Zum Inhalt springen

Partner

wie kann ich Godet entfernen aus Ausbrennertunika?


Kreamaus10

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Tunika geschenkt bekommen. Diese hat vorne und hinten ein großes und längeres Godet. Dadurch sehe ich von der Seite wie eine Glocke aus. Deshalb muss das Godet im Rückenteil weg. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, so dass das Trennen schwierig wird. Soll ich das Godet einfach rausschneiden? Habt Ihr eine Idee? Hier 2 Fotos vom Rücken. Die Tunika ist auf links gedreht.

Danke

1668420904_WP_000450Blusev.Annel.ndern118.8_13.jpg.5cb988bc17203bc8cef987ee0569a6c5.jpg

1796772283_WP_000449Blusev.Annel.ndern118.8_13.jpg.2fab13ad0559990a58b25555ab2e1643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreamaus10

    2

  • 3kids

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soll es gut aussehen?

Auftrennen, Godet weglegen, hintere Mutte nähen und versäubern - fertig

 

Alles andere wäre voll der Pfusch.

 

Du könntest das Godet aber auch drin lassen und die Kanten ndraufsteppen, dass es nicht merh aufgeht sondern zu ist - so als IDee

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es gut aussehen?

Auftrennen, Godet weglegen, hintere Mutte nähen und versäubern - fertig

 

Alles andere wäre voll der Pfusch.

 

Du könntest das Godet aber auch drin lassen und die Kanten ndraufsteppen, dass es nicht merh aufgeht sondern zu ist - so als IDee

 

Rita

 

Danke Dir Rita. Natürlich soll es so gut wie möglich aussehen, also werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden, alles rauszutrennen, denn das Drinlassen wäre Geknubbels, weil das Godet viel Stoff beinhaltet und auch noch länger als die normale Saumkante ist. Du hast schon recht, wie soll ich bei so rutschigem Stoff das ganze sauber rausschneiden. Wenn es gut geklappt hat, mache ich ein Foto davon. Schönen Tag.

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...