, ich habe geschafft -:D Fotos

 

erste Bild -so sah es bis gestern abend aus

 

dann ausgepackt

 

und wie man sieht, bin ich auch an einigen STöffchen nicht vorbeigekommen

 

2und 3 Bild alles Jerseys

 

4. Bild BW und Cord

 

im ganzen einfach zu viel ausgegeben:D

 

Achso und noch ein Starterset mit Zubehör von Marabu für Textil zum bemalen

Nesselinchen hat mich da voll auf die Idee gebracht,

Freihandzeichnen ist ja nicht so mein Ding, aber mit Schablonen :D

IMGP3301.jpg.23907e47f3443911921c5ead0eb11f9c.jpg

IMGP3315.jpg.eb53f0e072559017f86ccc67b760ae9a.jpg

IMGP3316.jpg.232a5979e14661b27bb1daf2dcd73946.jpg

IMGP3317.jpg.9d74770c7e076f7023e486c495c37ab6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...