Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 15. - 19.11.


Gast Silke16k

Empfohlene Beiträge

Heublume, das ist wirkiiiiirkliiiich unfaiaiaiair, erstens, da ich die Enkelkinder hatte konnte ich auch nicht zum Stoffmarkt fahren.

Ich hätte mal dahin fahren sollen, wäre mir besser bekommen:( :mad::rolleyes:.

 

Aber ich hatte hier im Nähtreff so tolle Stoffe gesehen, die habe ich Kurzerhand online bestellt:p *grins*

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    12

  • blitzie

    12

  • Elidaschatz

    10

  • Shiva8

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heublume: Den pinken mit den Blumen habe ich in lila gerade verarbeitet (war vom Stoffmarkt:D), guck mal in meinem Blog....;)

 

Ok, ich bekenne:

 

Ja, ich bin anonyme äh..... Stoffsüchtige und gehe morgen meiner Sucht nach auf der Kölner Messe.......:D

:klatschen::jump::jump::jump::jump:und ich freu mich wie bolle..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Bist Du nicht diejenige die sich so gut mit dem Dealer versteht, dass sie ständig Sammelbestellungen durchführt? *ggg*)

:D

 

Ich muss mir ja meinen zukünftigen Arbeitsplatz sichern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geselle mich mal zu den Stoffsüchtigen:) Und weil es gerade so gut passt, hier mal ein Bild meiner Ausbeute vom letzten Samstag:D

picture.php?albumid=1890&pictureid=25513

:streichelstoff::stoffknutscher:

 

Den unteren (dunkel lila mit vielen pinken Punkten) habe ich mir auch aufm Stoffmarkt geholt. Weiß aber noch nicht was ich daraus machen soll.

LG Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::freu:

Aber ich hatte hier im Nähtreff so tolle Stoffe gesehen, die habe ich Kurzerhand online bestellt:p *grins*

 

dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!:D

 

HihihiHihihi:D:D;)

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch beruhigen, ihr seid alle noch gut dran. Ihr seid NUR stoffsüchtig. Ich bin seit nunmehr schon 6 Jahren auch noch stempelsüchtig :freak:

 

Deshalb versuche ich bei Links aller Art immer schnell die Augen zuzumachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluescat die Puschen sind schön geworden.

 

Damit hier auch noch was von mir zu sehen ist, will ich Euch auch noch was zeigen.

 

picture.php?albumid=1418&pictureid=25575

 

diese zwei shirts habe ich heute fertig bekommen, auch noch einiges mehr, aber das habe ich in meinem UWYH, wird ja langweilig, wenn überall die gleichen Bilder zu sehen sind.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ui, so gemein wollte ich doch gar nicht sein mit dem Bild meiner Ausbeute:rose: Seit heute morgen um 6 Uhr ist mir total übel und jetzt unken alle, dass ich wieder schwanger wäre, da meine beiden Schwangerschaften sehr stark von Übelkeit geprägt waren:rolleyes: Und keiner will mir glauben, dass es wirklich nicht sein kann, bin ja noch ganz gut bei Sinnen. Naja, hoffe, dass es morgen wieder besser geht, verabschiede mich jetzt ins Bett, aber voher lunze ich noch einmal in mein Wichtelpaket;)

 

Heublume: Den pinken mit den Blumen habe ich in lila gerade verarbeitet (war vom Stoffmarkt:D), guck mal in meinem Blog....;)

 

Oh wie schade, in lila hätte ich ihn auf sofort aufgekauft, aber leider hatten sie ihn nur in rosa, aber besser als gar nichts;) Die Oona daraus sieht super aus, denke auch, dass ich eine Art Hängerchen daraus nähe, ist sonst doch zu dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heublume

dann mal gute besserung!!! oder vielleicht doch was kleines???;)

 

@bluescat

die puschen sind gut geworden, nimmst du dafür eine ledernadel?

ich hab probleme die richtige größe zu finden.

 

@elidaschatz

super deine pullis:) hab dir schon im anderen tread geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heublume

dann mal gute besserung!!! oder vielleicht doch was kleines???;)

 

Danke Dir:hug: Mir geht´s heute schon viel besser, hab auch schon etwas essen können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke auch Elke, das Du da immer mal reinschaust*freu*

bn schon am überlegen ob ich den weiterführe, scheint ja nicht so interessant zu sein.

Wenn ich bei anderen sehe, was da immer geschrieben wird, kann ich mir das denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue schon die ganze Woche bei euch vorbei und habe eure Fotos bestaunt!

Genäht habe ich diese Woche meine erste Amelie und überhaupt das erste Kleidungsstück für eines meiner Kinder.

Es hat echt Spass gemacht und ein wenig Stolz auf mich war ich schon, vor allem als die Armbündchen und das Halsbündchen drin waren:o

IMG_601701.jpg.e171c3dd34dbc21badb7ec2f33ed4a4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue schon die ganze Woche bei euch vorbei und habe eure Fotos bestaunt!

Genäht habe ich diese Woche meine erste Amelie und überhaupt das erste Kleidungsstück für eines meiner Kinder.

Es hat echt Spass gemacht und ein wenig Stolz auf mich war ich schon, vor allem als die Armbündchen und das Halsbündchen drin waren:o

 

Sieht totol super aus und herzlich Willkommen bei den Stoffsüchtigen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...