Zum Inhalt springen

Partner

welche disney muster sind auf der 180 d


stickkati

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab schon versucht in der suche was zu finden, aber ich find nix :confused:

 

bei meiner überlegung eine kleine pe zu kaufen bin ich nun auf folgendes kleines problem gestossen.

 

die "d" maschinen sind etwas teuer , wohl wegen den disneymotiven die ja schon in der maschine drin sind. ich kann aber leider nichts darüber finden, welche das sind.

 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

oder mir sagen wo ich da was nachlesen kann?

bei brother.de find ich auch keine angaben darüber

 

vielen dank

 

grüße

 

stickkati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickkati

    4

  • Tinchen1970

    3

  • Gutemine

    2

  • Nähmaus68

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwo hatte ich mal ein Prospekt rumliegen... muss nachher mal suchen...

 

aber soooo massig viele waren das jetzt auch nicht...

 

außerdem denke ich, dass der Spaß, diese Motive zu sticken, sehr bald erschöpft ist...

 

Die meisten PE-Besitzerinnen, die ich kenne, haben eine Vikant-Box und Leerkarte und können somit vielfältiger und abwechslungsreicher sticken... da es ja sooo viele schöne Kaufmotive und auch Freebies gibt...

 

Den Kauf gegen einer Brother ohne D würde ich nicht von dem D abhängig machen... wenn ich mir eine Sticki jetzt kaufen würde/dürfte... :D :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stiickkati,

 

ich habe die Brother PE-190D.

 

Ich habe soeben in meiner Beilage zur Bedienungsdanleitung nachgesehen.

In dieser Maschine sind insges. 63 versch. Stickmotive vorhanden.

Unter anderem auch die passenden Schriftzüge von Micky Mouse, Minnie Mouse,

Donald Duck, Daisy, Goofy und Pluto.

 

Viele Grüße

Hildegard +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

danke für eure hilfe.

 

diese 63 stickmuster sind alle zusammen oder heißt das jetzt 63 verschiedene disney stickmuster.

 

wie meinst du das mit den schriftzügen? das sind schon auch die "figuren" dabei, oder?

 

grüße

 

stickkati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinchen,

 

oder ich zu langsam...

 

Davon mal abgesehen: sind die Muster der 190 D wirklich identisch mit denen der 180 D?

 

Irgendwie habe ich meine Zweifel, zumal es doch mal welche mit Winnie Puh gab, mal mit Mickey und Co....

 

Nicht, dass wir Schuld sind, wenn Kati völlig andere Muster vorfindet:eek: .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten PE-Besitzerinnen, die ich kenne, haben eine Vikant-Box und Leerkarte und können somit vielfältiger und abwechslungsreicher sticken... da es ja sooo viele schöne Kaufmotive und auch Freebies gibt...

 

Den Kauf gegen einer Brother ohne D würde ich nicht von dem D abhängig machen... wenn ich mir eine Sticki jetzt kaufen würde/dürfte... :D :o

 

Genau so sehe ich das auch! Ich hab' mir letzten Herbst eine PE 190-D gekauft. Zwischenzeitlich liebäugle ich auch mit einer Vikant-Box, weil mir die Disney-Motive so langsam "zu wenig" sind...

 

Aber es kommt natürlich ganz darauf an, für wen und was Du vorrangig sticken willst.

 

Viel Glück bei der Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal kurz stören? :D

 

Wenn man auf der oben verlinkten Seite "Stickmuster" anklickt, kann man die Musterkarten von Brother sehen.

Da ist eine von Nemo dabei - mit dem Vermerk: Funktioniert nur auf Brother Disney-Maschinen!

Diese Muster gibt es aber auf der russischen Seite zu kaufen.

Wenn ich mir diese gekauft habe und sticke, aber keine Brother Maschine besitze....:rolleyes:

Und die, die eine Brother Maschine besitzen, aber keine Disney-Version, können diese Stickmusterkarten nicht verwenden.:cool:

Wie erklärt sich das denn jetzt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

na wenn das bei der 190 d steht kann ich das bei der 180d nicht finden, da steht das komischerweise nicht dabei

 

was ich damit so alles anstellen werde weis ich noch gar nicht so genau, auf alle fälle mal die kinderklamotten aufpäppeln. dann hab ich vor sachen für die wohnung zu besticken, kissen, decken, vielleicht die kinderzimmervorhänge...so was in der art halt, was man als anfänger auch mit einem relativ anständigen ergebnis auf die reihe bekommt.

 

außer den disney motiven gibts ja keine gravierenden unterschiede zwischen der pe150 und der pe180 oder hab ich was übersehen?

 

grüße

 

stickkati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist mir noch was aufgefallen, und zwar die ganzen karten die man bei der 190d dazukaufen kann... winnie puh usw. stehen bei der 180d auch nicht. heißt das jetzt die gehen da auch nicht, oder?

 

 

grüße

 

stickkati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stickkati,

 

bei der PE-190D sind es 57 Figuren und 6 Namen (als Wörter)

z.B. Goofy, Daisy usw.

ich habe sie kaum genutzt

Ich habe mir damals die Vikant-Box und später auch Embird zugelegt und

bin eigentlich damit sehr zufrieden.

 

 

Hildegard +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eine von Nemo dabei - mit dem Vermerk: Funktioniert nur auf Brother Disney-Maschinen!

Diese Muster gibt es aber auf der russischen Seite zu kaufen.

Wenn ich mir diese gekauft habe und sticke, aber keine Brother Maschine besitze....:rolleyes:

Und die, die eine Brother Maschine besitzen, aber keine Disney-Version, können diese Stickmusterkarten nicht verwenden.:cool:

Wie erklärt sich das denn jetzt:confused:

 

*lol* Das erklärt sich daraus, dass sich russische (und asiatische) Websiten traditionell wenig um Urheberrechte und Copyrights scheren, und alles verkaufen oder zur Verfügung stellen, was sie in die Finger bekommen, egal, ob sie das dürften oder nicht... :o

 

Solche Seiten sind rechtlich mindestens genauso fragwürdig wie die letztens erst hierzulande für illegal erklärten russischen Musik-Download-Seiten... Ich wäre bei sowas vorsichtig :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch die PE190D und habe die Disney Muster eigentlich nie

wirklich genutzt (obwohl das damals den Ausschlag gegeben hat).

Eigentlich ist ca. 2-3 Wochen später die Vikantbox und Embird bei uns eingezogen, so dass mir dann die ganze Welt der Freebies offen stand.

Das geht aber auch mit einer Nicht D Maschine und spart sicherlich in den Anschaffungskosten.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disneymuster auf Brotherkarten( Nemo, Micky, u.s.w. es gibt ganz viele Karten die nur mit den maschinen die ein D haben gehen) gehen nur mit den Maschinen die ein D haben.

Deshalb gibt es auch seit einiger zeit nur noch maschinen mit einen D zukaufen... die anderen die noch kein D haben sind ältere Modelle.

 

Alles klar ?????

 

Muster die man im Internet kaufen kann oder/und auf einer CD oder per Email kommen kann man auf die Leerkarten laden und sticken wenn man keine D maschine hat.... aber keine karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, lieber statt dem D eine Vikantbox und Embird, denn hast du mal eine Stickmaschine kommst du um die beiden Teile nicht umhin.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, lieber statt dem D eine Vikantbox und Embird, denn hast du mal eine Stickmaschine kommst du um die beiden Teile nicht umhin.

Grüßle

Gutemine

 

damit kannst Du aber keine Brotherdisneykarten überspielen..... nur fallst du doch mal eine karte kaufst weil die muster so schön sind.....die kann die box nicht lesen....

Vikantbox und embird sind gute sachen...aber eine D maschine auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinchen,

 

oder ich zu langsam...

 

Davon mal abgesehen: sind die Muster der 190 D wirklich identisch mit denen der 180 D?

 

Irgendwie habe ich meine Zweifel, zumal es doch mal welche mit Winnie Puh gab, mal mit Mickey und Co....

 

Nicht, dass wir Schuld sind, wenn Kati völlig andere Muster vorfindet:eek: .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Die disneymotive ja - zumindest laut dem Prospekt . Aber bei den anderen Motive sah ich ein paar abweichungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na will ich mal gucken (lt. Prospekt):

 

180D

- 40 verschiedene Disney-Motive

- bis zu 100 x 100 mm Größe

- 60 weitere einprogrammierte Motive, 3 Alphabete für Monogramme

- Stickfläche von 110 x 110 mm Größe

 

190D

- 65 verschiedene Disney Motive

der Rest ist gleich :)

 

180D: Micky, Donald, Minnie, Daisy, Goofy und Pluto

Bei der 190D gibt es noch ein Motiv mit Tick, Trick und Track; eines mit Chip und Chap, ansonsten ein paar zusätzliche von den anderen Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...