Zum Inhalt springen

Partner

Hallo suche Anjana Schnittmuster


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    4

  • Schnatzmann

    3

  • *melli*

    2

  • Schnuddelwuddel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ruf doch einfach mal bei Sabine (Farbenmix) an, da bekommst du immer schnelle ,nette Hilfe.

Villeicht gibts ja noch welche:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

den schnitt ANJANA gibt es ab sofort bei BURDA zu kaufen, schau mal hier.

 

vielleicht hast du glueck und es verkauft jemand seinen schnitt bei ebay.

 

liebe gruesse

katalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Den habe ich auchschon bei urda entdeckt( und gekauft). Der einzige Unterschied ist, dass ein RV eingearbeitet ist.

Aber hat Sabine den an Burda "verkauft", oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo maria,

 

mail doch mal janina an:

 

info@farbenmix.de

 

sie gibt Dir sicher gerne auskunft.

 

beim schnitt steht: design sabine pollehn von farbenmix.

 

dann wird es schon der sein, denk ich mal

 

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maria,

 

mail doch mal janina an:

 

info@farbenmix.de

 

sie gibt Dir sicher gerne auskunft.

 

beim schnitt steht: design sabine pollehn von farbenmix.

 

dann wird es schon der sein, denk ich mal

 

 

LG

martina

 

Ich dachte bloß, es hätte vielleicht schon jemand nachgefragt. Dann muß Janina nicht 1397 mal die gleiche mail beantworten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

da hast Du schon recht.:)

 

aber ich bin z.b. eine, die nicht wußte, daß es anjana bei burda gibt.

 

ich vernähe nie burda schnitte:D

 

 

oooch, ich glaube, bei den vielen, die sie tagtäglich bekommen, macht die eine den kohl wohl nicht mehr fett.;)

 

LG

martina

 

 

** mein blog: http://www.sewfantasia.blogspot.com **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier im Laden auch noch einen Anjana-Schnitt noch original von Farbenmix... Falls Interesse besteht, bitte per PN oder Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vernähe nie burda schnitte:D

 

Ich zumindest für Kinder auch nur noch ungern, wenn ich woanders nix finde. Die Kinderschnitte können imho weder vom Design noch von der Passform mit ottobre oder gar mit Farbenmix mithalten!!

 

Aber ich habe jetzt angefragt und werde euch dann berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi herzlichen Dank, ja Sanna sagte mir der wurde von Sabine an Burda abgetreten...habe mir den Schnitt heute hier im Stoffgeschäft gekauft, vielen lieben Dank Euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zumindest für Kinder auch nur noch ungern, wenn ich woanders nix finde. Die Kinderschnitte können imho weder vom Design noch von der Passform mit ottobre oder gar mit Farbenmix mithalten!!

 

Aber ich habe jetzt angefragt und werde euch dann berichten!

 

 

 

 

Die Frage ist somit schon beantwortet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Design von Sabine, Schnittbögen von Burda - alles klar? :D

 

LG

Sanna

 

 

Interessant wäre aber, ob jetzt nach und nach alle Farbenmixschnitte zu Burda "abwandern" oder das sozusagen ein Feldversuch ist :p

 

Und ob der Schnitt anders ist als vorher oder eins zu eins von Burda übernommen wurde :o Gerade in der Passform waren die Farbenmixschnitte (bis auf wenige Ausreisser) sehr gut ...

 

Ich hab übrigens auch eine angeborene Antipathie gegen Burda Schnitte, die passen weder mir noch den Kids auf Anhieb ... aber ich hab ja (fast) alle Farbenmix Schnitte :D

 

Weiss da jemand mehr ?

(mag auch nicht Janina oder so mit Mails bombadieren :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob der Schnitt anders ist als vorher oder eins zu eins von Burda übernommen wurde :o Gerade in der Passform waren die Farbenmixschnitte (bis auf wenige Ausreisser) sehr gut ...

 

Also Burda hat da wie gesagt einen RV drin( den ich aber nicht reinnähen werde *jawoll*). Ich hoffe, die Passform ist sonst identisch( weil ich auch eher ein Farbenmix statt Burda Fan bin ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre aber, ob jetzt nach und nach alle Farbenmixschnitte zu Burda "abwandern" oder das sozusagen ein Feldversuch ist :p
Das glaube ich kaum. Sonst würde Sabine nicht weitere eigene Schnitte produzieren und sich gleich bei Burda anstellen lassen. :p

 

Das mit Anjana hat sich so ergeben. Als Feldversuch würde ich das nicht bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

auch ich finde die Farbenmix-Schnitte klasse.

 

Aber ich habe jetzt mal eine Frage, die mit den Schnitten nichts zu tun hat und hier eigentlich auch nicht hingehört. Ich hoffe mir wird verziehen und ihr laßt mich nicht dumm sterben.

 

Was bedeutet eigentlich IMHO:confused:

 

Lese ich in den Beiträgen immer mal wieder (besonders häufig bei Peterle) , gerade z.B. im Beitrag von Maria 79

 

Bin gespannt

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke, es ist lediglich die Optik, sprich Design, die die gleiche ist und nicht der ursprüngliche Anjana von Sabine.

Darauf antworten sollte vielleicht jemand von Burda. *ggg

Ich werde mir aber jetzt den Burdaschnitt nicht kaufen, nur um das auszutesten. *lach

 

LG

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke, es ist lediglich die Optik, sprich Design, die die gleiche ist und nicht der ursprüngliche Anjana von Sabine.

Darauf antworten sollte vielleicht jemand von Burda. *ggg

Ich werde mir aber jetzt den Burdaschnitt nicht kaufen, nur um das auszutesten. *lach

 

LG

Sanna

 

 

Schade nur, dass Sie dann ja aber offensichtlich den Ursprungsschnitt aus dem Sortiment genommen hat :confused:

 

Naja, hoffen wir mal, dass Burda Ihr nicht auch die anderen Schnitte "abluchst" und veränndert ... wie gesagt, ich hab da arge Zweifel an der Passform :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr Lieben,

 

Farbenmix hat den Anjana noch auf Lager ( Stückzahl weiß ich nicht ) und VERKAUFT ihn auch noch. Meiner ist schon unterwegs :D :D

 

Ich darf das übrigens mit ihrer Erlaubnis kund tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...