Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery Geheimislüftung. Achtung, nur für die, die es sehen wollen!


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Och, ich dacht ja nur wegen dem Post hier, das Mitarbeiter auf die Farbpalette gedeutet haben.

 

Kaffe ist für mich bunt, Amy pastell...Horner, hm ja, blumig.

 

Ach mönsch, muss ich etwa alle machen *heul*

 

Das dumme ist, der Mann hat das erste Bild hier gesehen und fand es viel zu pink/rosa :rolleyes: da dacht ich halt, ich frag mal nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    14

  • sachensucherin

    5

  • firestones

    4

  • Sonnenschnuckel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ja, entscheiden muss man sich schon :D.

Die Pakete sind ja recht eindeutig, entweder alles oder nur Top, aber das hast Du ja sicher schon gesehen. Zu den Stoffen kann ich Dir nur sagen, bin bei Fassett noch niemals reingefallen, die Farben und Designs sind einzigartig, mehr weiß glaub ich mal keiner von uns :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich Fassett Stoffe schon aus Prinzip nicht mehr vernähe interessieren sie mich auch nicht so sehr, mit denen bin ich zu oft reingefallen.

 

Wie denn reingefallen :confused: :freak: ??? Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie, aber Du glaubst nicht im Ernst dass ich mich bei den vielen Farben erinnern könnte welche Fassett Kollektionen gemeint sind. Und da ich Fassett Stoffe schon aus Prinzip nicht mehr vernähe interessieren sie mich auch nicht so sehr, mit denen bin ich zu oft reingefallen.

 

Die Bailey Stoffe waren noch nicht da (neue Kollektion), und Amy Butlers fand ich erst nicht soooooo schön, bis ich heute welche vernäht habe.

 

Gruß,

Bianca

 

PS.:

 

Um Himmels willen, nein, nein. So wars nicht gemeint!!

 

Ich wollt nur wissen, ob halt einer eher kräftig ist und der andere eher pastell. Eher bunt oder eher passend. Sowas halt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nach 30 ° C Wäsche von einem Meter Stoff weniger als 80 cm übrig bleiben empfinde ich das als Frechheit. Und das ist mir nicht nur mit einem Stoff passiert....

Dann bedeutet es also: kalt waschen, und beim ersten Mal in der Badewanne. :falten:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wohl ein bißchen spät mit meinen Bildern, aber wir haben hier seit zwei Wochen permanent ein Krankenlager, aktuell grade Scharlach, drückt mir bloß die Daumen, das ich gesund bleibe.

Naja, hier also der Inhalt meines Paketes:

 

Die Zusammenstellung kommt wohl öfter, genht wird erst, wenn das Binding an meiner Anna Maria Decke komplett angenäht ist, jawoll!

LG Cordula

fassett-mystery1.jpg.a44b694fd899a28f20687739b23d71ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde mit Tamtaramtamtam *Trommelwirbel* die Schleifchenöffnung beim Nähtreffen zelebriert....

 

NhtreffenDezember002GroeWebansicht.jpg

 

Und dann wurde genäht, alles was das Zeug hielt:D

 

NhtreffenDezember010GroeWebansicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich gehe jetzt den Gemeinschafts WIP aufmachen, wo jeder sein genähtes Werk veröffentlichen kann.

 

Vielleicht kann der eine oder andere Admin die Teile dann hier zumachen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...