Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen und Wellness im Harz - 2014


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels - nachdem Bärbel im kommenden Jahr leider nicht mit in den Harz kommen kann - habe ich dieses Mal das Organisationszepter übernommen.

 

Unser altbewährtes Hotel hat mir gerade ein Angebot geschickt - die Terminfindung war nicht so ganz einfach - rausgekommen ist jetzt folgendes:

 

Datum ist Donnerstag 3.4. bis Sonntag 6.4.

Das Einzelzimmer im Haus Gotha (das ist der ältere Teil) kostet pro Nacht 70,- + 2,50 Kurtaxe - inklusive Frühstück und Abendessen - der Seminarraum ist auch wieder ohne weitere Kosten dabei.

 

Wir haben erstmal eine Option auf die Zimmer bis zum 15.1. - Buchung im Hotel macht wie immer jeder selbst - wer einen anderen Zimmerwunsch hat, klärt das bitte auch direkt mit dem Hotel. Beim Buchen bitte als Stichwort "Nähen und Wellness im Harz" angeben, damit die Verrechnung aufs Kontigent klappt...

 

Und an alle "Neuinteressenten" - wir fahren inzwischen zum 6. Mal in den Harz - habt deshalb bitte Verständnis, das der "alte Kern" Vorrang hat - wir können aber gerne eine "Warteliste" aufmachen - wenn dann Plätze frei sind, nehmen wir auch gerne Neulinge bei uns auf ;) .

 

So - dann blockt mal alle Eure Terminkalender - ich freu mich jetzt schon auf 4 nähreiche und entspannende Tage....

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    20

  • AndreaS.

    17

  • trudchen02

    16

  • Keinhölzchen

    11

Ich bin auch dabei und klär das am Mittwoch gleich mit meiner Kollegin, die mich vertreten muss. Das wird aber sicher klappen, da sehe ich gar kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich faß dann mal zusammen - bis jetzt sind wir

 

Bineffm - Sabine

Brummelmama - Lydia

Kleiner Elch - Daniela

Trudchen02 - Sandra

Manfaktum - Manu

AndreaS - Andrea

Dudiko - Susi

Kristina

Gabi

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebucht und auch schon bestätigt bekommen. :klatschen:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :klatsch1:

 

Und ich wollte noch sagen, dass ich im Harz das BH nähen angehen werde.

Zum einen habe ich 3 Tage am Stück Zeit, dann habe ich auf einem Fleck genug liebe und erfahrene Frauen, die beurteilen können was ich da mache. Was will ich mehr :)

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich beim Hotel zwar bedankt hatte für die schnelle Reaktion - aber mehr auch nicht - fiel mir gestern ein, dass ich denen vielleicht auch mal schreiben sollte, dass ich auch gerne ein Zimmer hätte :D

 

Ist jetzt erledigt und bestätigt...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke, Sabine, für deine Nachricht! Irgendwie war mir dieses Forum völlig entglitten, und heute fiel mir unser letzter Harzaufenthalt ein, und ich dachte, ich müsste doch mal nachsehen, ob ihr euch im nächsten Jahr wieder trefft :D.

 

Ich muss das zwar noch mit den Kollegen klären, aber ich wäre sehr gerne wieder mit dabei, ich habe eine ganze Kiste Jerseys, die gerne T-Shirts werden möchten …

 

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, und ich hoffe sehr darauf, dass wir uns im April im Harz sehen werden!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sabine, für deine Nachricht! Irgendwie war mir dieses Forum völlig entglitten, und heute fiel mir unser letzter Harzaufenthalt ein, und ich dachte, ich müsste doch mal nachsehen, ob ihr euch im nächsten Jahr wieder trefft :D.

 

Ich muss das zwar noch mit den Kollegen klären, aber ich wäre sehr gerne wieder mit dabei, ich habe eine ganze Kiste Jerseys, die gerne T-Shirts werden möchten …

 

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, und ich hoffe sehr darauf, dass wir uns im April im Harz sehen werden!

 

Liebe Grüße

Petra

Oh wie schön Petra! Ich drück uns ganz doll die Daumen, dass uns nächstes Jahr nichts dazwischen kommt :)

 

Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich faß dann mal zusammen - bis jetzt sind wir

 

Bineffm - Sabine

Brummelmama - Lydia

Kleiner Elch - Daniela

Trudchen02 - Sandra

Manfaktum - Manu

AndreaS - Andrea

Dudiko - Susi

Keinhölzchen - Petra (höchstwahrscheinlich)

Kristina

Gabi

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein



" Frohes Weihnachtsfest "

sowie

einen " Guten Rutsch " ins neue Jahr 2014.

 

1631801.jpg

 

 

Bitte denkt auch an Jutta (Judith1960) und Birgit (Cuma), sie müssten eventuell per PN oder Email benachrichtigt werden. Wir wissen im Moment nicht, wie es gesundheitlich, um die beiden bestellt ist.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Weihnachtsgrüße!!! Ich hatte Judith und Birgit angeschrieben - Judith kann höchstwahrscheinlich nicht - von Birgit habe ich nichts gehört - wenn da jemand die email-Adresse hat, könnte er sie nochmal anschreiben?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, meine Kollegin hat genickt, ich darf in den Harz fahren - die Buchung ist raus, bin gespannt, wann die Antwort kommt.

 

Spickzettel für die Anwendungen ist auch fertig ...

 

Ich freu mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch, wenn wir uns nicht nur auf dem Stoffmarkt im Gedränge sehen!

 

Es stehen jede Menge T-Shirts auf dem Plan, und je nach Lust und Laune vielleicht eine Reißverschlussjacke für den Sport oder ein Pyjama oder ein bisschen Patchworkdecke oder oder oder :D

 

Es ist ja nicht so, dass es mir an Ideen oder Stoffvorräten mangelte ;):rolleyes:

 

Und was werdet ihr so nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor mich ans BH nähen zu wagen. Da ja die gesammelte Dessous-Kompetenz vorort ist bin ich da ganz guter Hoffnung :D

Passend dazu hat das Spitzen-Paradies am 1. Mittwoch im Monat verkaufsoffenen Nachmittag. Da kann ich dann Bügel und Verschlüsse, evtl. noch Laminat, und was sonst noch so gebraucht wird, besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.