Zum Inhalt springen

Partner


Xanda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich ziehe bald von Dortmund nach Meerbusch und habe schon angefangen nach interessanten und guten Stoff-Einkaufsmöglichkeiten zu schauen.:rolleyes:

 

(Göttergate hat schon den Kopf geschüttelt: Du hast doch noch einen Stoffberg zu verarbeiten.... als wenn Frau jemals zu viel Stoff haben könnte... :D)

 

Viel habe ich noch nicht gefunden. Aber mir ist ein Lagerverkauf aufgefallen, der auch in erreichbarer Nähe wäre: Held-Stoffe in Krefeld.

 

Kennt das Einer von Euch? Wie ist dort die Stoffqualität? Lohnt es sich dahin zu fahren?:confused:

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Lieben Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    4

  • Xanda

    4

  • nowak

    2

  • shelly_1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Männer, die haben doch von den Stoffbedürfnissen einer Frau keine Ahnung

*GRINS*!

Von Meerbusch aus, könnte sich auch ein Besuch beim Stoff-Dschungel in Solingen rentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Stoff-Dschungel in Solingen kannte ich auch noch nicht. Hört sich ja wirklich vielversprechend an.

 

Von Meerbusch aus ist es ja auch nicht weit bis nach NL. In etlichen holländischen Städten gibt es auf den normalen Wochenmärkten eine größere Anzahl von Stoffhändlern.

Ich selbst fahre gelegentlich Dienstags vormittags nach Doetinchem , aber in der Gegend um Roermond und Venlo gibt es bestimmt auch entsprechende Wochenmärkte.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die beiden Tips smart-girl und Marakara. :hug:

 

Stoff-Dschungel in Solingen ist gebongt und die Niederlande ist auf jeden Fall auch sehr interessant. Da werde ich wohl mal auf die Suche gehen müssen nach den nächstgelegenen Wochenmärkten mit Stoffverkauf.;)

 

Schön, dass man sich auf die netten Hobbyschneiderinen verlassen kann.:D

 

Ganz lieben Gruß

 

Xanda

 

PS: In Frechen bei Köln gibt es von Trigema ein Testverkauf und die haben laut der netten Dame am Telefon auch manchmal Stoff-Coupons. Man soll vorher tel. nachfragen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

In Sittard ( NL ) ist jeden Donnerstag ein Stoff- und Wochenmarkt. Da lohnt es sich hinzufahren nicht nur für die Stoffe.

Schöne Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die beiden Tips smart-girl und Marakara. :hug:

 

Stoff-Dschungel in Solingen ist gebongt und die Niederlande ist auf jeden Fall auch sehr interessant. Da werde ich wohl mal auf die Suche gehen müssen nach den nächstgelegenen Wochenmärkten mit Stoffverkauf.;)

 

Schön, dass man sich auf die netten Hobbyschneiderinen verlassen kann.:D

 

Ganz lieben Gruß

 

Xanda

 

PS: In Frechen bei Köln gibt es von Trigema ein Testverkauf und die haben laut der netten Dame am Telefon auch manchmal Stoff-Coupons. Man soll vorher tel. nachfragen.:cool:

Beim Stoff-Dschungel bitte auf die Öffnungszeiten achten und am besten die Newsletter abonieren!

Bei Trigema in Köln habe ich früher so manches Schnäppchen gemacht, aber ich war schon lange nicht mehr dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Nähbiggi: Danke für den tollen Tip. Innerhalb der Woche nach Sittard zu fahren wird schwierig. Aber wenn ich einmal Donnerstags frei haben sollte, dann weiß ich schon wo es hingehen könnte.;)

 

Smart-girl: Danke für den Hinweis mit dem Newsletter. Das werde ich gleich einrichten. :)

 

Nowak: geh einmal auf der Homepage von Trigema, da kannst Du unter "Trigema Shops", Dir auf der Deutschlandkarte die Testshops anschauen. Unter anderem ist dort auch eins in Frechen inkl. Adresse und Tel.-Nr.

 

So, jetzt muß ich mich für die nächsten drei Wochen von diesem tollen Forum trennen. :hug: Ab dem 29. kann ich wieder hier mitmachen... vielleicht gibt es dann wieder etwas Neues...:)

 

Lieben Gruß

 

Xanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten die Frechener aber was dagegen, wenn man sie als Kölner bezeichnete, könnte ich mir denken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten die Frechener aber was dagegen, wenn man sie als Kölner bezeichnete, könnte ich mir denken... :D

Ooooh, Entschuldigung! Ein Ostfriese in NRW, das kann ja auch nicht gut gehen *GRINS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du zum Stoffhaus im Forstwald fahren dann schreib mir vorher dann kannst du hier auf einen Kaffee vorbei kommen wenn du magst - das ist nämlich nur ein paar hundert Meter von mir entfernt und die Töchter sind früher mit mir zur Schule gegangen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bin wieder da. :)

 

Vielen Dank für die Tips nanu. Ich habe mir die Seiten direkt gelinkt.:D

 

Shelly1: Das ist ja super nett. :hug: Vielen Dank für Deine Einladung. Wenn ich einmal Richtung Forstwald fahre, dann komme ich gern auf diese Einladung zurück. Falls Du einmal Richtung Meerbusch fahren solltest, dann melde Dich. Ich bin die Einzige "Nähfieber-Infizierte" in meinem Umfeld und bin daher sehr froh über dieses tolle Forum. Nähbegeisterte persönlich kennenzulernen ist aber natürlich noch etwas Besonderes und reizvolles. :D

 

Schönen Gruß

 

Xanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten die Frechener aber was dagegen, wenn man sie als Kölner bezeichnete, könnte ich mir denken... :D

 

*g*

 

Ja, von dem in Frechen wußte ich, aber der liegt etwas... abseits. :o

 

Also gibt es keinen in Köln.

 

Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...