Zum Inhalt springen

Partner

Chat mit Nähthemen


Willem

Empfohlene Beiträge

Wenn man der Burdaheimseitenredaktion glauben darf, war's das wohl mit dem Chat dort. Schade, das war optimal, um mal kurz eben was zu fragen oder ein paar Ideen zu ergattern, die sich im Chat besser und schneller erschließen als im Forum.

 

Naja, wie dem auch sei... gibts irgendwo sonst noch einen Chat zum Thema nähen? Also, soweit ich weiß, nicht, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • nowak

    2

  • Nera

    2

  • Willem

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

du kommst in deinen blog nur noch direkt und kannst dir gerade noch was sichern. Ich hoffe, sie lassen einem Zeit. hier (Burdafashion ist nun Burdastyle - Hobbyschneiderin + Forum) steht einen Link zum Thread im Forum dort mit einem Hinweis von der Redaktion.

 

Ah, den Link zu finden hat etwas gedauert.

 

Naja, ich habe ja alles bei der Hobbyschneiderin, jetzt kann ich mir die Doppelung sparen.

 

Die kam in den letzten Wochen eh oft mit Verspätung, weil der Blogserver so oft nicht funktionierte.

 

Nur die alten Bilder liegen auf dem Burdaserver, zwar auch auf meiner Festplatte, aber das wir ein Vergnüngen, die alle zu finden und neu hochzuladen.

(Dann halt schon mal einen neuen Server bereit, Peter. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufig bleiben die Zeiten einfach gleich. :rolleyes:

 

Und für die, die momentan gar keine Ahnung haben, wovon ihr eigentlich redet - Chat auf Burdastyle oder hier im Hobbyschneider-Forum :confused: - wäre auch gerne mal dabei. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass täglich abends auf Burdastyle eine Seite freigeschaltet wird, die sich Chat nennt? :confused:

 

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären - und am besten auch einen Link schicken ...

 

Ganz lieben Dank!

Lotosblüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Doro!

 

Genau den Link hab ich wohl zeitgleich mit dir gefunden - und mich schon registriert.

 

Jetzt fehlen nur noch die Zeiten - und es wäre toll, wenn der Link irgendwie zentral im Forum abgelegt werden würde. Dann müsste man sich den Link nicht merken bzw. auf allen Rechnern erst suchen und dann abspeichern. Ich arbeite nämlich geschäftlich schon allein auf zwei Rechnern mit insgesamt vier möglichen Browsern und zuhause hab ich ja auch noch einen Rechner ...

 

Ist aber nur ein klitzekleiner Weihnachtswunsch Richtung Admins ... :rolleyes::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur ein klitzekleiner Weihnachtswunsch Richtung Admins ... :rolleyes::hug:

 

Oben in der Leiste ist neben "Termine" doch noch Platz. Vielleicht kann man da ja den Link zum Chat einbauen und dort auch gleich die Zeiten hinterlegen. *büttebütte* :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...