Zum Inhalt springen

Partner

In eine bestehende Stickdatei Stiche einfügen


sunnie85

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin totaler Embird Neuling und taste mich gerade langsam an die Funktionen heran.. Allerdings kriege ich folgendes nicht hin:

 

Ich habe eine Stickdatei mit einer Eule in the hoop gekauft.

Diese funktioniert einwandfrei und es gab ein ganz süßes Ergebnis.

Nun möchte ich in dieser Datei noch ein

60 Jahre (für die diamantene Hochzeit meiner Großeltern) auf den Bauch der Eule mit sticken. Also quasi zwischen Schritt 13 und 14 noch ein weiteres Objekt/weitere Stiche mit einfügen.

Das Objekt kann ich erstellen, allerdings bekomme ich es einfach nicht in die andere Datei eingebunden bzw. zwischengeschoben.

 

Muss ich wirklich an der Maschine das Sticken von Datei 1 unterbrechen, Datei 2 (den Schriftzug) sticken, und dann wieder Datei 1 laden "vorspulen" und die verbleibenden 2 Schritte/Farben sticken?

 

In meiner Leiste rechts im Editor finde ich 2 Objekte. Die möchte ich aber in eins verpacken, damit ich innerhalb dann die Stickreihenfolge ändern kann..

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?:confused::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    5

  • goldschmiedelin

    4

  • sunnie85

    4

  • mecki.m

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Name als Datei bereits vorhanden ist.

 

Wenn du die ITH-Datei im Editor hast, dann klickst du den Verbindungsordner an, das ist der mit dem Plus oben in der Leiste.

Dann kannst du deine zweite Stickdatei, Name oder was auch immer, anklicken, auf ok und schon ist diese auf der Ersten drauf. Dann musst du sie nur noch an die gewünschte Position schieben und das ganze speichern.

 

Gekaufte Dateien kannst du nicht verändern indem du was dazwischen stickst. Dann müsstest du schon eine eof-Datei haben.

Bearbeitet von mecki.m