Zum Inhalt springen

Partner

Neue Gritzner 1035 Tiptasten bleiben nicht drin


Kitefungirl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meine neue Gritzner 1035 bekommen und freilich gleich ausgepackt und probiert. :)

Die Tiptasten ( um den Stich in die Mitte zu stellen, oder Zick Zack) bleiben nicht eingerastet (also eingedrückt). Direkt den Händler kontaktiert; der hat es bei sich (im Geschäft) probiert und sagt ich muss die Tasten 3x gut eindrücken dann bleiben die.

Gesagt getan, noch immer keine eingerastet. :confused:

 

Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht das die Tasten nicht einrasten auch nicht nach 3x drücken? Ich zweifle ja schon langsam an mir...

 

Cheers

KFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kitefungirl

    3

  • Gisela Becker

    1

  • ntVt

    1

  • Calenberger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe meine neue Gritzner 1035 bekommen und freilich gleich ausgepackt und probiert. :)

Die Tiptasten ( um den Stich in die Mitte zu stellen, oder Zick Zack) bleiben nicht eingerastet (also eingedrückt). Direkt den Händler kontaktiert; der hat es bei sich (im Geschäft) probiert und sagt ich muss die Tasten 3x gut eindrücken dann bleiben die.Gesagt getan, noch immer keine eingerastet. :confused:

 

Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht das die Tasten nicht einrasten auch nicht nach 3x drücken? Ich zweifle ja schon langsam an mir...

 

Cheers KFG

 

sd10.gif

 

sag deinem händler einen schönen gruß ah26.gif

er soll keinen unfug verzapfen, das war und ist nicht so

 

1 x drücken und gut ist

 

und wenn er dir das nicht selber beheben kann, kaufst du dort nicht

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitefungirl

Da würde ich dem Händler die Möglichkeit geben, den Fehler zu beheben. Garantiefall. Wenn du ein neues Auto gekauft hast, glaubst du dem Händler auch nicht, das die Bremse nach der dritten Betätigung bestimmt funktioniert.

Vielleicht zeigt dir der Hädler ja, wie man die Taste überreden kann, nach einmal drücken zu halten.

Liebe Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten ( und das Wilkommen) !

 

Also liegts nicht an mir :D

 

Ist ein Ebay-kauf, also morgen zurück senden. Ich habe eine neue Maschine verlangt, die er vorher testet und dann sendet.

Hat er geschrieben er testet ALLE Maschine vor Versendung (ja klaaaaaaar).

 

Eine neue Maschine deshalb: ich kaufe doch nichts neu und dann muss das erstmal repariert werden damit es geht. Dann kann ich gleich gebraucht kaufen...

 

Bin ich ja mal gespannt.

Cheers

Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch gespannt...

 

Ich habe hier noch eine Vorgängerin aller Tipptastenmodelle, die hobbymatic 919 - und da gehen alle Tasten auf den 1. Druck!

Wenn er sagt, er testet alle Maschinen vorher, dann ist das sicher okay, sagt aber nichts darüber aus: wie! Lass dir mal seine Prüfspezifikation schicken?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem der auch noch über die Rücksendekosten gejammert hat war ich so entnervt das ich auf Ersatz verzichtet habe und mein Geld zurück verlangt habe.

Da muss ich sagen war der Händler aber ok. Geld zurück ohne Muckern und auch noch schnell.

Das die Maschine vor Versand gestestet wurde glaube ich auch nicht, aber ist ja nun zu spät.

 

Leider hocke ich nun immernoch ohne Maschine da. Werde aber folgende Woche extra in einen Laden fahren mit eine zu holen und VORHER selber austesten ;) .

 

Aus Fehlern lernt ma ja schliesslich; keine Maschinen über Ebay kaufen :rolleyes:

 

Danke für die Unterstützung!

Cheers

Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

keine Maschinen über Ebay kaufen :rolleyes:

 

Danke für die Unterstützung!

Cheers

Nicoletta

 

nicht vergessen!::D

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...