Zum Inhalt springen

Partner

(alp)"traumhafte" Schlaufen


eine_Stecknadel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

zitiere: ich bin absolute Nähanfängerin. Habe eine ältere Nähmaschine von Singer. Der Unterfaden zieht ganz schlimme Fäden, ganz komisch." Zitatende

 

Meine Frage wäre: hast Du das Problem damals lösen können.....? und woran lag es?

 

Ich habe das selbe Problem nur ist es erst aufgetreten, nachdem ich die Farben gewechselt habe. Deshalb vermute ich mal, dass ich beim einfädeln was falsch gemacht habe und es beim vorherigen nähen "Glückssache" war, das ich alles richtig gemacht habe (wie rum kommt die Spule rein (Faden zur linken oder rechten Seite halten, wie muss der obere Faden laufen (also wodurch wird er alles geführt), usw. :eek:

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe eine alte Singer 2105

Es ist da wirklich nicht so offensichtlich, wie der Faden laufen muss. Oder hat jemand zufällig noch eine Beschreibung mit Ablichtung für die "Fädellei" ? :help:

 

LG

von einer Stecknadel

 

:schneider: ....würd ich ja gerne

 

P.S. Ach ja, herzlichen Dank an HappyA für die schnelle Hilfe und den Willkommensgruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • siebenhuete

    1

  • eine_Stecknadel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stecknadel,

 

auch herzlichen willkommen von mir.

 

Leider ist deine neue Posting auch auf den falschem Platz. Schau, wenn du meinen Antwort gelesen hast, dann mach was ich dir gesagt habe:

 

1. lass deiner Maus oben gehen

2. lass sie springen auf 'forum' - ist etwas links, zwischen 'artikel' und 'galerie'

3. jetzt bis du quasi bei dem 'inhalt' dieses forum (wie in einem Buch)

4. deine Maus will noch mal wieder runter gehen, also lässt du sie laufen bis du das wort 'maschinen' siehst (ist auch links).

5. deine Maus darf jetzt nur ganz langsam gehen, weil bald erscheint 'singer'

6. lass deine Maus auf 'singer' springen und was passiert?

Ja ihr hab es geschaft: ihr seid auf die richtige stelle gelandet ;)

 

Mit Zuversicht, dass ihr es schafft ;)

 

Liebe Grüße

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stecknadel,

 

auch herzlichen willkommen von mir.

 

Leider ist deine neue Posting auch auf den falschem Platz. Schau, wenn du meinen Antwort gelesen hast, dann mach was ich dir gesagt habe:

 

 

e-e

hallo,

das hast Du aber schön erklärt!:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...