Zum Inhalt springen

Partner

Reißverschluß


BigBearMane

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einen 85 cm langen RV. Das gesamte Netz habe ich gestern fast auf den Kopf gestellt mit tausend verschiedenen Stichwörtern bei Mrs. Googel, nichts habe ich gefunden. Bis auf 2 Hersteller die aber nur bis 75 cm oder 80 cm länge anbieten. Bei Faden.de bestellte ich aber vor kurzem einen RV mit 100 cm der auch geliefert wurde alles war bestens. Auf dem Päckchen des RV stand die Firma Prym als Hersteller drauf. Nun dachte ich das Prym auch andere Längen herstellt, was sie auch anscheinend machen, nur wie komme ich an einen solchen ran? Auch stehen keine Preise bei Prym wo ich ersehen kann wie teuer das Produkt ist.

 

Nun, ich brauche aber dringend einen 85 cm langen Reißverschluß in dunkel Oliv. Muß aber dazu sagen das ich im Ausland wohne, was aber bis jetzt nie ein Problem bei meinen Bestellungen darstellte.

 

Ist hier jemand von der Firma Prym im Forum anwesend? Kann mir derjenige weiterhelfen?

 

Viele Grüße

BigBearMane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BigBearMane

    3

  • Capricorna

    1

  • Bineffm

    1

  • cortadora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Prym ist ein Hersteller - die verkaufen nicht an Endverbraucher. Da mußt Du schon einen Laden / Internet-Shop suchen, der entsprechende Reissverschlüsse im Angebot hat.

 

Ich kann jetzt nicht sagen, ob es tatsächlich Reissverschlüsse in 85 cm Länge gibt (Du hast auch nicht geschrieben, was Du genau brauchst - Breite und Material der Zähnchen, teilbar oder nicht teilbar etc.) - aber warum kaufst Du nicht einfach einen in 100 cm, wenn Du da eine Quelle hast und kürzt den dann auf die benötigte Länge?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit dem Stichwort Reißverschluss 85 cm googele, finde ich mehrere Anbieter, mindestens einer auch mit olivgrün zwar nicht prym, doch vielleicht geht ja auch ein anderer Anbieter oder bist auf Prym fixiert?

 

Viel Erfolg und viele Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt sonst auch Anbieter, die dir einen RV auf Maß in der gewünschten Farbe und dem gewünschten Stil (teilbar, nicht teilbar, 2-Wege etc.) anfertigen. Wenn du nach Reißverschluss gegooglet hast, müssten die schon dabei gewesen sein. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt RV als Zwei-Wege-RV auch in 85 cm.

Schaue mal hier in der PDF Datei auf Seite 2 rechts siehst Du M5 und auf der folgenden Seite dann die Farbnummern und ob es auch M5 für jene Farbe gibt.

 

Du kannst dann sicher auch im Ausland einen Händler suchen. Hier im Thread bitte nicht.

 

 

Hallo Hobbyschneiderin,

 

ok versprochen. Es war ja auch nur eine allgemeine Anfrage ob jemand was weiß.

Danke für die PDF Datei.

 

Viele Grüße

BigBearMane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Tipps von euch. Habe den ein oder anderen Link angesehen und auch noch mal Mrs. Googel befragt. Habe das gefunden, nach was ich gesucht habe :winke:.

Auf Prym bin ich nicht fixiert, nur stand dieser auf einer RV Packung drauf und da war es eben naheliegend für mich, nach diesen zu fragen. Die anderen Firmen verkaufen leider nur teilbar bis 80 cm.

 

Auch vielen Dank an Fadengirl. Der Link war sehr hilfreich :freu:, aber ich muß die Firma erst mal an mailen wegen des Versandes.

 

Einen schönen Sonntag euch noch und vielen Dank :winke:

BigBearMane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...