Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tauschring mit "Vorher"- Bildern


Computer-Fee

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen meines UWYH hab ich jetzt doch einige Schrankhocker bei mir identifiziert, die einfach zu schade sind, einfach bei mir einzustauben.

 

Als ich mich mal durch andere Tauschring-Threads durchgelesen habe, kam mir eine Idee:

 

Um zu vermeiden, dass es unnötig viele Rückläufer und "mag ich nicht" Stoffe im Paket gibt, kann doch jeder Teilnehmer jeweils Fotos von den Stoffen zeigen, die für einen Tausch in Frage kommen. Und zwar bevor das Paket überhaupt losgeschickt wird. Dann könnte man auch die Reihenfolge etwas danach ausrichten, wer was gebrauchen könnte. Oder ist das utopisch??? Natürlich ist das nicht absolut bindend, schließlich kann man erst entscheiden, wenn der Stoff vor einem liegt, was man dagegen eintauschen möchte, aber vielleicht gibt es so weniger Enttäuschungen?

Im Zweifelsfalle würde ich einfach den Posteingang der PMs als Reihenfolge ansehen...

Wer mitmachen mag, sagt bitte, welche von meinen Stoffen ins Paket sollen, die anderen lasse ich lieber gleich draußen.

Falls ein Stoff beim Anfassen dann doch nicht gefällt, ist das ja kein Problem, wenn der dann doch wieder zurückkommt, aber man muss ja keinen Schrott kreuz und quer versenden;)

 

Im Übrigen haben sich wohl folgende Regeln bewährt:

 

1. 10 - 15 Teilnehmer

2. dabei sind die ersten 15 Adressen, die mich per PN erreichen

3. Fotos sind Pflicht: 1x alles was raus geht und 1x alles was dann definitiv ins Paket wandert. Und jeder noch 1x den Gesamtinhalt. Dann sollte es eigentlich keine unangenehmen Überraschungen geben.

4. Stoffe werden gegen Stoffe getauscht, es muss nicht Fleece gegen Fleece sein

5. Kleinkram kann gegen Kleinkram getauscht werden, aber nicht unbedingt Knopf gegen Knopf und Borte gegen Borte

6. ALLE müssen mit dem Tausch einverstanden sein, schweigen gilt als Zustimmung (außer bei mir, ich gab das OK zum weiterschicken *g*)

7. Bitte versichert versenden Hermes, oder so

8. Zwischendurch darf ich ca 5 m Stoff und etwas Kleinkram reservieren (je nachdem, wieviel ich überhaupt losschicke;))

9. Ich bitte um höflichen und freundlichen Umgangston

die Regeln hab ich mit leichten Änderungen bei lizardqueen abgestaubt *danke*!

 

Zum Appetit-Anregen hier ein Überblick-Foto meiner reisewilligen Stöffchen:D

Tauschring_001.jpg.6932beda3852159241930ecae0f7a84c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    55

  • Computer-Fee

    54

  • sonnenscheinsu

    37

  • nostra

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallochen

 

ich würde gerne mitmachen, ob das aber vohrher mit den Fotos und Reihenfolge machbar ist ?? denke ich nicht.

Da müßten ja 10 Leute Bilder von ihren Stoffen einstellen und jeder zu jedem was sagen.

Und dann eine Einigung erzielen !!! Oh Oh , das ist schon schwer, wenn einer einstellt .

Ich denke auch das dann deine Stoffe erst nach Weihnachten überhaupt losgehen.

 

Oft sind Bilder ja auch nicht alles !!

Aber es ist deine Entscheidung-

Ich hatte bei mir noch gedacht. Jeder Teilnehmer kann 3 Stoffe von meinem

Losschickpaket benennen, die er absolut nicht mag.

Und die Stoffe, die alle oder 80% aufschreiben pake ich dann nicht rein.

 

Aber die Idee kam mir erst, als mein Paket schon unterwegs war- zu spät:p

 

So und jetzt noch ne Frage:confused:

 

Was möchtest du denn haben- Kinderstoffe - Mädchen Jungs welches Alter

oder für dich oder oder ????

So schicke dir mal gleich ne PN , und hoffe das ich mitmachen kann , darf.

Ich liebe TR´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde gerne mitmachen, kann aber leider nicht genau sagen was ich "reserviert" haben möchte, eigentlich finde ich gerade das so spannend, daß man nicht so ganz genau weiß was einen erwartet.

Außerdem sind die Bilder sehr klein und ich kann gar nicht sehen was ich eigentlich am schönsten finde.

Ich finde die Farben einfach im Gesamten schön!

 

Willst Du auch Kinderstoffe zurück?

Da hätte ich noch ein oder zwei Exemplare....

 

meine Adresse kommt jetzt per PN!

Freue mich!

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zeit, das ging ja schon schnell!

 

Die ersten vier Mittauscher sind nostra, ToniMama, Sonnenscheinsu und Dannyela.

 

Ob das mit den "Vorher"-Fotos so klappt, weiß ich auch noch nicht, aber hinterher sind wir schlauer;). Ich dachte, man könnte es ja mal ausprobieren...

Eine Anregung von Sonnenscheinsu: die nächste Adresse erst dann weitergeben, wenn Fotos da sind und abgestimmt wurde. Wie seht ihr das?

 

Das Übersichtsfoto war doch nur zum Appetit bekommen:p - und auf dem einen Foto sind Reste zum einfach Rausnehmen...

In der Zwischenzeit hab ich auch noch Zubehör geknipst, jetzt gibts aber erst Fotos von meinem Stoff-Angebot:

Tauschring_005.jpg.42aa8b644d618b435d15fa6211429a2b.jpg

 

7 ist BW-Sweat (1,00 x 1,00)

8 ist elastischer Polyester-Jersey, eine Seite uni, die andere rot-weiß geringelt, Farbe passt zu 7 (1,50 x 0,80)

19 ist dünner BW-Interlock, Unterwäschequalität (1,80 x 1,80)

24 (1,60 x 1,20),25 (1,60 x 0,90),26 (1,70 x 0,50)ist sehr weicher, dicker BW-Nicky

21 ist BW-Interlock, etwas dicker, eine Seite uni, eine mit weißen Ringeln (1,40m x 0,80)

23 (auf dem Foto hab ich jetzt 15 geschrieben:eek: - der mit den Buchstaben!) ist Fleece, mitteldick, wenig Pilling (1,60 x 0,90)

 

15 ist Viskose, 2 Stücke: (1,50 x 1,00 + 1,50 x 0,90)

16 auch Viskose (1, 50 x 0,50)

17 nochmal Viskose (1,50 x 0,75)

27 Viskose-Rips (1,50 x 0,95)

12 Viskose oder Polyester, teilweise transparent (1,00 x 0,60)

11 Polyester-Crepe (1,20 x 1,40)

28 BW-Hemdenstoff, sehr fein (1,50 x 0,90)

18 dünner BW-Flanell (1,40 x 2,50)

 

30 dünner Seersucker, BW (1,20 x 1,30)

20 BW Seersucker (1,50 x 0,50)

14 Baumwolle mit elastischen Streifen (1,00 ungedehnt bzw 1,50 gedehnt x 1,60)

22 BW, 2 Teile (1,00 x 0,70 und 1,80 x 1,,00)

10 BW-Leinen (1,50 x 0,70)

 

3 BW-Cord (1,20 x 0,60)

2 BW-Cord (1,00 x 1,00)

1 BW-Cord (1,40 x 0,60)

29 Breitcord BW mit Elasthan (1,40 x 1,30)

9 BW/Hanf (1,40 x 1,40)

6 Material undefinierbar, sieht aus wie gewebt, ist seeeehr elastisch (quer zu den Streifen) (1,50 x 1,20)

30 Jeans mit eingewebten Streifen (1,50 x 1,50)

5 Jeans mit aufgedruckten Streifen (1,50 x 2,50)

4 Jeans mit aufgedruckten Streifen (1,50 x 2,20)

 

Ich selber benähe:

mich (ich mag blau, lila, weinrot, dunkelgrün)

meinen Mann (gerne schwarz, blau, grün)

meinen Sohn (12, blau, khaki, schwarz, grün)

meine Töchter (8, orange, rot, blau, lila; 1 - noch keine Vorlieben)

 

Ich mag Patchworkstoffe, Ikea-Stoffe (vor allem die älteren), Jerseys aller Sorten,

 

Bitte nicht: Cord, Hosenstoffe mit Streifen,

außerdem: wenig Rosa, kein Braun

Tauschring_002.jpg.6fd204515b5f2b55242faca6a83eb10a.jpg

Tauschring_003.jpg.2dba66c0c3c0b0355121b6ecf540b465.jpg

Tauschring_004.jpg.543cb6e44bd6a148a19a135c3cb64e33.jpg

Bearbeitet von Computer-Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich so schön dabei bin, jetzt noch Zubehör-Bilder:

140482295_TauschringZubehr_003.jpg.a24906ce895018b444b171dfe109068f.jpg

 

Das erste Foto zeigt lauter Stoffknöpfe,

Foto 2 Borten, Schrägband usw,

Foto 3 verschieden breite Gummis (davon hab ich etliche Meter), Klettband in halber Breite, BH-Bügel in 75 (1x) und in 80 (davon hab ich mehrere Paare) und Verschlüsse.

 

Das wars, ich bin gespannt, was euch davon gefällt:)

421637695_TauschringZubehr_001.jpg.0ec909a559c2d04da017fc19dc599a9d.jpg

662996424_TauschringZubehr_002.jpg.66d8c028e89437045c7f6ec8cc4fb088.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Almut,

 

ich möchte auch mitmachen! Wenig rosa, das hört sich sehr sympathisch an.

 

Allerdings wird das für mich mit den Vorher Fotos echt schwierig. Ich habe bisher immer erst geschaut, welche Stoffe ich überhaupt haben möchte, und bin erst dann auf die Suche nach passenden Tauschstoffen gegangen.... Bis ich dran bin, sind ja vielleicht auch ganz andere Stoffe im Paket.....

 

Ich könnte mal nach Stoffen suchen, die in die Kategorie fallen: Wenn ich einen Tauschring starten würde.....

 

Gibts ein Mindestmaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich passt das super, deine Farben sind gut, rot liebe ich, rosa auch - aber egal, Und zum Tauschen hab ich auch einiges. Ist gemustert ok?

Wenns um die Reihenfolge geht, ich habe Interesse an den Nummern 18 (ganz stark!!!!!!!!!!!!), der 12 (auch super interessant), der 8 und der 27!

Wenn es um Reihenfolge geht und irgendjemand diese Stoffe nicht mag, dann bin ich gerne auch an späterer Stelle, vielleicht ist dann noch mehr dabei, denn kariert und liniert mag ich nicht so supergerne. Obwohl 4 Stoffe schon spitze sind!

 

Danke schon mal!

 

 

 

Freue mich!

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mal nach Stoffen suchen, die in die Kategorie fallen: Wenn ich einen Tauschring starten würde....

Das ist doch ein guter Ansatz!

 

Mindestmaß reicht für mich 0,5 x 1,00 m - ich näh ja auch noch kleine Klamöttchen und liebäugele mit Taschen, außerdem könnte man ja auch was zum Kombinieren gebrauchen (wie z.B. die braunen Cordstoffe bei mir - jeder Stoff für sich ist etwas wenig, aber sollte zusammen eigentlich eine nette Hose ergeben); ich hab ja auch teilweise so kleine Stücke.

 

Bei Patchwork-tauglichen Stoffen darf es sogar noch kleiner sein. (so etwa 50 x 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir deine Bilder nochmals genauer angeschaut. :D

 

Ich finde Nr 4, 5, 7, 21, 24, 25, 26, und 30 schön.

(ohne Gewähr, ich muß sie erst sehen und anfassen :o )

 

Aber bei den Reinstoffen handhabe ich es auch eher spontan. Ich fotografiere meist einiges und die Teilnehmer suchen sich davon was aus. Bis jetzt hat es auch immer gepasst. Und wenn es wirklich mal nicht passen sollte, dann suche ich eben noch was anderes.

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

(die jetzt ins Bett geht, weil der Kurze sicherlich gleich wieder nachtaktiv wird :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Sonnenscheinsu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mist zu schnell auf abschicken gedrückt :klatsch:

 

 

Super, dann möchte ich nach Chiara Lynn, denn das kollidiert nicht und sie hat immer soooooooooooo tolle Schätzchen zum tauschen! :D:D:D

Spaß beiseite, ich bin wirklich offen!

Freue mich schon jetzt!

Meine Mama hat übrigens noch ein paar original 70er Jahre Stücke.....

 

Liebe Grüße

Susanne

Bearbeitet von Igelretterin
Mist, falscher Computer, falscher Account
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, dass es schon so viele nette Reaktionen gibt!

 

Normale Reihenfolge wäre also bisher:

  1. Nostra
  2. ToniMama
  3. Sonnenscheinsu
  4. Dannyela
  5. Maria79
  6. ChiaraLynn

 

Von mir aus darf Sonnenscheinsu auch gerne auf Platz 6 rutschen.

 

Mich würden halt auch Fotos von Euren Schrankhockern interessieren - ich bin einfach schon ganz neugierig!

Gemustert mag ich auch gerne, kommt halt ganz drauf an.

 

Die Farben bei meinen Fotos sind übrigens ziemlich gut getroffen, ich hab auch ein bisschen rumprobiert. Nur Stoff 19 hat einen winzigen Braunstich, der auf dem Bild nicht so rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins schon wieder - Sonnenscheinsu, wollte hier was ausprobieren (bzw. der Igelretterin etwas erklären) und hab böderweise auf abschicken geklickt :silly:

Ich geh jetzt schlafen und gelobe Besserung!

 

Liebe Grüße

Susanne

Bearbeitet von Igelretterin
nachmitternächtliche Vollumnachtung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fotografiere nachher wenn ich den Mini in den Kindergarten gebracht habe mal meine Tauschstöffchen,irgendwie finde ich deine alle interessant*gg*

man kann doch immer irgendwie alles irgendwofür gebrauchen oder..lach

 

 

also Bilder kommen im laufe des Vormittages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe mir schon ein paar Favoriten ausgekuggt. (5,24,26 und evtl 1,2,30)

 

Zusätzlich würde mich mal zu dem Gestreiften Cord (Nr. 1) interessieren, ob der schon vorgewaschen ist bzw. wie hoch etwa das Eilaufpotezial beim ersten Waschen sein wird. Ich finde den total schön, vom Mass (60cm länge) aber gerade ausreichend, wenn er nicht mehr als 5 cm einläuft ^^

 

Es wäre schön, wenn Du,liebe Almut Dich dazu mal auslassen könntest.

 

Wenn ich nachher etwas Zeit habe, werde ich mal n bissel wühlen und meine "Schrankhocker" fotofieren. Wobei..echte Schrankhocker sind es nicht wirklich...ich kaufe halt auch immer etwas mehr, wenn ich was schönes sehe und brauche dann nicht immer alles sofort auf. Meist kommen die dann 1-2 Jahre später nochmal zur Anwendung, wenn das erste daraus genähte teil zu klein wird - wie neulich der Kuschelpulli aus dem Ringelnicki (der zu groß ausfiel*grr)

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja,

 

sollen die Fotos dann hier in den Tread oder wie hast du dir das gedacht?

 

Ich nehme ja noch an einem anderen Tauschring teil und je nachdem, welches Paket zuerst hier ankommt sind ja dann vllt. einige der Stoffe gar nicht mher bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin gerade am Stoffe sichten.

Ich hatte ja in meinem TR geschrieben, das schon wieder geschenkte Stoffe bei mir einziehen möchten

 

Da sind aber wieder einige dabei, mit vielen Metern- die ich echt nicht brauche und viele für Große Leute, und glaube sogar 1-2 ältere IKEA Stoffe;)

 

Aber ich nähe zur Zeit erstmal nur für meine Süße ( 3Jahre) und für mich bleibt da keine Zeit, auserdem habe ich 20 Jahre nicht genäht, da brauche ich erstmal wieder Übung.

 

Wenn ich fertig bin, stelle ich ein Bilder rein, wenn Almut dann gesagt hat welche ihre Favoriten sind, werde ich sicherlich versuchen auch noch einen TR zu starten.

 

Muß mich bloß sputen, da ich ab dem 27. ca 3 Wochen fast keine Zeit habe.

 

UND somit auch gleich die Bitte mich vielleicht mehr in die Mitte zu schieben.

Ich möchte ungerne, dass das Paket dann bei mir 3-4 Tage rumsteht, weil ich es nicht schaffe.

Und jeder möchte ja gerne, das es zügig weitergeht. Am Pc reinschauen ist garkein Problem, aber Bildermachen, Pakete aus und einpacken - schon.:o

 

So melde mich nachher mit Fotos.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffe sind alle grundsätzlich vorgewaschen, der gestreifte Cord vermutlich bei 30 °C, sind aber normalerweise nicht im Trockner gewesen. (Wir haben nur so ein vorsintflutliches Ding für dringende Fälle:D)

 

Terminwünsche werde ich berücksichtigen, mal sehen, wie lange es dauert, bis der Startschuß fällt. In der 1. Novemberwoche bin ich übrigens selber nicht da, also muss ich vorher alles auf den Weg gebracht haben.

 

Bei parallelen Tauschringen ist es klar, dass man sich da nicht wirklich festlegen kann oder will. Aber so eine Auswahl, was überhaupt in Frage kommen könnte...?

Und Fotos hier in den Thread bitte, damit wir alle einen Eindruck bekommen.

 

nostra, du bist ja die Erste, deshalb könnte das Paket ruckzuck bei dir sein;)

 

Allzu lange will ich jetzt auch gar nicht mehr warten, im Zweifelsfalle legen wir einfach in einer kleineren Runde los:p

 

Jetzt werde ich Eure Favoriten schon mal raussuchen:)

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich stells jetzt einfach mal rein.

 

1-5 Anzugware

 

1. braun 165 x 150

2. beige 160 x 150

3. schwarz Nadelstreifen 100 x 150 mit Wollanteil

4. dunkelgrau 100 x 150

5. helleres grau 155 x 150 + 100 x 150

 

6. stinknormaler blue-Jeans 200 x 150

7. erdfarben Jeans mit etwas strech 400 x 160

8. BW-Twill (köper) ich hab noch ca 8 meter...4 meter hätte ich zum abgeben

9. bedruckter Twill (köper) mit etwas Strech 150 x 150

 

10. BW-Sweat 120 x 75 im Schlauch (aufgeschn. 150) violett..wolle Vinci haben nu doch nicht mehr:D

11. BW-Interlock 120 x 160

12. BW-Interlock 120 x 190

13. BW-Interlock 150 x 125

14. BW-Jersey 220 x 130

15 BW -Jersey 200 x 150

 

16. Jersey 100 x 130 k.a. was genau das ist. ist sehr dehnbar ähnlich Badestoffen aber dünner und leicht fallend

17. Jersey 120 x140 ich vermute Viskose, weiss es aber nicht genau.

 

Die letzten beiden habe ich mal für meine Jungs für Shirts gekauft - erst als die Stoffe ankamen merkte ich, dass es keine reine Bw ist. Meine Söhne mögen die Farbe - aber nicht, wie sich die Stoffe anfühlen. (und ich kann quergestreift nicht tragen)

 

Das war jetzt erst mal, was hier oben im Schrak liegt und mindestens noch einen Meter Länge hat. Wann ich den Rest auszumessen und zu fotografierenschaffe, weiß ich noch nicht.

DSC00366.jpg.e442b251eec1f1b5013d8f4e189d32b0.jpg

DSC00367.jpg.e9808a5696e42d5f0843e9e8a5faef0b.jpg

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..nu doch noch was gefunden..

 

18. Nicki 65 x 150

19. Doubleface -Rippen/kuschelig angeraut 100 x 150

20. Fleece 200 x 150

21. Jersey 65 x 160 + Anhängsel

22. Boucle 60 x 155

23. Sweat angerauht aber nicht kuschelig 50 x 160

24 +25. feste BW je noch 50 x 145

DSC00370.jpg.50ae204a9fa533e0bf3829573ef4528a.jpg

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch wieder da, Kamera geladen und Fotos gemacht.

 

@Nostra - sag mal, hast du deinen Schrank komplett ausgeräumt:confused::p

 

So habe auch einiges zusammen gepackt- alles wovon ich mich trennen würde, da zuviel oder nicht meine Farbe,Geschmack.

 

Habe da aber jetzt noch ne Denkblokade:(- wenn ich jetzt schon einmal alles reinstelle und beschreibe-- und dann wenn ich dran bin nochmal??

ist das nicht doppelter Aufwand

Oder Almut möchtest du nur sehen, ob wir auch was schönes haben, und wenn nicht fliegt man raus ??????????:confused::confused:

 

O.K. hier erstmal meine Bilder

Beschreibung folgt, mit Masse.

Bild 1

1schwarz grauer Jacket,Anzug Hosen SToff Blazer, -knitterarm 150xknapp250

2beige creme BW Popeline mit insich StreifenMuster knitterarm 150x200 ( noch mehr da)

Bild 2

3weißer BW Stoff schwere Qulität 145x2,90

4 klassischer weinroter Hosen Jackenstoff, knitterarm 75%BW 130x290

5 schwarzer Hosen ,Rock,Jackenstoff( Anzug) waffelstruckturmuster in sich schwere Qualität 150x350

Bild 3

6 Poly Jersey dünn 160x110

7 Poly Jersey dünn 160x200

Bild4

8 Toller BW Leinen Jacken,Blazer ( art Wollstrick) 140x250

9 greuer Seidencrep Toll für Bluse 150x ?? habe 500 würde aber was für mich behalten und erst nach Wunsch abschneiden

Bild 5

10 BW +?? super Qualität schwarz rot leicht glänzend knitterarm160x190

11 royalblauer Seidencrep 150 x220 ( auf dem Bild nur nicht gebügelt)

IMGP2775.jpg.d0de46ed605bf684ec1c9175bbbefc19.jpg

IMGP2771.jpg.7a9ce88a8a73cc2be1104bea144b0ebe.jpg

IMGP2770.jpg.f9457cb3fa45fd26127506db414a52ee.jpg

IMGP2782.jpg.2d4d55c1f66884c14b038fb40c46285d.jpg

IMGP2768.jpg.b1293c3f87488ccea3e947bb32ccbb09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es bis jetzt aus:

 

Nostra

ToniMama

Dannyela

Maria79

ChiaraLynn

Sonnenscheinsu

KiddiesMama (wird hiermit gerne in der Runde begrüßt!)

 

@nostra: da sind ein paar Sachen dabei, die ich gut gebrauchen könnte, Nr. 15 sieht ganz klasse aus, die unifarbenen Jerseys sind auch prima. Für Anzugstoffe hätte ich eher weniger Verwendung. Das nur mal so als Anhaltspunkt für dich (und die Nr. 15 kannst du ja mal zur Seite legen:D)

Ich hab mal die Favoriten rausgesucht und sortiert - bisher ist für jeden genug dabei;) - und es gibt ja auf dem Weg immer wieder Nachschub:)

 

Bitte sagt mir, was ich sonst noch alles ins Paket stecken soll, auch wenn ihr nur mal gucken wollt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchtest du nur sehen, ob wir auch was schönes haben, und wenn nicht fliegt man raus

NEIN; SO IST DAS NICHT GEMEINT!!!! :eek: Hier fliegt niemand raus!

Ich bin ja auch nicht die Einzige, auf deren Meinung es ankommt.

 

Es geht eher darum, dass wir vielleicht/hoffentlich eine Reihenfolge austüfteln können, in der jeder möglichst viel für seinen Geschmack finden kann.

 

Deine Stoffe sind toll, aber es ist nicht so viel dabei, was ich in absehbarer Zeit verarbeiten würde (ich näh eher legere Freizeitkleidung); es würde mich aber schwer wundern, wenn es nicht andere geben würden, die damit mehr anfangen können. Und die sollten dann sinnvollerweise NACH dir dran sein. Das soll der einzige Zweck des Ganzen sein.

 

Ich hoffe, ich konnte damit ein paar Zweifel ausräumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.