Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ich find die Menüleiste nicht mehr


xquadrat

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:Hallo zusammen!

 

ich bin wieder einmal "PCDUMM" wollte mein Firefox neu einstellen, weil ich irgendwo drauf geklickt hatte und einiges nicht mehr gestimmt hat. Dann habe ich rumgesucht und wieder aus Versehen die Menüleiste weggeklickt. Ja, und nun habe ich keine Ahnung wie ich die wieder herbekomme. Obwohl ich das vor einigen Wochen schon mal gemacht hab. Aber mit dem Merken klappt´s dann doch nicht mehr so richtig:D

Weiß jemand wie ich das machen muss...?

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    3

  • Anne-Marie

    1

  • Gisela Becker

    1

  • lanora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:rolleyes: Ich hatte gerade das selbe Problem *räusper*

 

Bei mir sah ich zwar den obersten und untersten Rand der Menüleiste im Bildschirm, aber es waren alle Symbolleisten weg............. Du mußt zuerst Firefox schließen, wenn du dann unter Start - alle Programme - Firefox gehst, kannst du den abgesicherten Modus wählen. Dann mach ein Häkchen bei - Symbolleisten zurücksetzen - und dann ist alles wieder standartmäßig da. Du mußt nur deine persönlichen Anpassungen wiederholen.

 

Schau mal hier : Runterscollen bis Symbolleisten zurücksetzten.

 

Wenn dir aber nur eine Symbolleiste fehlt, klick auf Ansicht - Symbolleisten und mach ein Häckchen bei den entsprechen Leisten die du angezeigt bekommen möchtest.

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hast Recht, das habe ich noch nicht gemacht, wird aber gleich nachgeholt. (Obwohl, so wie ich mich und mein Chaos kenne, finde ich auch das "Schrifttum" nicht mehr.)

Aber ich tue mein Bestes. Versprochen.:p

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.