Zum Inhalt springen

Partner

Probleme Vektorbild uns strickattribute


tomboy

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all , hier meine kurze Vorstellung . Ich bin ein Mann und würde gerne Flugzeuge für unseren Modellsportverein sticken . Ich habe PE-Design 6.

Ich habe folgendes Problem ! Ich lade eine Grafik in den Designer und bearbeite da Linienbild . Bis dahin sieht alles gut aus .Im Vektorbild sind dann aber manche Linien anderst und bei den Stickattributen auch ! An was kann das liegen . Das Programm bringt mich noch um den Verstand . Wenn ich z.B einen Propeller mit 4 breiten Blättern habe , ist im Vektorbild einer nur noch an den Spitzen breit und hinten ist es nur noch ein Strich. Bitte helft mir , Wird doch hoffentlich auch ein Mann verstehen.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zalud

    1

  • TapferesSchneiderlein30

    1

  • tomboy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thomas!

Ich kenne leider Deine Vorlage nicht. Je nach Beschaffenheit der Vorlage kann man im Design-Center relativ schnell ein gutes Ergebnis erzielen. Dh., die Vorlage muss so beschaffen sein, dass mit wenigen "Handgriffen" ein schönes Linienbild entsteht. Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Vorlage an zalud@aon.at zum Anschauen schicken. Wie schon berichtet, kann man das Vektorbild jederzeit noch überarbeiten. Zuviel sollte allerdings an Arbeit nicht übrigbleiben. Dafür ist dann das Layout & Editing gut geeignet, um mit den entsprechenden Werkzeuge über der geladenen Vorlage die Stickdatei zu digitalisieren. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Ich kenne leider Deine Vorlage nicht. Je nach Beschaffenheit der Vorlage kann man im Design-Center relativ schnell ein gutes Ergebnis erzielen. Dh., die Vorlage muss so beschaffen sein, dass mit wenigen "Handgriffen" ein schönes Linienbild entsteht. Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Vorlage an zalud@aon.at zum Anschauen schicken. Wie schon berichtet, kann man das Vektorbild jederzeit noch überarbeiten. Zuviel sollte allerdings an Arbeit nicht übrigbleiben. Dafür ist dann das Layout & Editing gut geeignet, um mit den entsprechenden Werkzeuge über der geladenen Vorlage die Stickdatei zu digitalisieren. Liebe Grüße sendet Christa

 

das sind echt super Tipps, bei klappt es nämlich auch nicht und ich haben die Anleitung verloren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...