Zum Inhalt springen

Partner

Testversion - PED 8.0 von Brother


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipi

    5

  • Batra

    3

  • sticki

    2

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Flipi,

ich habe die Vollversion und bin damit zufrieden und halte sie auch für anfängertauglich.

Viele schwören auf Embird_ ich komme damit garnicht klar!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki,ich danke Dir,die Brother Software lässt die sich dann nur mit Brothermaschinen sticken?

 

Von Embird hab ich auch schon gelesen,soll einfach sein.-is aber wohl Ansichtssache:oJedem liegt eben was anderes;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flippi,

man kann die Muster in viele Formate konvertieren, nur Art-Datei nicht. Ich arbeite auch mit dem PE-Design habe mit der 3er Version angefangen und dann immer weiter upgedatet. Demnächst werde ich PE-Next haben. Das Update ist schon bestellt.

LG

Jutta

PS: Ich habe auch Embird Basic und den Iconicer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki,ich danke Dir,die Brother Software lässt die sich dann nur mit Brothermaschinen sticken?

 

Nein, da die meisten Programme durchaus in verschiedenen Formaten abspeichern können.

 

Man muss halt gucken welches Format die eigene Maschine benötigt und ob die Software das speichern kann.

Embird kann bspw. in ganz vielen Formaten speichern, die Brother Software zumindest ein paar. Mit dem ein oder anderen kostenlosen Programm kann man dann noch fertige Muster konvertieren. Nur für das art-Format ist man auf Software von Bernina angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

 

ich würde mir die Software auch gerne mal ansehen.

Kannst du bitte mal einen Link reinsetzen wo man sie bekommt?

 

Google hat mir nicht viel geholfen, vielleicht weil ich englisch nicht so gut kann.

Da entsteht gleich für mich die nächste Frage, ist die Software auch in Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie mir runtergeladen und blicke so auf die Schnelle nicht so richtig durch.

Ich benutze ja das 3D Embroidery System.

Nur geht das unter Windows 7 nicht.

Jetzt wollte ich ein neues probieren, nur weiß ich jetzt nicht so genau wie lange die Testversion gültig ist, lohnt es sich die Beschreibung genau zu studieren oder ist die Testversion nach 30 Tagen abgelaufen?

Außerdem gehen ja viele Anwendungen nicht bei der Testversion.

Ich weiß nicht genau, ob ich mir die Mühe mache und dieses Programm studieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,und wie läuft das eig.mit dem Farbenwechsel beim sticken?Baut man da nen"stopp"ein-wenn die Farbe gewechselt werden muss?:o

 

Wenn deine Maschine nur mit einer Garnrolle arbeiten kann, dann ist sie so schlau und hält bei einem anstehenden Farbwechsel automatisch an.

Haushaltsstickformate wie bspw. pes speichern auch keine Stopps mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...