Zum Inhalt springen

Partner

Verrückte Nadelkissen im Netz!


canopyfairy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vorhin bei Craftster ein "mobiles" Nadelkissen in Form einer Orangenkiste entdeckt. Im entsprechenden Link fand ich dann einen weiteren Link zur "Pincushion Challenge", den ich euch nicht vorenthalten konnte! Vielleicht ist es ein alter Hut, aber ich fand die Sachen so klasse, schaut mal hier: Fruchtfotos

 

Pincushion Challenge

 

Liebe Grüße,

 

Stephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monesim

    2

  • ennertblume

    2

  • canopyfairy

    2

  • harke76

    2

Hey,

 

die sind aber schön. Da wird es allerhöchste Zeit, daß ich mein olles quadratisches Etwas ersetze.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige gefallen mir wirklich gut.

 

da stecken zum Teil so lustige Stecknadeln drin, meisnt ihr die gibt es so fertig zu kaufen oder sind die auch selbstgemacht?

Pailetten/Knöpfchen ankleben, Fimoköpfchen anbacken? hat jemand damit Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich hatte schon überlegt, ob ich meine Kugeltiere auch als Nadelkissen verwende :) Das käme aufs Gleiche raus ... aber nicht, dass man bei den Früchten dann mal Heißhunger bekommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige gefallen mir wirklich gut.

 

da stecken zum Teil so lustige Stecknadeln drin, meint ihr die gibt es so fertig zu kaufen oder sind die auch selbstgemacht?

Pailetten/Knöpfchen ankleben, Fimoköpfchen anbacken? hat jemand damit Erfahrung?

 

Ausser Shrinky Dink für flache Köpfchen findet tatsächlich FIMO Verwendung (z.B. bei den reizenden Zitronen). Schau einfach mal in die blogs der Herstellerinnen, die netterweise meist verraten, wie etwas hergestellt wurde.

Eigene Erfahrung damit habe ich aber (noch) nicht.

 

Viele Grüße, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja super Ideen für Nadelkissen! Eine dicke Erdbeere kann ich mir sehr gut vorstellen und man könnte je nach Jahreszeit wechseln!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Da oute ich mich doch direkt als Nadelkissen- und Nadelbüchlein-Junkie!

 

Und da hätte ich doch eine Idee! Gibts hier eigentlich schon eine "Tauschring-Beauftragte" im Forum? Geh gleich mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecknadelköpfchen:

 

http://weewonderfuls.typepad.com/wee_wonderfuls/2005/08/tutorial_for_sh.html

 

da gibt es anschauliche Bilder wie's gemacht ist.

 

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Material schon im Spielwarenladen gesehen und bedauert, dass mir keine sinnvolle Verwendung einfiel - hach, vorbei, hoffentlich war es dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hätte ich doch eine Idee! Gibts hier eigentlich schon eine "Tauschring-Beauftragte" im Forum? Geh gleich mal gucken.

 

;) *kicher* habe ich da etwa die nächste Wichtelaktion angestossen ?? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) *kicher* habe ich da etwa die nächste Wichtelaktion angestossen ?? :cool:

 

Das "HotelReichshofWichteln " in Aachen gibt es schon. Ich hatte damals Nadelaufbewahrungsgegenstände als Wichtel vorgeschlagen, stieß aber nicht auf viel Gegenliebe :( . Ich machs trotzdem, mit zwei anderen Reichshof-Insassen :D

 

Aber so ein RoundRobin oder ein Tauschring wär schon nicht schlecht. Muß mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

diese süssen Früchtchen sehen echt "lecker" aus.

Ich habe kleine Dreiecke als Mäuse oder mit Nadeln sind es schon fast kleine Igel genäht. Werde heute oder morgen mal Fotos machen und versuchen hier reinzustellen, falls Interesse besteht.

 

Gruss Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja klasse Ideen für Nadelkissen, wollte mir immer schon mal eines selber nähen!

Danke für die Links, da kann ich mich ja jetzt mal dranmachen.

 

Viele Grüße :)

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...