Zum Inhalt springen

Partner

Freitagstreff Dresden- der erste 2006


Muffeljäger

Empfohlene Beiträge

haha, halbkreise!! karsten fand die form des deckchens auch nicht überzeugend: ich hab es meiner schwägerin nachträglich zum geburtstag geschenkt, frei nach dem motto: was du damit jetzt machst, ist doch dein geheimnis!

 

aber puppenstubenteppich ist auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • in-cr-id

    5

  • grete

    5

  • Muffeljäger

    4

  • Pailette

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

ich fand eure/unsere Runde auch ganz toll.

Besonderen herzlichen Dank auch von mir an dich, Ina, für die unkomplizierte Gastfreundschaft.

 

Ina - das Deckchen sieht doch toll aus! Mich hat dein Fleiß schon sehr beeindruckt, wo alle anderen schon längst gequatsch oder das Tempo zurück genommen haben, hast Du immer schön gearbeitet und mit uns erzählt!

 

Incrid ich hatte auch Interesse an der Dreiecktechnik.

 

L G und

Gute Nacht

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mich gern anschließen und allen, besonders Grete, für den netten Abend danken und hoffe es gibt eine Wiederholung.

 

Incrid, danke für den Link. Die Blumen sind wunderschön, leider kann man das Bild nicht vergrößern, um Einzelheiten zu sehen. Dafür habe ich mich am Puzzle festgehalten. Bei dem rot gestrickten Teil habe ich dann allerdings aufgegeben, das wurde zu zeitintensiv.

 

Ute, uiiii, bei praktischen Erfahrungen mit der Coverlock bin ich noch nicht so gut, es kommt darauf an, was für Erfahrungen Deine Kundin schon hat. Ich habe meine 10fädige ja erst seit September, aber bei der Overlock geht das schon besser, mit der nähe ich schon länger. Ich weiß ja nicht, wie in unserer Runde die Erfahrungen mit der Cover-/Overlock sind, aber wir können ja gern mal ein T-Shirt damit nähen, da habe ich schon eine ganze Reihe fabrziert. Deine Kundin kann sich gern auch mal bei mir melden, gut wäre aber, wenn sie vorher bei mir anruft, damit ich auch da bin.

 

Viele Grüße Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...