Zum Inhalt springen

Partner

Welches Format???


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe eine Janome 350, mit der ich bislang nur gekaufte stickdateien oder die gespeicherten sachen gestickt habe.

nun fragt mich meine freundin, ob ich ihr etwas sticken kann. sie hat ein logo, was sie auf ein t-shirt haben möchte.

kann ich das so einfach oder muss das irgendwie umgewandelt werden? wahrscheinlich muss es digitalisiert werden???

habe keine teure software nur das programm, was es vor einiger zeit als bonus mit gab.

 

wie kann ich denn meiner freundin helfen?

 

vielen dank schon mal & liebe grüße

sew-ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew-Ann

    6

  • sticki

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Benenn doch mal das Programm das es als Bonus gab genauer...

Wenn es allerdings nicht digitalisieren kann, kannst du deiner Freundin mit deiner jetzigen Ausstattung nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das programm heißt customizer 11000. und es kann nicht digitalisieren. das weiß ich.

 

was kann ich denn da machen. kann man sowas in auftrag geben? ist es aufwendig, so ein logo zu digitalisieren?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kann ihr auch sagen, dass sie in einen laden gehen soll, der so etwas anbietet. wollt ihr ja nur nen gefallen tun, wenn es einfach gewesen wäre. scheint es ja leider nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich denn da machen. kann man sowas in auftrag geben? ist es aufwendig, so ein logo zu digitalisieren?

 

Stell doch deine Anfrage in den Markt... man muss ja nicht gleich China bemühen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was belaufen sich denn so uuuunnngefähr die kosten. bsp. rundes logo durchmesser 8 cm. hab es leider noch nicht gesehen, daher weiß ich auch noch nicht mehr.

ach mensch, das ist doch doof.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kalkulier da sehr individuell, je nach wirklichem Aufwand. Da spielt u.U. auch die Qualität/das Dateiformat der Vorlage rein.

Bspw. kann so ein Logo ja nur ein einfaches Bildchen und etwas Text enthalten oder mehr so wappenartig sein... mit viel Geschnörkel und vielen Details. Das da trotz gleicher Größe unterschiedliche Preise für das punchen rauskommen sollte verständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...