Zum Inhalt springen

Partner

Fleece Stoff verwendbar für burda Nr. 8592


Raphaela

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch ein paar Fleece Stoffe zum Verarbeiten und wollte fragen, ob ich für burda 8592 auch Fleece verwenden kann und ob man ihn dann auch füttern muß?

Ich hoffe mit dem link einfügen klappt: http://www.burdamode.com/M%C3%A4ntel%2C_Jacken,1270778-1128998-1003469-1003504,deDE.html

 

erst habe ich mit dem Onion Schnitt 1008 geliebäugelt; ist glaub ich ähnlich,

aber dann hat mich abgeschreckt, daß die Anleitung nich in deutsch ist.

 

Danke für Eure Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raphaela

    3

  • stoffmadame

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

wenn ich das Bild so begucke, dann finde ich charakteristisch, dass der Stoff ein bisschen steif ist. Wenn dich nicht stört, dass das in Fleece weicher fällt, kannst du es machen, würde ich sagen.

Und füttern würde ich mir dann sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön ;)

und erzähl mal, wie du es gemacht hast:)

 

Ich arbeite unter gewisser Spuckebelastung, also müssen meine Klamotten Wamafest sein. Da mir aber keine Sweatshirts stehen, muss ich mir was überlegen...

Habe also mal einen Blazer aus Fleece genäht und dann war das eine interessant geschnittene (und viel einfacher zu nähende) Jacke...:cool:

Oder Blusen aus Nicky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffmadame,

 

danke für Deinen Zuspruch, ich muß mir aber erst noch den Schnitt besorgen und dann dauert es noch ein bißchen, weil ich für meine Kleine ein Shirt (auch aus Fleece allerdings fliederfarben) nähen will und gerade nicht so oft an die Nähma komme.

 

Ich bin dann gespannt wie es rauskommt, will mal was anderes als sportliche Schnitte od. Überziehpullis aus Fleecestoff probieren.

 

Ich meine bei Lands-End auch mal einen Blazer aus Fleecestoff gesehen zu haben; also man lernt doch immer mal was dazu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...