Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk für Männer gesucht


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Ich suche dringend ein "tolles" Geschenk für einen jungen Mann; aber nicht für meinen :D

 

Und zwar habe ich einen ganz lieben und netten Therapeuthen, zu dem ich auch mal gehen kann, wenn mir wieder ein Wirbel rausgerutscht ist und er renkt mir dann diese Wirbel wieder ein - und zwar einfach so. Und nun wollte ich mich nun mal bei ihm mit einer Kleinigkeit bedanken.

 

Hierzu suche ich nun eine zündende Idee, was ich ihm denn schenken könnte. Am liebsten wäre schon selbstgenäht, denn er kennt ja auch mein Hobby. Nur was??? Am besten wäre ja irgendein Accesiore (richtig geschrieben???) - aber ist eine Taschentüchertasche das richtige???

 

Ich bin gerade dabei ein Strichmännchen mit Nordicwalking-stöcken zu digitalisieren, denn ein Stickmuster zu diesem Thema (Nordic Walking, Massage, ....) ist sehr schwer zu finden.

 

Da ich nun gestern wieder zum einrenken war, kam mir eben dieser Gedanke - und nächsten Donnerstag würde ich ihn wiedersehen (zum Aqua-Rückenkurs), dieser Termin wäre aber nicht gebunden, denn ich habe auch noch ein paar Massagen bei ihm, später.

 

Ach so, er ist 24 Jahre alt, fährt einen silbernen BMW, als Therapeuth ist er natürlich sportbegeistert und er studiert nebenbei noch auf Osteopath und leidet zunehmen an "Vergesslichkeit" (im Kurs fallen ihm keine weiteren Übungen ein und das obwohl noch nicht einmal die Hälfte der Stunde um ist - oder auch sonst, wir haben darüber schon gewitzelt), er heißt mit Nachnamen Herzog, vielleicht ist ja damit auch etwas zu machen; ich weiß auch, daß er früher gerne Schwarzwaldklinik und andere solche Serien angeschaut

 

Da ihr immer so tolle Ideen habt, habe ich gedacht, ich frage mal Euch.

 

Tschüß. Anne

die jetzt auf viele gute Ideen hofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    7

  • Atelier

    3

  • MichaelDUS

    2

  • nadelliesel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vielleicht ein schönes Badehandtuch/ Saunahandtuch mit Stickerei.....

 

oder einen Gutschein zu Brunch (hat natürlich nichts mit Nähen zu tun) - könnte aber auch kreativ verpackt werden.....

 

oder ne gute Flasche Rotwein (wenn er sowas trinkt), ebenfalls kreativ verpackt.....

 

alternativ einen Korb mit verschiedenen Biersorten-Flaschen, 2 Gläser dazu und ein selbstbesticktes Geschirrhandtuch......

 

Du kannst ja als Stickerei ein zu Herzog passendes "Wappen" entwerfen -Krone-Porsche-oder so (ich bin da nicht so kreativ)

 

falls mir nochwas einfällt dann schreibe ich es

 

Gruß nadelliesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein schönes Badehandtuch/ Saunahandtuch mit Stickerei.....

 

Eigentlich wollte ich etwas kleineres, welches ist aus meiner Handtashce "zaubern" kann.

 

 

oder einen Gutschein zu Brunch (hat natürlich nichts mit Nähen zu tun) - könnte aber auch kreativ verpackt werden.....

 

Das ist eine tolle Idee.

 

 

oder ne gute Flasche Rotwein (wenn er sowas trinkt), ebenfalls kreativ verpackt.....

 

alternativ einen Korb mit verschiedenen Biersorten-Flaschen, 2 Gläser dazu und ein selbstbesticktes Geschirrhandtuch......

 

 

 

Keine Ahnung ob und vorallem was er dann trinkt und was nicht - und Geschirrhandtuch??? Soweit ich weiß wohnt er noch bei Mutti, denn er erwähnte mal, daß sie seine Sachen aufräumt.

 

 

Du kannst ja als Stickerei ein zu Herzog passendes "Wappen" entwerfen -Krone-Porsche-oder so (ich bin da nicht so kreativ)

 

 

Das wäre auch gut.

 

 

 

falls mir nochwas einfällt dann schreibe ich es

 

Oh, ja. Bitte. Bitte.

Denn ich stehe noch total auf dem Schlauch.

 

In der Zwischenzeit kam mir noch der Gedanke an ein Bandana-tuch, mit Stickerei, ................

Ich freue mich über viele tolle Ideen.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich mag mich erinnern, irgendwo Freebies zum Thema massage gefunden zu haben! (die waren nicht mal so übel, fand ich)

Ich schau mal über Mittag vielleicht finde ich sie wieder

 

Gruss Ladina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihm doch ein kleines Büchlein, evtl. mit einem individuell bestickten Einband, in das er seine Übungen eintragen und immer dabei haben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Shirt mit dem KFZ-Kennzeichen?

 

LG Katrin

 

 

Hallo,

das ist eine gute Idee, so wie ich es sehe, hat er ein Wunschkennzeichen, also seine Initialen und Geb-monat und Jahr.

tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

 

wie wärs mit einem T-Shirt/Hemd mit aufgestickten Tribals?

 

Michael

 

 

Hallo Michael!

Was sind denn Tribals??? dumfrag:confused: :confused:

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihm doch ein kleines Büchlein, evtl. mit einem individuell bestickten Einband, in das er seine Übungen eintragen und immer dabei haben kann :D

 

Hallo,

das ist auch gut.

 

ICh habe ihm jetzt ein Bandana genäht, Anleitung und Schnitt von Funfabric. MIt Stickerei, u.a. habe ich ein kleines Wappen entworfen -

Das würde sich ja auch gut auf solch einem Einband machen.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich mag mich erinnern, irgendwo Freebies zum Thema massage gefunden zu haben! (die waren nicht mal so übel, fand ich)

Ich schau mal über Mittag vielleicht finde ich sie wieder

 

Gruss Ladina

 

 

Hallo,

so geht es mir auch (und immer noch)

 

Ich hatte mal schöne Stickmuster-Kaufmotive gesehen: eine Art Strichmännchen mit verschiedenen Sportarten. Es war bzw. ist eine ganze Serie.

Ein Bild davon habe ich gespeichert - aber nicht, wo es diese gab.

437612739_strechingmnnchen.JPG.96f9c62d1d52699d1b752b209aa44846.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Was sind denn Tribals??? dumfrag:confused: :confused:

Tschüß. Anne

 

Das sind Motive, die auch für Tatoos genommen werden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

vielen dank - jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer :D

 

@all

Gestern habe ich ihm das bestickte Bandana geschenkt und er hat sich sehr gefreut, ...

 

Fotos gibt es hier

 

Ich freue mich auch weiterhin über viele schöne Tipps von Euch. (kann man nie genug haben)

Vielen Dank und Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...