Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

brustbeutel


farang

Empfohlene Beiträge

hallo hallo

 

ich hab mal wieder ein projekt abgeschlossen........heute ne idee gehabt und gleich losgelegt.

 

nen brustbeutel für nen coolen 6 jährigen.

 

4550758392_582c79d585.jpg

 

mfg

 

hab dann noch nen paar bilder in meiner gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • farang

    5

  • Nera

    2

  • Nanne

    2

  • Vivien

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte allerfreundlichst darauf hinweisen, daß Beiträge nur zum Zeigen eines Werkes nicht sooo gerne gesehen sind und irgendwann im Beitragsnirwana verschwinden.

Außer du willst die Entstehung des Brustbeutels noch dokumentieren.

Hier ist die Galerie dort sind Bilder dauerhaft und von allen eingeloogten Usern aufzufinden.

Oben rechts auf Upload klicken.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nerja,

 

die Beiträge findet man in den Rubriken besser.

 

Die Galerie finde ich ganz schlecht zum Suchen. Ich weiß gar nicht, warum immer sofort Hinweise kommen, wenn jemand etwas vorstellt.

 

Wie sollte man den Brustbeutel denn in der Galerie finden, vielleicht wollte man überhaupt keinen Brustbeutel machen.

 

Ich habe ein paar Male in die Galerie geschaut und das völlig aufgegeben. Das Zeigen in den Rubriken finde ich viel praktischer!

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

also das material is ne wachstischdecke die ich auf ne LKW plane genäht hab. dazwischen is ein flies das diesen polsterlook herbeiführen soll.

 

 

so und jetzt mal nen post zu dem thema "gallerien".......wollte schon lange was schreiben aber hab mich stillgehalten..................das is hier etwas verwirrend gemacht mit dieser hier laufenden software.

es gibt mindestens 2 möglichkeiten hier bei diesem gallerien zeug. welches die beste version ist hab i noch net herausgefunden.

 

hab alles bei den privaten gallerien drin da es wohl am besten einer person zuzuordnen ist.

 

in den anderen gallerien hab ich mich schon sehr hart getan meine eigenen bilder zufinden daher jetzt mal dieser weg.

 

auch is es immer wieder schwer per suchmaschine eine bestimmte sache zufinden die irgendwo innerhalb eines threats zu finden wäre, aber das ist ein allgemeines problem von foren.

 

also dann sorry für den threat, dachte das somit das thema am besten zufinden wäre.

 

schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte allerfreundlichst darauf hinweisen, daß Beiträge nur zum Zeigen eines Werkes nicht sooo gerne gesehen sind und irgendwann im Beitragsnirwana verschwinden.

Außer du willst die Entstehung des Brustbeutels noch dokumentieren.

Hier ist die Galerie dort sind Bilder dauerhaft und von allen eingeloogten Usern aufzufinden.

Oben rechts auf Upload klicken.

Gruß

Gabi

 

ok alles klar................bitte beachte aber das eine "private Gallerie" zum zeitpunkt deines posts schon existiert hat.

 

auch tauchen wohl beim nutzen der suchfunktion eher "themen titel" auf als bezeichnungen von fotos, oder irre ich mich dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was? Macht was ihr wollt.

Das Thema wurde erst in dieser Woche hier diskutiert

Hobbyschneiderin + Forum

Und ich meine Nowak hat beschlossen solche Freds einfach zu schließen

Hier

Ich für meinen Teil, schaue 1x täglich was es in der Galerie Neues gibt, die ganzen privaten Galerien und Alben interessieren mich nicht.

Da bräuchte ich wahrscheinlich Wochen um mich da durchzuwühlen

Ich bin dann weg und das Unterforum Taschen gleich mit.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nerja,

 

die Beiträge findet man in den Rubriken besser.

 

Die Galerie finde ich ganz schlecht zum Suchen. Ich weiß gar nicht, warum immer sofort Hinweise kommen, wenn jemand etwas vorstellt.

 

Wie sollte man den Brustbeutel denn in der Galerie finden, vielleicht wollte man überhaupt keinen Brustbeutel machen.

 

Ich habe ein paar Male in die Galerie geschaut und das völlig aufgegeben. Das Zeigen in den Rubriken finde ich viel praktischer!

 

Liebe Grüße

 

M

Das darf aber niemanden daran hindern, sich an die Forenregeln zu halten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wenn man über die Suchfunktion Brustbeutel eingibt, können 30 Ergebnisse.

 

Wenn man in die Galerie geht und Brustbeutel eingibt, kommen 7 Ergebnisse aus der Galerie.

 

Wo ist jetzt eigentlich das Problem?

 

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

@farang:

 

In deiner Sig steht "Forennutzer mit Erfahrung". Also sollte es für dich nicht zu schwer sein, sich in diesem Forum zurechtzufinden und auch einmal die entsprechenden Hinweise und Hilfen zu lesen.

 

Da du ja mehrere Foren nutzt, weißt du auch, dass jedes ein bisschen anders ist. Eins ist überall gleich: es gibt "Threads".

Übrigens bedeutet "Threat" Drohung.:rolleyes:

Bearbeitet von wildflower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...........nach was hätt ich suchen sollen? ich hatte "eigendlich" keine fragen?

und ich hab das ja schon paar mal so gehandhabt.......und bisher hats niemand gestört.

 

mfg

Bearbeitet von farang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine anderen Beiträge zu lesen. Der freundliche Hinweis auf die Galerie erfolgte bereits mehrfach, war aber wohl so nett formuliert, dass du ihn einfach ignoriert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...........nach was hätt ich suchen sollen? ich hatte "eigendlich" keine fragen?

und ich hab das ja schon paar mal so gehandhabt.......und bisher hats niemand gestört.

 

mfg

 

...nach gar nichts suchen, einfach in der Galerie einstellen und gut ist's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine anderen Beiträge zu lesen. Der freundliche Hinweis auf die Galerie erfolgte bereits mehrfach, war aber wohl so nett formuliert, dass du ihn einfach ignoriert hast.

 

ok sorry.......hab i wohl überlesen. na dann sollt i mich wohl verabschieden. da ich ja mich net an eure vorschriften gehalten hab. könnts mich löschen wenns meins.

 

seh zwar jetzt net so ein das ich einen "riesen" fehler gemacht habe, aber wenn des so schlimm is.

 

servus bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frage ob "guck mal was ich gemacht habe" in die Galerie gehört ja geklärt ist, kann man diesen Strang schließen.

 

Die Entscheidung, ob jemand dann in der Galerie den anderen was zeigen möchte oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.