Zum Inhalt springen

Partner

Ich bekomme.....


Möhrchen1976

Empfohlene Beiträge

eine Janome Jem Gold Plus!!!!!!:jump::ja:

Ih weiß, dass ist nicht die teuerste oder beste Maschine, aber ich steigere mich:D. Meine AEG hat 80 gekostet, die NEUE jetzt 250 (ich seh es schon kommen, in 2-3 Jahren habe ich eine für 2000 :cool:).

 

Meine AEG ist wirklich schick und hat bis jetzt alles anstandslos genäht, aber für die gibt es keinen FALTENLEGEFUSS!

Und den bekomme ich nämlich auch:D.

 

Tralala könnte ganz laut singen vor Freude!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Möhrchen1976

    5

  • Gisela Becker

    1

  • Heikejessi

    1

  • miandres

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab schon gesungen!:D

 

Dankeschön, den werd ich haben. Besonders mit dem Faltenlegerfuß. Auf den freu ich mich noch mehr als auf die Maschine:D:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Wünsche für die Arbeit mit der Neuen.

Das wird ja wohl für Dich ein langes Wochenende bis die Gute endlich im Hause ist, oder holt ihr sie heute noch ab?

 

Alles Gute wünscht Dir,

der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!:hug:

 

Leider holen wir sie nicht ab:(. Ich muss mich bis nächstes Wochenende gedulden müssen:(HIBBELHIBBEL

 

Aber der Kerl(;)) muss ja arbeiten, damit er mir meine Maschinchen kaufen kann:p. Und bis dahin nähe ich halt mit meiner AEG. Is ja auch ganz nett.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

 

Heute habe ich meine neue Maschine bekommen.......aber ich hatte mich noch umentschieden und für die Janome Sewist 521 entschieden, einfach weil da mehr Stiche dran sind und es mehr Zubehör zu kaufen gibt:D;).

 

Ich habe sie im Internet bestellt, und sie war innerhalb von zwei Tagen da! Habe dann in dem Shop angerufen, wg. Faltenleger und Biesenfuß usw. Ich sagte dann meinem netten Berater, dass ich dur mein Forum echt verdorben wurde;):p, weil man da soviele Ideen bekommt....und er sagte nur: Anne Liebler,oder?! Ja, das ist ein Super-Forum!

 

So, wollte ich nur schnell mal geschrieben!

 

Schönen Abend zusammen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spass mit deiner neuen Maschine. Ich glaube, du hast es richtig gemacht, als du dich umentschieden hast;)

 

Und ja, ich finde dieses Forum auch genial.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!:hug:

Ich bin seeeeeeeeeeeeehr froh, dass ich mich noch Mal umentschieden habe. Mein Gefühl sagte mir, dass ich besser ne andere nehme.;)

 

 

Ich habe sie gerade ausprobiert und ich bin sooooooooooo begeistert!!!:jump: Die ist ja sowas von leise!!!!! Jetzt kann ich auch nähen, wenn mein Sohn im Bett liegt, ohne Angst zu haben, dass er wach wird! Und die hat so schöne Stiche und......ich krieg mich gar nicht mehr ein!!!!:D

Bearbeitet von Möhrchen1976
zusatz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...