Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

USA Füsse für Bernina Artista


Lotta123

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Ht jemand von euch Füsse für eine Artista 180,aus denUSA?Und wenn,funktionieren sie gut?

Wie habt Ihr sie Bezahlt?Bei meiner Bank erhielt ich die Auskunft das eine Überweisung in dieUSA um die 25 Euro kostet:eek:,und Paypal habe ich nicht:(,weis deshalb auch nicht über diese KOSTEN Bescheit.

Wäre für eure Antworten sehr Dankbar

Gruß Lotta123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotta123

    3

  • ennertblume

    1

  • gaby50

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bernina ist Bernina - egal ob in USA oder hier. Aber warum musst du die in USA bestellen - die gibts doch hier quasi an jeder Ecke. Und allein bei den Überweisungskosten und den Kosten für Versand und Zoll, die noch drauf kommen :eek: - ob sich das rechnet?

 

Wusstest du schon, dass Bernina-Maschinen in der Schweiz hergestellt werden? Auch die, die in USA verkauft werden?

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotta,

ich habe mir letztens über e..y ein Fuß zum Annähen von Schrägstreifen bestellt und ihn auch sehr schnell bekommen. Er ist für eine Bernina Aurora und funktioniert einwandfrei. Der Bandannähfuß war mir hier einfach zu teuer. Ich habe sage und schreibe 3 Dollar Versandkosten bezahlt.

Ich kann es dir also nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaby 50,

 

ja mit dem Fuss liebäugel ich auch,aber der Preis ist auch echt toll:eek:

 

Wie hast Du den Bezahlt? Und was hast Du für diese art zu Bezahlen an Gebüren bezahlt?

 

Ich denke auch für den Preis sind es bestimmt keine orginal Bernina Füsse? Oder???

Na ja aber wenn es geht!?

 

Gruß lotta123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ennertblume ,

 

Ja ich weis das Bernina ein SchweizerProdukt ist.

Und ich überlege ob in in den USA bestellen soll,da der Preisunterschied wiklich grawierend ist.

Nur wenn es keine orginal Bernina Füsse sind habe ich auch Angst meiner Artista weh zu tun:D

Gruß lotta123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.