Zum Inhalt springen

Partner

Slip: Zwickel bei elastischem Wäschetüll


Empfohlene Beiträge

¡Hola!

 

Ich habe mir ein Nähpaket von Sewy, Modell Lara bestellt. Es soll ja alles dabei sein, nuuur: ich will keinen Beleg/Zwickel aus Wäschetüll :eek:. Was setze ich dort am besten ein, ohne die feine Struktur des Tülls im Schritt "hängend" aussehen zu lassen? Ich wusste ja nicht einmal was Wäschetüll ist und war etwas schockiert als ein Hauch von wirklich wunderschönem Nichts hier ankam :D. Erster Slip, schon überfordert... :kratzen:

 

LG

Ramia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ramia

    4

  • eboli

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Baumwoll- oder Viskosejersey mit Elasthan. Aber ich würde mir das überlegen. Das schaut bei Tüll aus, als ob man eine Monatsbinde eingelegt hätte.

 

Um auch einmal etwas Positives über Sewy zu sagen: die Pakete sind spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch einmal etwas Positives über Sewy zu sagen: die Pakete sind spitze.

 

... Die Lieferung ruck-zuck und das Material 1a :). (Weiteres Paket war für Männershorts mit tollem Baumwollstoff)

 

Ok, das heißt: wenn ich es hübsch will, dann den Zwickel in diesem Fall aus gleichem Stoff.

 

Danke.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das heißt: wenn ich es hübsch will, dann den Zwickel in diesem Fall aus gleichem Stoff.

 

Oder gar keinen gedoppelten Zwickel. Oder unter Uuuuuuuumständen aus hautfarbenem Jersey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also eine einfache Lage. Puh. Luftig :D. Der Stoff ist für zwei Slips gedacht, so dass ich wohl einen einfach und den anderen doppelt lege, dann weiß ich wenigstens für zukünftige Projekte, was für mich tragbar ist.

 

Die Umstände verschiebe ich auf später, hautfarbener Jersey in diesem Höschen macht mich so gar nicht an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...