Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim - Str?


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Noch bin ich am überlegen ob ich mir dieses Jahr einen Stoffmarkt gönnen soll ?????

Nun wenn dann Mannheim .

Letztes Jahr war mein Navi ohne Str. aufgeschmissen ........

Weiss jemand wie die Str. von dem Marktpalt im Zentrum heißt - oder zumindest ne Querstrasse ??????

Wäre cht hilfreich - ich möchte nicht schon wieder so eine Blindfahrt machen .

DNKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    19

  • Kathy

    6

  • Mydidi

    5

  • FroschKarin

    5

Hallo,

die Straße ist die Kurpfalzstraße. Ich weiß aber nicht ob die dann so im Navi steht. Denn Mannheim ist je eine Quadratestadt. Der Marktplatz ist R1. Direkt vor dem Rathaus.

 

http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=brd/baden_wuerttemberg/mannheim/home.html

 

Hier nochmal der Stadtteil im Plan. Du mußt dann noch den Innenstadtteil heranzoomen.

 

Grüße und vielleicht treffen wir uns dann ja dort.

 

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tinchen ;),

also wenn Du definitiv auf den Stoffmarkt fährst, kannst mich ja mal kurz anmailen. Bin noch am überlegen, da ich ja erst am 07.10.06 wieder aus dem Urlaub komme und da wohl eher Wäschewaschen angesagt ist und eigentlich bin ich ja pleite - denn ich habe es getan *megafreu* - Du weißt schon was, oder?

GlG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tinchen ;),

also wenn Du definitiv auf den Stoffmarkt fährst, kannst mich ja mal kurz anmailen. Bin noch am überlegen, da ich ja erst am 07.10.06 wieder aus dem Urlaub komme und da wohl eher Wäschewaschen angesagt ist und eigentlich bin ich ja pleite - denn ich habe es getan *megafreu* - Du weißt schon was, oder?

GlG

Tina

 

Was denn Linchen...

 

neugierige Grüsse

 

Andrea

 

P.S. Die Mails an Web.de kriege ich alle als Mailer-Daemon zurück... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea,

ich habe mir nach langem hin und her meine "Traummaschine" bestellt, die NX 600 :freu: :jump:. Da sie jetzt ein Auslaufmodell ist habe ich ein tolles Angebot bekommen. Das Nachfolgemodel ist ja noch teurer und so habe ich zugeschlagen. Allerdings muß ich jetzt für meine Privileg 4434 ein neues liebevolles Zuhause suchen und auch meine Vicki-Ovi wird ein neues Zuhause finden (mag mich gar nicht trennen :schnief:- aber ich brauche ja nicht wirklich zwei Overlocks).

Jetzt heißt es nur warten, denn ich bekomme sie erst nach unserem Urlaub :ja: - aber so hat man schonmal was worauf man sich nach Urlaubsende freuen kann :D.

 

Komisch das die Mails zurückgehen, mir ging es letzt bei Martina so!

 

Ganz liebe Grüße

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G 1

 

sei euer ziel.

 

zwischen breiter straße (fußgängerzone) und marktstraße. die tiefgarage ist unten drunter, einfahrt zu erreichen über die marktstraße. vom ring her bei karstadt runterfahren.

 

wir sind sicher mal zwischendrin im cafe journal direkt am marktplatz. ihr wisst ja, wie wir mannheimer hobbyschneiderinnen aussehen, also sprecht uns einfach an, wir beißen nicht.

 

 

bis bald

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ist da auch der Bahnhof in der Nähe?? Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich nicht mit dem Zug fahren soll (dann halten sich auch die Stoffberge etwas in Grenzen :p )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab hauptbahnhof sind folgende linien möglich:

 

 

1 endhaltestelle schönau

 

3 endhaltestelle sandhofen

 

 

die fahrt dauert ca. 11 minuten, aussteigen am marktplatz.

 

achtet darauf, dass ihr nur in die 1 oder 3 einsteigt, die diese endhaltestellen anzeigen. sonst landet ihr in ludwigshafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Mannheimer ein dickes DANKE!!

 

Ich habe schon alles rausgeschrieben, auch die Zugverbindung ist schon ausgedruckt! Jetzt muss nur noch der Stoffmarkt kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wohne ja auch in der Mannheimer Gegend - wann soll denn der Stoffmarkt stattfinden ?! Gibts da schon nen Termin oder hab ich wiedermal was verpasst ?!?!? :D

 

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich empfehle euch in Ludwigshafen zu parken - beispielsweise im Parkhaus Walzmühle. Von dort kommt ihr mit der S-Bahn (Lu-Mitte) oder vom Berliner Platz (Straßenbahn mit der Linie 3/4) direkt zum Stoffmarkt. Das ist billiger und praktischer als in Mannheim einen Parkplatz zu suchen.:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannheim hat jede menge parkhäuser und tiefgaragen. und seit ich in berlin war mit dem wagen finde ich sie auch gar nicht mehr teuer :D

 

allein in der markstraße findest du ganz oben am ring das karstadt parkhaus, dann kommt der marktplatz und weiter geradeaus über ein paar ampeln kommt das parkhaus vom kaufhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so wie es aussieht kann ich auch nach Mannheim kommen. Ich würde mich freuen, die ein oder andere endlich einmal kennenzulernen.:) :) :)

Ich habe mal fünf Jahre in Mannheim gearbeitet, mann, das ist schon wieder so lange her, das ich mich sicher nicht mehr auskenne.:rolleyes:

Wo parke ich am besten, wenn ich aus Richtung Weinheim komme, ich kann mich nicht mehr so recht erinnern!!!

Können wir nicht irgendwo einen Treffpunk abmachen, vielleicht auf einen Kaffee oder so? Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an diesem sonntag, den 8. oktober, ist in mannheim verkaufsoffener sonntag. die geschäfte öffnen um 13 uhr. ich bin also zuversichtlich, dass die parkhäuser von karstadt und kaufhof auch offen sind, aber es gibt ja auch andere, städtische parkhäuser.

 

wenn ihr also eure familie mitbringen möchtet - die sich nicht die bohne für stoff interessiert - könnt ihr sie durch die kaufhäuser schicken :D

 

 

 

ich werde noch rausfinden, ab wann das café journal geöffnet hat. ich frühstücke sehr gerne dort. vielleicht ergibt es sich und jemand leistet mir gesellschaft.

 

à la prochaine

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super

 

verkaufsoffener Sonntag!

 

Da kann ich dann meinen Göga mitnehmen und ihn im C&A parken.

 

Irgendjemand muss doch meine Stoffberg ja tragen.

 

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...