Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 5.9.- 11.9.11


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    82

  • xxcrazyme

    56

  • arcubalista

    53

  • marlenesmama

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Sporthose sieht ja süss aus!

 

Wer macht mit. Jeden Tag mindestens 10 Minuten Seilspringen. Ohne Ausreden und ohne Schummeleien. Lest mal das hier: FITNESS - Topfit mit dem Springseil (Aktuelles, Fitness, Gesundheit, Sport, Freizeit, Training)

 

MEINE AUSREDE: Ich würd´ja gerne *lüg* aber ich habe kein Springseil! ;)

 

Ich bin in Streik-Auszeit. Die Amelie ist für Lorena. Sie weiß was passiert wenn sie bockt. :D Aber sie hat gesagt sie möchte sie wirklich gern haben.....ich habe sie gefragt ob sie sie möchte, oder ob ich sie nach Köln schicken soll. :)

 

 

@Feder: Die Hose ist super! Das ist tatsächlich das erste mal, dass mir dieser Stoff gefällt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feder

schicke Turnschuhhose! :-)

 

@MugRug

das ist gar nicht fummelig, ich hatte den halbfertig gepatchten Kissenbezug zerschnitten und geht auch recht schnell

Die Anleitunge habe ich von Katikana's Blog, wenn ihr Mug Rug Tutorial bei Google eingebt, ist es das erste Suchergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE AUSREDE: Ich würd´ja gerne *lüg* aber ich habe kein Springseil! ;)

 

Ich bin in Streik-Auszeit. Die Amelie ist für Lorena. Sie weiß was passiert wenn sie bockt. :D Aber sie hat gesagt sie möchte sie wirklich gern haben.....ich habe sie gefragt ob sie sie möchte, oder ob ich sie nach Köln schicken soll. :)

 

Duuuu musst aber auch nicht abnehmen und deshalb bist du vom Sport befreit. :D

 

jetzt hast du den Spiess umgedreht, gell? :D

 

Es gibt auch Mugrug Dateien für die Stickmaschine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalo: du Lüger :D

 

Schön, dass Lorena sich das anders überlegt hat.

 

@Nicole: Ja morgen mit Nathalie und Sonntag dann mit der ganzen Familie. Schee, gell?! Was macht die Ovi? Wie sieht´s denn nächste Woche aus? Ich könnte dann ja wohl am Do oder Fr. Wie sieht´s bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tee mit Sabbelwasser wird von der Speisekarte gestrichen :D:D:D:D :hug::hug:

Ich habe 5 Seiten nachzuarbeiten... *gg*

 

@Elawenm

Was mopst du denn bitte? Kind oder Kleid?

 

Genau in der Reihenfolge. :D Vanessa meinte neulich zu mir auf der Wickelkommode: Mama, Beebi machen. *ööööööööööööhm* Ja mein Schatz.. *lalalala* Andreas hat nur gefeixt, als ich das erzählt habe. Keine Ahnung wo das her kam :rolleyes:

 

Die Tasche ist nicht verkleinert. Warum? Sieht sie so klein aus?

 

nee das nicht. Aber da passt ja jetzt gaaaaaaaaaanz viel rein. :D Und nicht nur Batterinazeug ;)

 

und ernährungstechnisch mal enie runde auf trennkost setzen .. kennt ihr dr.pappe und sein schlank im schlaf prinzip ? ... mein freund macht damit immer mal wieder kleine fortschritte .. dafür aber konstante ...

 

Stephy/Zeraphine kann dir da vielleicht auch weiterhelfen ;)

Es tut mir echt leid für dich mit der Absage, lass dich :hug:

Für welche Ausbildungen hast du dich denn noch beworben? Wäre auch Mediengestalter eine Option?

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

 

Also der braun gestreifte Jeans gefällt mir wohl, wieviel wäre das denn?

 

der liegt so nen 1,60*1,40; aber mir würde der halbe m der übrig bleibt, reichen :)

 

@Littleursa:

Wir wohnen auf dem Priwall. Das ist eine kleine Halbinsel, die zu Travemünde, Lübeck gehört. Absolute Nordlichter -wobei, stimmt nicht ganz, mein Mann ist Ägypter und kommt aus Alexandria.

 

*gg* Aber schön habt ihrs da. Meine Schwester wohnt in Lübeck. :)

 

@Sandra: :hug: :hug: :hug: Viiiiiiielen lieben Dank für dein Päckchen, es kam heute an. Die gaaanz liebe Zugabe werde ich teils mit in die Schule nehmen als Nervennahrung und teils mit Nicole zusammen vernichten beim nächsten Nähabend. Lieben Dank noch mal!!!

 

*lach* Genau dafür war es bestimmt, in der Schule braucht man gaaanz viel Nervennahrung ;)

 

Wer macht mit. Jeden Tag mindestens 10 Minuten Seilspringen.

 

Ok. ich wusste es. Ich muss doch anfangen, das Seil zu filzen *ggg* naja, erstmal die Gabel organisieren. Andreas hält mich für völlig bescheuert, glaub ich..

 

@Monika: Deine Hose finde ich total schön, da war es doch ganz gut so, wie es gekommen ist mit dem Verschnitt :hug:

 

@all: Sorry, wenn ich wen vergessen habe, ist echt nicht bös gemeint, ich kam nur irgendwann nicht mehr hinterher.

 

Ich bin euch ja auch noch Fotos schuldig, von der KleinPellworm und Andreas´Hose. Liegen noch auf der Kamera..Ich eil mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tee mit Sabbelwasser wird von der Speisekarte gestrichen :D:D:D:D :hug::hug:

nee das nicht. Aber da passt ja jetzt gaaaaaaaaaanz viel rein. :D Und nicht nur Batterinazeug ;)

 

Ich musste die TAsche heute schon zweimal ausräumen. Dabei hat sie echt viele Taschen und das ist die einzige die Zweckgebunden ist! :mad:

 

Und Sabbelwasser ist doch lecker! Ich weiss gar nicht was du hast!:D

 

Mathilda hätte auch gerne noch eine Schwester. Und wenn es ein Bruder wird dann will sie ihn nicht. Einer reicht ihr. Sie will definitiv nur eine Schwester und die bitte schnell. In welchem Land kann man das Geschlecht im Reagenzglas bestimmen lassen?:D Vielleicht machen wir da nächstes Jahr mal einen Ausflug hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht sie denn so? Hat sie Hobbies? Liest sie (Leselotte)? Wieviel Geld oder Zeit möchtest Du investieren?

 

Am liebsten würde ich etwas selber machen. Sie liest. Hobbies? Eher nicht. Sie hat jetzt mit ProWin angefangen.

 

Ich habe schon überlegt, ihr eine schöne Tasche für ihre Unterlagen zu machen. Nur nach welchem Schnitt?

 

Es ist ja noch viel Zeit, der Geburtstag ist erst nächsten Do.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mcih als medizinische fachangestellte beworben bei mehreren praxen ...

als zahnmedizinische fachangestellte

 

als zahntechnikerin

 

als glasveredler

 

als änderungschneiderin

 

als einzelhandelskauffrau

 

als bürokauffrau

 

produktgestalter für textil .. mit dem geilsten bewerbungsgespräch aller zeiten :mad:

 

beim finanzamt ...

.......

 

sind alles berufe auf die ich mich beworben hab ,... und das teilweiße in mehrfacher ausfertigung ...

 

mediengestalter wäre toll .. ist aber keine option weil ich eine mappe brauche ... und die habe ich leider nicht ... und herr produktgestalter sagt auch das ich zwar grundkenntnisse habe die aber in der graphik branche nicht ausreichend sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würde ich etwas selber machen. Sie liest. Hobbies? Eher nicht. Sie hat jetzt mit ProWin angefangen.

 

Was ist denn Prowin? Muss ich mal googeln.

Mach ihr doch eine Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE AUSREDE: Ich würd´ja gerne *lüg* aber ich habe kein Springseil! ;)

Diese Ausrede gilt nicht, kannst Du Dir gern fertig häkeln:D:D:D was Darian angefangen hat.

 

Duuuu musst aber auch nicht abnehmen und deshalb bist du vom Sport befreit. :D

 

Auch wer schlank ist brauch genügend Bewegung, aber die hat Stephanie ja eh.;)

 

Schön, dass Lorena sich das anders überlegt hat.

 

Ja, sie hatte ja bei der Hose für Elida schon ganz vorsichtig gefragt für wen die ist. als sie dann erfahren hat das sie nach Köln geht wurde sie ganz still.

 

@ Sandra, ja aber die andere Hose wäre ja genau so schön geworden, es war ja schon alles gestickt ich musste dann alles ausschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mediengestalter wäre toll .. ist aber keine option weil ich eine mappe brauche ... und die habe ich leider nicht ... und herr produktgestalter sagt auch das ich zwar grundkenntnisse habe die aber in der graphik branche nicht ausreichend sind ...

 

Hä?

du lernst doch dafür, das zu können. Da kann ich keinen perfekt ausgebildeten Gesellen erwarten, sorry. Muss ich das jetzt verstehen?

Und mittlerweile ist der Berufszweig ja auch aufgesplittet in Print, Web und Bild+Ton. Vielleicht versuchst du es in diesen Zweigen noch mal? Bei einem anderen Arbeitgeber. :hug:

 

@Bärbel: genau das meinte ich. So "dasche" sind verführerisch... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathilda hätte auch gerne noch eine Schwester. Und wenn es ein Bruder wird dann will sie ihn nicht. Einer reicht ihr. Sie will definitiv nur eine Schwester und die bitte schnell. In welchem Land kann man das Geschlecht im Reagenzglas bestimmen lassen?:D Vielleicht machen wir da nächstes Jahr mal einen Ausflug hin. :D

Ach ich dachte das klärt sich erst bei der nächsten Autofahrt :D also ob oder ob nicht. Kommt halt drauf an wie sie sich anstellt.

 

Was ist denn Prowin? Muss ich mal googeln.

Mach ihr doch eine Tasche.

Heeee, das hab ich dir aber schon erzählt und du wolltest nichts davon wissen. Denn das kostet wieder Geheheld! Putzmittel im Direktvertrieb. und wer hat´s? ISCH! Genauso wie Tupper, TM, und MK. Ich scheine anfällig zu sein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich dachte das klärt sich erst bei der nächsten Autofahrt :D also ob oder ob nicht. Kommt halt drauf an wie sie sich anstellt.

 

Heeee, das hab ich dir aber schon erzählt und du wolltest nichts davon wissen. Denn das kostet wieder Geheheld! Putzmittel im Direktvertrieb. und wer hat´s? ISCH! Genauso wie Tupper, TM, und MK. Ich scheine anfällig zu sein :D

 

Seit meinem hysterischen Anfall ist sie immer ganz brav beim Auto fahren. :D

 

Stimmt! Daher kenne ich den Namen! Putzmittel!!!! DAs ist ja mal ein krasses Hobby!:D Und btw Frau Chillinger! Tuppernachmittag morgen ist gestrichen, gell!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Prowin? Muss ich mal googeln.

Mach ihr doch eine Tasche.

 

Genau, Putzparty. Schade, dass die immer nur kleine Stückchen sauber machen. Aber die Sachen sind echt gut.

 

 

TM, und MK.

 

Für was stehen die Kürzel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TM, und MK.

 

Für was stehen die Kürzel?

 

TM ist der Thermomix! In dem Club bin ich auch. :D

Und MK ist glaube ich Schminke oder Schmuck? Ich habe den Überblick über Silkes Süchte verloren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder für ein Paar Euro bei Amazon bestellen. Soll ich dir ein schicken lassen. Du weisst ja. Voll Prime Mitglied ey. Voll krass Versandkostenfrei! :D Übermorgen isses dann da.:D

 

Ich nehm auch eins :D

 

der liegt so nen 1,60*1,40; aber mir würde der halbe m der übrig bleibt, reichen :)

 

Dann machen wir das doch so :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathilda hätte auch gerne noch eine Schwester. Und wenn es ein Bruder wird dann will sie ihn nicht. Einer reicht ihr. Sie will definitiv nur eine Schwester und die bitte schnell. In welchem Land kann man das Geschlecht im Reagenzglas bestimmen lassen?:D Vielleicht machen wir da nächstes Jahr mal einen Ausflug hin. :D

Nikos (mein Mann) hat damals wohl auch zu seiner Mama gesagt, als die mit seiner Schwester schwanger war "ich will nur ne Schwester, nen Bruder spül ich im Klo runter!" Man gut, dass es ein Mädel geworden ist und sie nicht ausprobieren mußten, ob er seine Drohnung wahr macht:D

 

Ich habe heute mein letztes Wichtelrundengeschenk genäht... Ist zwar fertig, Kamera funktioniert auch, aber man weiß ja nie wo der feind mitschaut... Also müßt ihr euch noch ein wenig gedulden, dann zeig ich euch Bilder:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was es nicht alles gibt. Und Bärbel, ja du liegst richtig MK ist Mary Kay Schminke und Kosmetik.

 

Und ja Tupper ist gestrichen für morgen.

 

Dann gibt es da ja noch Herbalife und LR, Avon, Stampin up auch nicht zu vergessen. usw usf. Na und Dessous und Damenspielzeug werden ja mittlerweile auch schon zu hause verkauft. Das stell ich mir lustig vor. :D

 

Wobei ich da nicht wirklich dran teil nehmen will.

 

Habe jetzt immerhin 2 Nachthemden zugeschnitten und versuche nun ins Bett zu gehen. Irgendwann muss ich ja mal anfangen früher zu schlafen. Und morgen erwartet mich ein harter Tag.

 

Schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder für ein Paar Euro bei Amazon bestellen. Soll ich dir ein schicken lassen. Du weisst ja. Voll Prime Mitglied ey. Voll krass Versandkostenfrei! :D Übermorgen isses dann da.:D

 

Ich nehm auch eins :D

 

Dann machen wir das doch so :hug:

 

Ähm, ich schließe mich da mal an :D

 

@Danimaus

Ach, das freut mich, bin gespannt, wie es wird *hibbel*

 

Von mir auch Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese ganzen Tupper, Kerzen, Dessous, oder Schmuck Veranstaltungen kann ich nicht leiden. Ich bin da tatsächlich total unanfällig gegen. :D

 

@Bärbel: Nö abnehmen muss ich nicht, aber ein paar mehr Muskel wären auch nicht verkehrt. Aber leider geht das ja nicht. :rolleyes::p

 

So, Amelie ist fertig, schlicht aber schön, find ich, und nun gehts gleich ins Bett.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.