Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

bernina-aurora440


lapriva

Empfohlene Beiträge

wollte mal fragen ob jemand von euch auch so eine naehmaschiene hat.Habe sie vor einem halben jahr von meinem mann bekommen,die ist wirklich super.aber ich bin einbischen ueberfordert,habe das stickmodul und das designplus programm dazu aber da muss mann schon fast ein computer-spezialist sein um das zu verstehen.kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

liebe grusse lapriva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    1

  • BadFan

    1

  • lapriva

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich habe die Maschine auch , mit Stickmodul. Das sticken ist einfach. Am besten schaust du dir mal die mitgelieferte CD an, die beantwortet schon einige Fragen.

Beginne doch einfach mal mit den Mustern, die beim Editor Lite dabei sind. Ansonsten lad dir Freebies runter.

Beim digitalisieren kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht die SW von Bernina habe.

Wenn du nicht klar kommst, frag einfach weiter, setze die Fragen aber bitte unter Sticken rein, da wird dir schneller geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lapriva,

 

ich hab die Maschine auch, aber erst seit 5 Wochen. Allerdings habe ich kein Stickmodul dazu. Ein Umstieg von einer (alte DDR-)NäMaschine mit 16 Nähstichen auf die Bernina 440 war auch für mich ein gewaltiger Sprung. Aber ich arbeite mich voran. Und es macht richtig viel Spass. Dir würde ich raten, nachträglich einen Einführungskurs zur Maschine zu machen. ich weiß ja nicht, wo du wohnt und wo dein Mann die Maschine her organisiert hat. Wenn ein Bernina-Händler in deiner Nähe ist, würde ich dahin marschieren! Normalerweise gehört so ein "Kurs" dazu.

Es gibt auch eine deuschsprachige Bernina Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.