Zum Inhalt springen

Partner

Zurück vom Stoffmarkt Mannheim


schokostern

Empfohlene Beiträge

Wir waren sehr früh dran, das war aber auch gut, ich musste mich nirgends drängeln oder so. Dem kleinen Mops war es wohl auch lieber so, nicht so viele Füße, die sie treten konnten.

 

Habe nur zwei Meter Plüsch-Frottee in lila und türkis gekauft für Hundedecken, das türkis hab ich direkt am Sonntag nachmittag vernäht.

Sonst habe ich nur noch einen halben Meter für Unterwäsche gekauft. Und ein paar Rvs usw.

 

Hab alles gekauft, was ich wollte und hab mich nicht verführen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaston

    7

  • Nähmaus68

    3

  • schokostern

    3

  • Hinslein

    3

Also ich fand Mannheim toll. Hatte viel Spaß mit Wiesel!!! Das Wetter war toll. Bei den Stoffen hab ich mich etwas zurückgehalten, da ich erst in Frankfurt auf dem Stoffmarkt war. Was mich erstaunt hat, wie teuer doch Kinderstoffe sind. (Möchte was für Freunde zur Geburt nähen.) Leider hab ich auch sonst niemanden erkannt oder gesichtet. Werd mir wohl auch ein HS-Sticker zulegen.

 

Viele Grüße aus Mainz

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr ja sicher gelesen habt, bin ich mit überaschend wenig Stoff nach Hause gekommen. Da ich während unseren Ferien in Österreich bei Giesswein Walkstoff gekauft habe, war ich der Meinung das genüge. Jetzt studiere ich fast den ganzen Tag an einem Doubleface ? Walkstoff rum, wieso habe ich "Löli" diesen Stoff nicht gekauft. Er geht mir nicht zum Kopf raus und ich will ihn haben.

Wer weiss an welchem Stand es zweifarbige Walkjacken ausgestellt hatte, eine davon in Türkis/dunkelblau?? Das Schnittmuster habe ich gekauft, da meine Kollegin dort Stoff gekauft hat. Nun darbt das Schnittmuster bei mir zu Hause und harrt der Dinge :o . Wer aknn mir helfen. Merci vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwirni

vielen Dank für deine flinke Hilfe. Bei den Stofftanten habe ich schon nachgesehen, das waren die einzigen, die mir in den Sinn kamen. Im Shop habe ich diesen Stoff aber nicht gesehen. Vielleicht weiss sonst noch jemand einen Namen?

Jana vielleicht??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo doris,

 

anja´stoffzipfel hatte auch walk oder auch tipp-tapp-stoffe

 

nur ob die beiden den zweifarbigten walk hatten, weiß ich leider nicht.

 

bei den stofftanten habe ich lieber nicht so genau gekuckt, sonst wäre mein umsatz in schönem walk umgesetzt worden:rolleyes: :D

 

nochmal ein ganz liebes dankeschön für Deine süße überraschung.

:bussi: :bussi:

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina

 

ist ja gern geschehen. Es hat mich gefreut, dass ich dich doch noch gefunden habe. Beim ersten und zweiten Durchgang war ich wahrscheinlich durch die Stoffberge ;) abgelenkt, aber als ich dich bewusst gesucht habe, bin ich doch fündig geworden!!

Bei den Stofftanten habe ich doch letztes Jahr schon einige Euronen liegen gelassen :p

Machs guet, Kopf hoch und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwirni

vielen Dank für deine flinke Hilfe. Bei den Stofftanten habe ich schon nachgesehen, das waren die einzigen, die mir in den Sinn kamen. Im Shop habe ich diesen Stoff aber nicht gesehen. Vielleicht weiss sonst noch jemand einen Namen?

Jana vielleicht??:rolleyes:

 

Sali Doris

 

der Stoff ist definitiv von den Stofftanten und ich habe widerstanden.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe doris,

 

da hilft nur, das bild an die stofftanten schicken und fragen, ob der stoff noch lieferbar ist und wenn ja, dann schnell bestellen......:p ;)

 

oder ich mach Dir das angebot, wenn ich am 28.10. nach trier auf den stoffmarkt fahre, da sind die stofftanten auch da, dann kann ich ja kucken und wenn ich ihn noch finde( vorrausgesetzt, ich weiß ,welchen Du meinst), dann kauf ich ihn für dich und schick ihn Dir.

 

kannst mir ja mailen, was Du machen wirst oder willst.....

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina

danke für dein Angebot. Heute Abend habe ich an die Stofftante ein Mail geschrieben und warte noch auf Antwort. Falls sie nicht in die Schweiz liefert und ich nicht an die Creativa in Friedrichshafen (dort ist sie nämlich :D ) gehen kann, nehme ich dein Angebot an.

 

Schlaf gut und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich in die Reihe der Blöden mit ein. Kann dir leider auch keinen Tip geben. Sonst wäre vielleicht auch schon mal das eine oder andere Stück von mir in der Galerie gelandet. Mir fehlt immer die Geduld um es auszuprobieren :mad:

Vielleicht weiss doch noch jemand Bescheid, damit ich ein Foto habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eine Frage zu dem Stoffmarkt: Gibt es dort auch auf Dessous spezialisierte Stoff- und Zutatenverkäufer? Auf der Stoffmarkt-Holland Website sieht es nicht danach aus...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren drei bis vier Stände da, die haben alle möglichen Kurzwaren und auch Unmengen an Borten, Bändern und Zierrat zum Supersonderpreis verkauft. Aber spezielle Dessouszutaten wie Bügel oder Verschlüsse usw. sind mir da nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...